Manometer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von buterfly, 12. Mai 2007 .

  1. 12. Mai 2007
    Hallo ich muss bis Montag in physik ein referat zum manometer halten ich hbae zwar shcon gegoogelt jedoch habe ichj nichts nützliches gefunden vlt könnt ihr mir helfen......gute bw für jede nützliche antwort....
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Manometer

    dnake da bin ich shcon selber druaf gekommen......das problem ist nur das da zu wenig steht...ich braüchte z.b. eine bauanleitung oder ähnliches .....
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Manometer

    Hat dein Lehrer gesagt mach ein referat über Manometer?

    Du hast doch wohl mehr Angaben bekommen?

    Über was für Manometer sollst du denn ein Referrat halten? U-Rohr, Röhrenfeder, Plattenfeder?

    Bauanleitung? Ihr müsst das doch schon durchgenommen haben?

    Du hast z.B eine Membrankammer, Zahnräder, Feder, Zeiger, Anzeigeeinheit...


    Schreib mal genauer was du wissen willst.
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Manometer

    wir haben es net durchgenommen......ähm ya sie meinte ein referat über manometer welches genau jnicht deswegen werde ich einfach alle mit rienpacken....was genau wieß ich ent da ich ka von dme ding habe so alles nützliche halt wozu es dient wer es erfunden hat usw.....
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Manometer

    Wenn du noch Fragen hast, dann frag. Mal sehen, was man da noch machen kann.
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Manometer

    ja wie gesagt ich bräuchte halt was über den erfinder oda so und halt wofür das gebruacht wird usw..!
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: Manometer

    optimal endlich aml einer der wirklich helfen willl und das nciht nru für eine gute bewertung aber die haste trotzdem dickes thx.....!
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: Manometer

    so cih ahb jetzt einige informationen jedoch verstehe ich nicht egnau wie dieses teil überhaupt funktioniert es wäre sehr nett wenn mir einer das erklären könnte...bw is drin
     
  9. 13. Mai 2007
    AW: Manometer

    http://www.der-brunnen.de/wasser/druckmessung/druckmessung.htm

    Falls du danach immer noch Fragen hast ... dann weiss ich auch nicht mehr weiter =D
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.