Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SackMitFalten, 31. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Weltrekord: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    Raja Gigi, ein Mann wie eine Lokomotive .
    Ein Mann aus Malaysia hat mit seinen Zähnen drei Eisenbahnwaggons fast drei Meter weit gezogen und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt.

    [sda] - Raja Gigi habe die drei Waggons am Donnerstag genau 2,8 Meter weit gezogen, teilte seine Managerin
    in Kuala Lumpur mit.

    Gigi hält laut Guinness-Buch bereits den aktuellen Weltrekord, nun legte er noch einen drauf und zog fast 300 Tonnen Metall mit seinen Zähnen vorwärts.

    «Es lief sehr gut, er hat den Weltrekord gebrochen», sagte Managerin Anna Chidamber. Die malaysische Sektion des Guinness-Buches werde den Rekord jetzt prüfen und ihn dann zur Aufnahme in die nächste Ausgabe vorschlagen.

    Zu dem Weltrekordversuch hatten sich im alten Bahnhof von Kuala Lumpur 200 Menschen versammelt.

    Quelle:bluewin.ch



    LoL:D
    IS ja schon krank^^ Was der wohl für ein Gebiss hat:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    Aua,da tun mir direkt die Zähne weh :p
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    Naja.. man kanns halt ned vergleichen wie schwer das is sowas zu ziehen.. ich kanns mir schlecht vorstelen wie schwer das is also find ichs auch ned toll..
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    Also wer sowas macht hat zu viel Geld, ich meine nur weil Zähne verdammt Teuer sind und bei 300 Tonnen gewicht kann es schon schnell passieren das da mal einer oder alle abbrechen. Also mir solls recht sein wenn er das macht und ich hab riesigen Respekt vor der Leistung aber ich würd niemandem empfehlen:p

    gruß
    tesa
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    Habs gestern Nacht noch in den Nachrichten gesehen, echt übel. Der meint ja er bekommt diese Kieferkraft nur durch Metidation. Aber ka trotzdem mehr als strange, respect! :D
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    Wie soll man 300 Tonnen mit den Zähnen ziehen können? Iwie hört sich das stark nach Mythos an xD
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    ich kann mir das gut vorstellen die

    religion und meditation kann sehr viel kraft geben

    sonst gäbe es ja nicht solche leute die über brenende glut laufen können ohne sich zu verbrenenn und ähnliches

    respekt an seine zähne dennoch

    er hatt sich den eintrag verdient
     
  9. #8 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    Hat jmd. ein Video dazu?
    Würde das mal gerne sehen...
    Mir würden sicher beim Versuch Zähne rausbrechen, immerhin sind 300 Tonnen ne Menge.
    Ich sollte meditieren, dann kann ich alles erreichen :p
     
  10. #9 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    Unmenschlich !
    finds ziemlich heftig was der da durchgezogen hat...könnte es nie, würd angst um meine "beiserchen" haben ;)
     
  11. #10 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    super.. was bringt ihr das jetz?.. macht sich die zähne kaputt mit sonen schwachsinn.. wie die leute immer auf solche ideen kommen..
     
  12. #11 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    300 tonnen hören sich viel an, aber mann darf nicht vergessen, die wagonns standen auf schienen, und zwar auf einer geraden ebene. trotzde, immer noch schwer sowas zu ziehen.
     
  13. #12 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen

    lol xD

    geiles GEbiss.
    Naja wenns ihr Spaß ihm Spaß macht sollers tun *g*
    es gibt nunmal so Leute die ein außergewöhnlich starkes gebiss haben, wennse damit Waggons ziehen wollen warum nicht?
    Besser als Arbeitslos zu vergammeln
     
  14. #13 31. August 2007
    AW: Mann zieht drei Eisenbahnwaggons mit seinen Zähnen


    is zwar aus den news-regeln, lässt sich aber in letzter zeit erstaunlich gut aufs talk-forum projezieren, bitte hört auf mit der effekthascherei, über sowas kann doch kein mensch diskutieren!

    ~closed~


    greetz
    Kabio
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...