Manschaftssport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ruuBy, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Wie steht ihr zu Manschaftssport?
    Seit ihr selber in einem Verein tätig?
    Welchen Manschaftssport bevorzugt ihr und warum?

    MFG RUUBY
     
  2. 29. Juni 2006
    Ich bevorzuge handball
    Ich spiele jetzt auch schon seit einigen jahren in einer mannschaft und ich muss sagen es ist echt geil.

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 29. Juni 2006
    also ich bevorzuge manschaftssport
    spiele auch seit ca. 10 jahren im verein fußball.
    manschaftssport macht einfach mehr spaß, man lernt neue leute kennen,
    ist mit seinen freunden zusammen und ist meist immer lustig
    ist doch viel geiler als einzelsportarten wie z.b. tennis
    (obwohl tennis bestimmt auch spaß macht, aber das ist halt was ganz anderes alleine) :]

    btw (@skelletor):
    ya das stimmt, dass es nach punkt- oder pokalspielen neben den fußballplatz leicht zu schlägereien kommen kann, sowas hab ich leider auch schon öfters mitbekommen.
    versuch mich meist so gut es geht da rauszuhalten..
    ist mir einfach zu albern wenn die gegner nen dicken schieben müssen weil sie verkackt haben oder sie meinen, sie wären vom schiri benachteiligt worden. ?(
    @handballer:
    was habt ihr so für erfahrungen mit ausländer gemacht,
    die ebenfalls im verein handball spielen?!
    also beim fußball sind es leider überwiegend (natürlich nicht alle und öfters auch deutsche)
    ausländer, die während und auch nach dem spiel für probleme sorgen.
     
  4. 29. Juni 2006
    handball... spiele seit 8 jahren kreisläufer, hab vorher auch mal fußball gezockt, aber da haben mich die eltern die immer am rand standen und ihre söhne vergöttert haben genervt, die haben fast nen krampf bekommen wenn ihr kind mal ausgewechselt wurde...


    handball ist :

    brutaler, schneller, lustiger, mehr action (es gibt immer tore, viele tore), spektakulärer und es macht mehr spaß.



    desweiteren sind nich so viele assis in handball vereinen, es gab in den 8 jahren erst 3 schlägereien, wenn ich von meinen kumpels höre, dass die beim fußball fast jede woche ne schlägerei haben naja



    mfg
     
  5. 29. Juni 2006
    Also ich spiele auch schon ne ganze weile Handball und muss auch sagen das ichs einfach besser find

    Da muss ich skelletor in allen punkten zustimmen, obwohls bei uns auch ab und zu , zu kleinen auschreitungen kommt!
     
  6. 29. Juni 2006
    ich spiel auch fußball im verein seitdem ich 4 jahre alt bin. Aber warum ich das spiel? naja kA - damals haben wir halt nur fußball gekannt und unsre eltern ham sich mal unterhalten und haben uns alle im verein angemeldet. jetz spiel ichs halt gern da ich es auch kann
     
  7. 29. Juni 2006
    Also bei mir im Handball Verein gibts keinen Ausländer und allgemein gibts glaub nich sooooo arg viele Ausländer, von dennen die ich kenn ist mir jedenfalls noch keiner negativ aufgefallen!
     
  8. 29. Juni 2006
    Also ich selber spiele auch im Verein - Basketball!!

    Spiele jetzt schon seit einigen Jahren - Basketball ist einfach geil. War früher noch beim DLRG und Karate!
    Hab dann aber beides fallen lassen weil ich jeden Tag Basketballtraining habe und das einfach besser ist als die anderen beiden, die ja kein Manschaftssport sind!

    Fußball spiele ich nur aus Fun und nicht im Verein, weil ich finde dass das einfach nur dummes hinter dem Ball herrennen ist. Aus Fun ist das ja Ok aber im Verein oder sogar beruflich, naja? Ich will jetzt die Fußballer net beleidigen als Typen können sie ganz gut sein aber mir gefällt einfach der Fußball net.
    Weil man da überhaupt net nachdenkt sonder einfach nur drauf schießt - beim BB muss Spielzüge einbauen und Laufwege haben also Systeme! Beim Fußball laufen alle einfach auf den Ball! Dass der BALL vogibt was man macht ist schon komisch - beim BB bestimmt man selber was der BALL machen soll und net umgekehrt!!
    Jeder hat seine Bestimmung!

    Aber Mannschaftssport ist der beste Sport den man machen kann - also Schwimmer sind finde ich dumme Egoisten.´, das sind ja die Fußballer schon um einges anständiger!!

    Bleibt FAIR Jungs!!
     
  9. 30. Juni 2006
    Mannschaftssport ist insofern wichtig, weil man in seinem leben viel mit anderen Menschen zu tun hat und teamwork ist nun mal wichtig in so einer situation. Ich selber habe mal fussball gespielt, aber dann irgendwann wieder aufgehört. Aber Fussball ist einfach DIE sportart schlecht hin bei uns!!
     
  10. 30. Juni 2006
    Also ich finde Fußball ist der beste mannschaftssport da es hier auf den Zusammenhalt und den Teamgeist ankommt!! In den anderen sportarten ist dies auch wichtig aber beim Fußball ist es denk ich mal am wichtigsten somit ist es für mich der beste mannschaftssport!! 8)
     
  11. 30. Juni 2006
    Ich spiele seit ich klein bin Fussball und finde auch Fussball ist das beste was es gibt.
    Es ist nur etwas gefährlicher als die anderen.

    Das kommt drauf an, was man seit dem klein sein spielt.
     
  12. 30. Juni 2006
    Ich bevorzuge auch Fußball wie die meisten hier. Bei uns inner "Stadt" gibts sowieso nicht viel mehr Sportangebote. Fußball ist einfach n guter Ausgleich. Man läuft, sprintet, verwendet Kraft und kann beim Schießen richtig Dampf ablassen. Und Fußball hat den Vorteil das man mal n bisschen härter in die 2 Kämpfe reingehen kann und nicht wie beim Basketball gleich alles abgepfiffen wird.
     
  13. 30. Juni 2006
    Ich spiel Handball.

    Die Leute bei dem Verein sind echt alle Super und wenn man mal so richtig aggressiv ist kann man den gegnern unbemerkt eine geben oder so

    ------
    ich bezweifel das Fußball gefährlicher als Handball ist...
     
  14. 30. Juni 2006
    Wie steht ihr zu Manschaftssport? ich mag manschaftssport und hasse einzelgänger 1 team
    Seit ihr selber in einem Verein tätig?ya vor 2 jahren war ich im fußballverein/ 7 jahre lang
    Welchen Manschaftssport bevorzugt ihr und warum?Fußball weil da am meisten gefragt ist ..z.b bei basketball kan man ruhig mal alle ausdribbeln bzw einfach durchrennen aber bei fußball ist halt teamwork gefragt
     
  15. 30. Juni 2006
    ich spiele zz fußball,denke,dass ich das auch immer machen werde,habe aber auch ne zeitlang parallel handball gespielt..hat mir aber da in der mannschaft nich so gefallen...

    MfG
     
  16. 30. Juni 2006
    Eishockey fehlt

    Also ich hab früher mal ne Zeit lang gespielt...

    schön körpertont und der schnellste Mannschaftssport überhaupt...
     
  17. 30. Juni 2006
    ich habe alle sportarten bereits gemacht alleerdings in einer richtigen manschaft nur Volleyball und Handball ...

    ich finde fußball ziemlich geil nur wohne ich in einer scheiss stadt wo es kaum frauen fußball gibt bzw gibts ja eins und da kommt man als neuling nicht rein abwohl man mich noch nie spielen gesehen hat ... ich war mal ziemlich gut habe oft mit kumpels gespielt hat immer bock gemacht bei handball das gleiche nur hat man mich dann ins tor gesteckt was für mich nicht so toll war es hiess zwar ich sei gut aber verloren haben wir trotzdem oft und spass gemacht hat es auch nicht ich bin eher der typ der sich bewegen möchte und wenn möglich selbst tore zu schiessen bzw zu werfen volleyball war recht genial hat viel spass gemacht nur gabs dann für mein alter keine manschaft mehr bei uns was dann hies bye bye schöne sportarten ...

    schade das es kein baseball für Frauen gibt sonst würde ich das machen das is ein toller sport
     
  18. 1. Juli 2006
    spiel auch schon 2 jahre bbball. mannschafts sport is einfach zu geil. nach einem spiel geht die ganzen mannschaftn och chillen und mann kennt sich richtig und es sind fast immer korrekte leute. außerdem find ich ist es mehr abwechselung.
    sonst spiel ich fussball und ruby-football-mix mit meinen freunde iner freizeit, macht auch immer bok
    und was is nun mit den ausländern schon wieder?
    bei mir isnd russen ukrainer,afrikaner,türken,araber,philipinos ... ach kA was weis ich noch.. und das is auch gut so, weil dann lern man viele neue kulturen und so kennen.
    hmm was ich an basketball noch sehr schätze, das es MEISTENS sehr friedlich zu geht und nich wie beim fussbal, was ich da schon so gesehen hab
    gut einer aus dem verein hat einem anderen auch schon das schlüsselbein gebrochen, aber das sind aussnahmen.
    ja aber mannschaftssport ftw
     
  19. 1. Juli 2006
    Der beste und sicherlich meist gespielte Manschaftssport ist Fußball!!!
    Wenn man es dann noch richtig kann, kann man acuh mitreden!!!
     
  20. 1. Juli 2006
    gang bang ,grins...


    ne scherz bei seite, ich denke auch mal das fußball zu den top favoriten gehört, man schaue sich die fülle der manschafen an, das spricht wohl für sich...
     
  21. 1. Juli 2006
    bevorzuge klar fussball,hab aber aufgehört weil ich mit 2 kumpels der einzige deutsche war am ende dann...dummes kanacken pack halt...hatte dann keine lust mehr auf so ne primitive atmo
    spiele seid dem jahr handball und ist auch geil
     
  22. 15. Juli 2006
    ich spiele American Football. Macht einfach hammer spaß. solltze man echt mal ausprobieren.
    Hatte auch erst ein wenig schiss aber man hat ja einen helm auf, somit tut es eigentlciha cuh gar nciht weh, wenn man scih die köppe gegeneinander schlägt
    Also unbedingt ausprobieren
     
  23. 15. Juli 2006
    Ich habe früher gerne Fußball und auch Basketball im Verein gespielt,aber ehrlich gesagt war es nicht wirklich was für mich,da man halt leider immer Leute im Team hat ,mit denen man überhaupt nicht auskommt,und das waren bei beiden Vereinen die gleiche Sorte von Menschen,und zwar Arrogante *****löcher Deswegen spiele ich lieber mit Freunden Hobby-mäßig Fußball,da hab ich nur mit netten Leuten zu tun,weil ich mir ja selbst aussuchen kann,mit wem ich spiele :]
     
  24. 15. Juli 2006
    spiel schon seit 8 Jahren Handball bin schon relativ gut und spiele in der höchsten Liga in der Bjugend. Handball is viel spannender, brutaler und macht einfach viel mehr Spass.
     
  25. 20. Juli 2006
    Bei mir liegt Fußball da ganz weit vorne..vielleicht liegt es einfach dadran das ich es selber gerne spiele! Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das es beim Fußball nur klappt wenn es in der Mannschaft stimmt und man sich untereinander gut versteht..ansonsten kommt nicht viel bei rum
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.