Manschaftssport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ruuBy, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Wie steht ihr zu Manschaftssport?
    Seit ihr selber in einem Verein tätig?
    Welchen Manschaftssport bevorzugt ihr und warum?

    MFG RUUBY
     
  2. 29. Juni 2006
    Ich bevorzuge handball
    Ich spiele jetzt auch schon seit einigen jahren in einer mannschaft und ich muss sagen es ist echt geil.

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 29. Juni 2006
    also ich bevorzuge manschaftssport
    spiele auch seit ca. 10 jahren im verein fußball.
    manschaftssport macht einfach mehr spaß, man lernt neue leute kennen,
    ist mit seinen freunden zusammen und ist meist immer lustig
    ist doch viel geiler als einzelsportarten wie z.b. tennis
    (obwohl tennis bestimmt auch spaß macht, aber das ist halt was ganz anderes alleine) :]

    btw (@skelletor):
    ya das stimmt, dass es nach punkt- oder pokalspielen neben den fußballplatz leicht zu schlägereien kommen kann, sowas hab ich leider auch schon öfters mitbekommen.
    versuch mich meist so gut es geht da rauszuhalten..
    ist mir einfach zu albern wenn die gegner nen dicken schieben müssen weil sie verkackt haben oder sie meinen, sie wären vom schiri benachteiligt worden. ?(
    @handballer:
    was habt ihr so für erfahrungen mit ausländer gemacht,
    die ebenfalls im verein handball spielen?!
    also beim fußball sind es leider überwiegend (natürlich nicht alle und öfters auch deutsche)
    ausländer, die während und auch nach dem spiel für probleme sorgen.
     
  4. 29. Juni 2006
    handball... spiele seit 8 jahren kreisläufer, hab vorher auch mal fußball gezockt, aber da haben mich die eltern die immer am rand standen und ihre söhne vergöttert haben genervt, die haben fast nen krampf bekommen wenn ihr kind mal ausgewechselt wurde...


    handball ist :