Mario Strikers Charged für die wii

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TightEnd, 6. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    hi, ich wollte mal fragen was ihr von diesem spiel haltet

    hier noch ein kleiner bericht um was es geht:

    ______________________________________________

    Doch wie immer geht es beim Fußballspiel mit Mario und Konsorten etwas anders zu als in der Realität. Der Schiedsrichter scheint sich eine Auszeit gegeben zu haben, denn in keinem anderen Spiel wird so viel gefoult wie hier. Des weiteren posen die Spieler mit spektakulären Schüssen, so dass der Torwart sich öfters einmal die Finger am überhitzten Ball verbrennt. Vor dem Spiel hat man die Qual der Wahl welche Spieler man auswählt. Insgesamt 12 Teamkapitäne von Mario über Prinzessin Peach bis Bowser wollen in euer Team gewählt werden. Jeder besitzt natürlich seine Vor- und Nachteile und seinen speziellen Mega Strike. Ähnlich ist es mit den übrigen Spielern. Diese Rolle wird von etwas weniger bekannten Mario Charakteren wie Koopa oder Knochentrocken eingenommen. Ist euer Team startbereit geht es auf einen Fußballplatz deiner Wahl. Wer jetzt bei „Fußballplatz“ an die Allianz Arena oder ähnliches denkt hat weit gefehlt. Gespielt wird beispielsweise auf einer kleinen Plattform in luftigen Höhen. Da kann ein heftiger Windstoß oder ein Blitz schon mal ein paar Spieler ins Jenseits befördern.

    Gesteuert werden die Spieler mit dem Analog-Stick, drückt man C, so feuert der Spieler ein zuvor eingesammeltes Item ab oder greift mit einer Attacke an. Mit A wechselt man in der Verteidigung den Spieler, im Angriff passt man, während das Digipad für die Blutgrätsche und einen Sprung zuständig ist. Ist der Gegner am Ball, kann man ihn mit einer schwungvollen Bewegung der Wii-Fernbediehnung stoßen und ihn den Ball abnehmen. Der wichtigste Knopf ist aber der B-Knopf. Mit ihm schießt man auf das Tor. Hält man ihn aber gedrückt so gelingt ein Spezialschuss oder sogar ein Mega Strike.

    {bild-down: http://web7.charlie316.server4you.de/bilder/mario_strikers/0.jpg}


    Führt man einen solchen aus, erscheint eine halbkreisförmige Anzeige mit einem Pfeil. Drückt zweimal im richtigen Augenblick, wenn der Pfeil über einer markierten Stelle schwenkt und ihr schießt bis zu fünf Bällen auf den armen Torwart ein. Dieser muss mit der Wii-Fernbedienung als Hände die Bälle auffangen. Das hört sich leichter an als es ist, denn die Bälle erscheinen nur wenige Sekunden lang und fängt man ihn nicht kassiert man schon das erste Tor.

    Natürlich sieht Mario Strikers Charged seinem Vorgänger Mario Smash Football ziemlich ähnlich. Durch die höhere Wii Power erscheinen Effekte eindrucksvoller und auch die Zuschauer sind besser modelliert. Der größte Unterschied ist aber die Nutzung der Wii Remote, die den Spielspaß nochmals höher stellt, als es schon beim Vorgänger der Fall war.

    Alleine schon der Hit, läuft Mario Strikers Charged im Multiplayer zur Hochform auf. Spielt mit euren Freunden wahlweiße gegen- oder miteinander. Solltet ihr dennoch alleine sein, bleibt kein Grund zur Trauer, denn Nintendo verpasst den Spiel einen Online Modus. So können wir uns schon bald in Fußballmatches rund um den Globus messen.

    Fazit:
    Mit Mario Strikers Charged steht uns ein Titel bevor, der seinem Vorgänger ziemlich ähnlich ist. Aber Wiimote Nutzung und vor allem der Online Modus machen den Titeln zu einen der Top Spielen 2007. Bleibt nur noch die Frage, wann wir endlich losbolzen dürfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Mario Strikers Charged für die wii

    find ich geil. werd ich mir auf jeden fall holen wenns drausen ist. hab schon öfters das erste gezockt, fürn gamecube, und das bringt derbe bock. kann locker mit fifa+pes mithalten xD
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Mario Strikers Charged für die wii

    hab auch das Cube Game aber fands nicht soooo toll
    ok mit 4 leuten geht die post ab aber sonst eher nciht
    keine langzeitmotivation und nicht wirklich viel tiefgang
    mal sehen wie Wii version wird
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: Mario Strikers Charged für die wii

    naja ich finde das spiel zwar sau geil aber ich weiß nicht ob ich es mir holen will da ich auch andere games gerne zocke zum bleistift Metroid oder Zelda(Zelda gibts ja schon) aber ich warte schon lange auf das neue Metroid da ich alle teile bis jetzt auf 100% ohne lösungsbuch gezockt habe (bis auf den teil aufm DS weil das meiner meinung nach kein richtiger metroid teil ist ). aufjeden fall gucke ich mal wenn ich noch geld habe das ich mirs dann auch hole ^^
     
  6. #5 6. Februar 2007
    AW: Mario Strikers Charged für die wii

    für den gc hat mit mario soccer absolut keinen spaß gemacht. oft genug wars nur dieses rammen und das wars auch schon ^^.

    mal sehen was das neue bringt außer anderes gameplay. vielleicht endlich mal wiederspielwert.
     
  7. #6 6. Februar 2007
    AW: Mario Strikers Charged für die wii


    is es auch nicht wirklich aber macht zu viert dennoch übeslt laune^^
    hab das damals mit meinem freund gegen 2 andere auf der Games Convention gezockt und das ging so ab
    bei so spielen wie diesem hier warte ich immer ein weilchen und kaufs dann fürn halben preis bei ebay^^
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Mario Strikers Charged für die wii

    ist du der Verfasser dieses Artikels?

    http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=onepreview&show=mario_strikers

    Wenn ja sage ich sorry, mein Fehler. Aber wenn du schon was klaust dann solltest du auch die Quelle angeben :X . Ich warte sehnsüchtig auf einen vernünftigen Mod Chip damit ich endlich meine gebrannten GC und Wii games zoggn kann -.-" , habe so viele geniale Party Games und Super Mario Charged für die GC war ja doch schon ganz funny :p .

    MFG
    Mynthaster
     
  9. #8 7. Februar 2007
    AW: Mario Strikers Charged für die wii

    also den text hab ich nicht geschrieben die yuelle habe ich einfach vergesssen sry

    aber ich habe den text zu far cry geschrieben also die preview ;)

    http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=onepreview&show=far_cry
     
  10. #9 10. Februar 2007
    AW: Mario Strikers Charged für die wii

    super mario strikers auf dem cube war wirklich nicht der hammer, aber für die wie wird es der absolute oberhammer aufgrund des online-modus den das spiel bekommt. das game wird sich 100% meiner sammlung hinzufügen, bin gespannt wie es letztendlich wird.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mario Strikers Charged
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    317
  2. Mario Strikers charged wii

    M@nt@ , 5. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    578
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209