Manuelle Internetverbindung - Helft mir mal bitte

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von olli0803, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Hallo.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich mich mit der fritz dsl software mit dem internet verbinde und einen browser öffne,klappt alles wunderbar.Nur wenn ich eine Manuelle Verbindung also über Netzwerkeinstellungen aufbaue und im Browser auf eine Seite gehen möchte,kommt immer das Fritz.Box Menue oder diese Fehlermeldung "404 Not Found ERR_NOT_FOUND".Irgendwie vertsehe ich das nicht?An was könnte das denn liegen?

    Meine Internet Daten:

    Anbieter:Freenet
    Tarif:dsl 6000 Flat
    Modem:Fritz.Box Fon
    Browser:Internet Explorer + Mozilla Firefox (Normalerweise benutze ich immer Firefox)

    Für jede Hilfreiche Antwort gibts nen 10er.

    Mfg Olli.
     
  2. 6. August 2006
    Ist die fritzbox ein Router oder ein Modem?

    edit:

    hab das hier gefunden vieleicht ilft es dir weiter^^:

    Dfü Verbindung Freenet !? - WinFuture-Forum.de

    PS: google sei dein freund
     
  3. 6. August 2006
    Die Fritz Box arbeitet als Dsl Modem
     
  4. 6. August 2006
    danke für die info, hab das hier zusätzlich noch auf freenet.de gefunden^^:

    http://forum.freenet.de/app/m/_t111207c33299pf-1freenet_DSL_FAQ_haeufige_Fragen_und_Antworten_Fragen_zu_freenet_DSL_freenetde_Dienste.html

     
  5. 6. August 2006
    Danke,aber das ahbe ich doch schon alles gemacht.Ich komme zwar mit der manullen verbindung ins internet aber die seiten im browser werden nicht angezeigt.Auch beim online spielen habe ich keine verbindung zu dem servern.10er bekommst du aber mal,für deine mühe.
     
  6. 8. August 2006
    push
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.