Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 17. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    Tag Männers,
    lange ist es her.. Doch ich brauche wieder kompetente Unterstützung bei dem Ziel unserer diesjährigen Mannschaftsfahrt. Ist schon spät, aber besser spät als nie
    Wir sind eine Fußball Herrenmannschaft mit dem Durchschnittsalter von ca. 24 Jahren
    und sind uns noch unschlüssig wo es hingehen soll. Wir wollten ca. Ende Juni/Anfang Juli über ein WE los.

    - wegen des Geldes fallen Trips nach Spanien (Malle, Lloret) schonmal definitiv weg.
    - Kalkar ist Ü30 (lt. Müller Touren und pers. Erfahrungen) und ist ebenfalls raus
    - Holland Center Parcs fällt auch weg, da wir letztes Jahr dort waren

    Ein Kumpel hat Prag vorgeschlagen! Jemand Erfahrungen?

    Jetzt könnt ihr natürlich eure Tipps geben!

    PS: Der letzte Mannschaftsort Thread ist von 2007 und mehr als Malle, Lloret ist kaum was gutes vorgeschlagen worden. Gibt euch diesmal mehr Mühe!
     
  2. 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

    kazantip wär was, aber ist auch nich wirklich sooo billig.
    ansonsten, wie wäre es mal mit einer anderen region von deutschland, oder an die nordsee, z.B holland , oder nach polen an die ostsee, oder eine eine andere stadt?
    (preistechnisch sehr zu empfehlen)
     
  3. 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

    wie viele Leute und welches Budget?

    Man kann gut flüge von Ryanair für 30€ (wenn nicht sogar noch günstiger) pro Strecke europaweit buchen. Dann hostel 8er Zimmer halt.

    Ist halt die Frage, ob ihr Strand haben wollt. Im osten gibt es super geile Partystädte zum kleinen Preis.
     
  4. 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

    Irgendwelche Links vllt.?

    Werden ca. 20 Personen sein. Budget am liebsten so niedrig wie möglich. Habe ehrlich gesagt nicht den aktuellen Kontostand von uns vorliegen und weiß daher nicht wieviel Euro pro Person in petto wären. Strand brauchen wir nicht, wenn der aber da sein sollte wäre ja auch nicht schlecht Hast du irgendwelche Links evtl.?

    Waren wir letztes Jahr ^^ Fällt auch weg. Editier ich oben mal.
     
  5. 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

    Wie wärs wenn ihr das Datum verlegt und mal nen Ski Urlaub macht? Bzw ein Aper-Ski Wochenende?
     
  6. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

    also hängt ab, wo ihr wohnt.
    Hab bsp mal Frankfurt Hahn ausgewählt, kommt man mit dem 5er Gruppenticket der Bahn auch recht kostengüntig hin.

    Warschau:
    Hin: Fr 28 Jun 13 - 11:45 Abflug
    Zurück: So 30 Jun 13 - 12:40 Abflug

    Immer schön die flüge einzeln buchen, bei einer 20personen gruppe wird immer der teuerste Preis für alle angerechnet. Selbst wenn noch 5 Flüge für 20EUR, 10 Flüge für 30EUR und 5 Flüge für 35EUR verfügbar sind, bezahlt ihr dann 20* 35EUR!

    Dann Hostel (über tripadvisor, 91% Pos Bewertungen)
    Hostel Oki Doki (über Hostelworld.com)
    2x 6er Zimmer: 355.61EUR
    1x 8er Zimmer: 255.47EUR

    Macht Pro Nase ca 100EUR füt Unterkunft und Flug. Geht warscheinlicher noch günstiger, man muss halt die WOchenenden vergleichen.

    //Ansonsten guck mal bei weg.de nach Pauschalreisen.
    DailyDeal | 90-€-Reisegutschein für weg.de
    durch den 90EUR gutschein für 9EUR lassen sich bestimmt einige schnapper finden.!
     
  7. 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

    Kommt leider nicht in Frage
     
  8. 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

    also Prag kann ich nur empfehlen! is ne coole Stadt mit geilen Bars, hab schon mehr zu dem ganzem Thema Prag geschrieben in den anderen Beiträgen!

    ansonsten hätte ich noch nen vorschlag, bisher nur gute Feedbacks bekommen und war auch selbst schon dort und zwar geht es nach Kroatien, und zwa auf die Insel Pag und die Partybucht Zrce!

    da gehts echt ab und ihr könnt selbst mit dem Auto fahren sofern ihr aus dem Süden von Deutschland kommt 7,5h ab München zB!?

    da hast in dieser Bucht alles was du brauchst, unter Tags kannst von 14 Uhr bis ca 20 Uhr in einem der 3 Clubs am Strand feiern und ab 22 Uhr beginnt dann die "Nachtschicht" bis 6-7 Uhr morgens, also da gehts echt rund!
    am tag kannst auch Tretboote ausleihen, am Strand bunjeejumpen oder Wasserskifahren!

    denke dass das n ganz netter vorschlag ist und 2-3 Nächte sollten da auch wirklich reichen


    grüße
     
  9. 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft

    Prag höre ich jetzt von allen Seiten, das muss ich mir jetzt nun näher anschauen ^^
    Und Kroatien ist für uns zu weit weg, da wir aus Münster kommen..
     
  10. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    AW: Mannschaftsfahrt Ziel? Fußball Herrenmannschaft


    okay ja da stehen 6,5h fahrt gegen gute 13h fahrt das kann ich verstehen! wobei ihr da auch fliegen könntet aber das lohnt sich auch nicht für ein Wochenende!

    also Prag ist da echt ne hammer sache! aber jetzt wo ich weiss woher ihr kommt, was haltet ihr von Amsterdam?! soll auch nice sein!

    wenn du für Prag noch n paar sachen wissen willst kannst mir auf jeden fall schreiben oder mich hier fragen!

    ihr müsst auf jeden fall in die Beer Factory am Wenzelplatz gehen und in den Club Radost FX
    und wenn ihr ne normale strippbar besuchen wollt dann kann ich das Hot Peppers am Wenzelsplatz schräg gegenüber der Beer Factory empfehlen!

    was man auf keinen fall besuchen muss oder gar sollte ist finde ich diese megadisco über 4-5 Stockwerke, das ist inner eklig und auch die leute waren nicht der burner da drin!

    der Club am wenzelsplatz mit dachterasse ist auch hammer aber etwas teurer!

    ja so das waren erstmal meine partyerfahrungen in prag!

    kannst aber auch noch fragen vllt fällt mir da noch was ein!



    Grüße!


    Edit: ach ja wenn ihr mit dem auto anreist dann macht einen zwischenstop im Pilsen in der Brauerei, geht im restaurant geil essen und tankt die ersten geilen Bier ist richtig nice da!
     
    1 Person gefällt das.
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.