Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AwK Snoopy, 25. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2008
    Hi RR-Leute!

    Im Nachtleben hat ein Fußballstar namens Marcelinho einen Discobesucher mit einer Bierflasche Blutig geschlagen.

    Zitat Bild:
    Hat er einem Gast eine Flasche auf den Kopf geschlagen und ihn verletzt? Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung!

    Link zu der Sache----->http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2008/03/25/anzeige-gegen-marcelinho/er-hat-mich-mit-einer-bierflasche-geschlagen.html


    Marcelinho ein Bundesligastar,wieso hat er es getan?Ich verstehe nicht wieso er es getan hat?!Will er nur wieder auffallen wie viele Stars wenn sie nicht mehr aktuell sind?


    Eure Meinung ist jetzt gefragt...


    Quelle:Bild.de


    mfG, AwK Snoopy
     
  2. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!Omq...-.-'

    Hast du dich noch nicht nach/in der Disco geprügelt bzw. sich welche prügeln sehen? Sowas kommt halt vor. Die Bierflasche find ich aber etwas übertrieben.
     
  3. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!Omq...-.-'

    Schwachsinn! das ist ein fussballer, kein sänger. der spielt auch nicht besser, wenn er in der zeitung steht und mehr cds muss er auch nicht verkaufen
     
  4. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!Omq...-.-'

    Das immer etwas problematisch, wenn ein Star darin verwickelt ist. Dann kommen so manche Märchen vom Geschädigtem, nur weil er ein paar Euro mehr für ein Interview bekommt.
    Daher würd ich bei der ganzen Sache mal warten, bis das juristisch durch ist. Falls der wirklich ne Bierflasche benutzt hat und auch noch mit den Streitigkeiten angefangen hat, sollte man dem mal ne saftige Geldstrafe auferlegen und den mal wieder zur Vernunft bringen.
     
  5. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!Omq...-.-'

    gebe ManOMeter recht ... die Leute sehen nen Star und drehen am Rad und denken sich aus wie die auf die schnelle nen paar oecken verdienen koennen ... und durch solche dummen idioten kommen solche Situationen zustande ... und ich meine Stars sin auch nur menschen wenn die die ganze zeit gereizt werden dann ticken die auch mal aus ^^

    vwie vorposter sagt erstmal abwarten ...was sich aus dieser Meldung entwickelt ... !!

    MfG seT-87
     
  6. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!Omq...-.-'

    gibts auch ne gescheide quelle?
    also nicht bild.de?

    weil die erzählen viel wenn der tag lang ist
     
  7. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!Omq...-.-'

    http://www.welt.de/berlin/article1833657/Marcelinho_wegen_Koerperverletzung_angezeigt.html
     
  8. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!Omq...-.-'

    Das is normal das man in einer disco mit ner bierflasche schlägert, vorallem in berlin!..und ich glaube dass das opfer auch ein bisschen übertreibt, damit es mehr geld bekommt!
    Aber Marcelinho hat ja versucht seine freundin zu begrapschen, und damit hat er ihn provoziert..

    al masrY
     
  9. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!Omq...-.-'

    Danke schön, da siehst du Rudi_Rüssel, da wird kein quatsch erzählt.

    aber ich meine ja das mit der Bierflasche das ist aber schon heftig wie schon bazZ gesagt hat.

    Zitat Luxx:

    Schwachsinn! das ist ein fussballer, kein sänger. der spielt auch nicht besser, wenn er in der zeitung steht und mehr cds muss er auch nicht verkaufen

    Meinung: Ahem ein Star kann auch ein Fußballer sein, muss nicht unbedingt ein Musiker sein.


    mfG, AwK Snoopy
     
  10. 25. März 2008
    AW: Marcelinho schlägt Disco-Besucher mit Bierflasche!

    Quelle: Bild.de
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.