Marathonkind: Vierjähriger braucht nur sieben Stunden für 65 Kilometer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 3. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    Link:

    Selbst erfahrene Langstreckenläufer bekommen sicher bald Konkurenz, denn der kleine Budhia, viereinhalb Jahre, ist auf dem besten Weg einmal ein ganz Großer zuwerden. Er läuft bereits jetzt die 65 Kilometer in nur sieben Stunden.
    Dies ist sicher der Weltrekord für einen Viereinhalbjährigen. In Indien wurde er von hunderten Menschen angefeuert und von einem Krankenwagen und von mitjoggenden Soldaten unterstützt.
    Das "Marathonkind" läuft jeden Tag mindestens 20 Kilometer, und zweimal die Woche auch 45 Kilometer. Das Kind wurde adoptiert, als es von seiner Mutter für 800 Rupien (14 Euro) verkauft wurde.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Mai 2006
     

  4. Videos zum Thema