Maps / Mappack`s SupremeCommander 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von radi-rush, 10. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2010
    Hey Ihr lieben,

    ich suche ein Mappack / Maps für Supreme Commander 2, für den MultiPlayer Mode.

    Ich weiß das das ganze über Steam läuft und nicht ganz so einfach ist (denke ich mal) aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich?!

    Google hat nicht wirklich etwas gebracht, außer dinge fürs alte SupCom oder zweifelhafte RapidShare Links.


    Wäre toll wenn jemand was weiß

    greetz
    radi
     
  2. 10. April 2010
    AW: Maps / Mappack`s SupremeCommander 2

    Es wird höchstens Mods für SupCom 2 geben, aber keine custom Maps. Quelle. Wenn du mehr Stuff brauchst, sollteste dir Supreme Commander 1 anschauen, da gibts mehr als genug custom Maps und halt auch etwas mehr abwechslung. Warum es für SupCom2 keine custom Maps gibt.... ist schon etwas komisch.

    gruß
     
  3. 11. April 2010
    AW: Maps / Mappack`s SupremeCommander 2

    SupCom 2 ist für mich eh ein Reinfall-.- Ich hab inzwischen wieder mit dem ersten Teil angefangen, fordernde Gegner und massig einheitenftw.

    Für den ersten Teil gabs mal einen inoffiziellen Editor, lange vr dem Offiziellen, vllt wirds das bald auch für den 2. geben, wer weiss^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.