Mark Wahlberg ist Max Payne

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also ich persönlich mag den Typen net.Hat mir schon fast die Vorfreude auf den Film genommen.Würde Nicolas Cage oder so viel besser finden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    naja ich find den garnet soo schlecht. man wird sehn wir überzeugent er den max spielt :)
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    mags eher nicht dass die schon wieda ein videospiel verfilmen wollen^^
    sollens lieber sie lassne und neue stories erfinden und nicht alte lammelen (heißt das so?^^)
    aufbrühen

    btw dieser mark wahlberg sagt mir nichts xD
    edit: okay der typ sieht payne schon etwas ähnlich also kann man ihn nehmen
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    ich find es nicht so schlecht das mark wahlberg die rolle bekommen hat. der spielt solche rollen ganz gut. ich find den in shooter ganz cool. naja, ist ja jedem sein geschmack.
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne


    Ja mag sein, dass er auf dem Bild ähnlichkeit mit ihm hat (wobei Payne net sonne Muskeln hat ^^), aber ich mag einfach seine Art net, wie er in Filmen meist rüberkommt.

    Meine Meinung ^^
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Genau meine Meinung. Nicholas Cage isn klasse Schauspieler und hätte die Rolle sicher gut getroffen.. :)

    Ich weiß auch nicht, irgendwie gefällt mir Mark Wahlberg in der Rolle nicht...
    Der war mal Model für Unterwäsche, oder? :p
     
  8. #7 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Nicolas Cage als Max Payne? Glaub Mark Wahlberg passt perfekt in diese Rolle. Ist nen bisschen kräftiger als Cage und sieht Paye auch iwie ähnlicher^^

    Finde gut dass es der Marki Wahlberg geworden ist :D
     
  9. #8 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Ähnlicher sieht er ihm sicher. Aber es gibt auch sicher Schauspieler, die mehr dem Payne des Spiels ähneln als Wahlberg. Kann Wahlberg überhaupt Schauspielern? Oder hüpft der dann in Unterhosen umher und präsentiert neue Modelle? :p
     
  10. #9 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    ich fänd David Boreanaz wäre ne bessere wahl gewesen
    das spiel war auf jedenfall urst geil :)

    Spoiler
    David Boreanaz
    [​IMG]
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Finde es zwar in Ordnung das mal Mark Wahlberg dafür genommen hat, da ich ihn für einen durchaus guten Schauspieler halte (Beste Rolle bisher: Italian Job).
    Allerdings finde ich es nicht so gut, dass immer mehr Videospiele verfilmt werden. Auch wenn ich diese Games ziemlich mag oder vllt. gerade deswegen gefällt es mir nicht. Naja da kann man nur hoffen das der Film was wird...zu wünschen wäre es..

    ...8)
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Ich mag den nicht. Find den Schauspieler einfach doof, keine Ahnung.

    David Boreanaz, okay.. aber ich finde, der ist zu jung.
    Ich würd ja sagen, die Rolle würde Mel Gibson ganz gut stehen, aber Mel Gibson mag ich noch weniger als Mark Wahlberg.
    Aber mit so ner coolen Story wie von Max Payne (kommt eigentlih nur das erste Spiel drin vor? Zweites ist viel geiler!) kanns eigentlich nur gut werden, wenn nicht sogar super. Mal sehen...
     
  13. #12 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    cooler typ erinnere mich zwar immer an marky mark und dann kann ich den nich so ernst nehmen.
    aber shooter mit dem war ziehmlich cool
     
  14. #13 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    das game war nur geil hoffe mal der film wird gut :)
     
  15. #14 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    also ich muss sagen er passt eig ganz gut. in shooter hat er auch gut überzeugt. nicolas cage wäre zu komisch der passt da net rein.
    bin mal gespannt ob se die slow motion einbauen usw.
     
  16. #15 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    nicolas cage als max payne ... rofl
    er sieht ihm halt ma gar net ähnlich... würd gar net gehn^^

    mark wahlberg find ich eigentlich ziemlich gut

    edward norton wär cool ,P
     
  17. #16 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob Mark Wahlberg in die Rolle Max Payne passt, obwohl ich ihn in Departed großartig fand. Nicholas Cage als Max Payne, ist der nich irgendwie schon zu alt dafür ? {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon10.gif}
     
  18. #17 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    cool, hoffe der film wird was bin nämich grosser fan von der max payne reihe
    ich denke die rolle ist gut besetzt
     
  19. #18 9. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Als ich finds Ok, dass Wahlberg den Payne spielt. Ich mein in Shooter ist er ja auch gut rübergekommen. Aber einfach mal abwarten. Immerhin ist es nicht so ne schlechte Besetzung wie in Hitman. Der Typ da, find ich passt überhaupt nicht.

    MfG
    mouZeKilla
     
  20. #19 10. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    oh man... hätte mir lieber Nicolas Cage gewünscht oder Bruce willis mit Perrücke. Ich finde Mark Wahlberg passt vom Gesicht her nicht so rein, da HerrPayne ja ne depressive person ist usw. , wird wahrscheinlich einfach nen Actionfilm ohne besonderheiten. Hoffentlich irre ich mich, für mich aber eine totale Fehlbesetzung
     
  21. #20 10. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    {bild-down: http://moviemates.de/imgcache/4/58.jpeg}


    edward norton würde aber wirklich nice passen, naja das größere übel wär ja wohl gewesen wen use boll das ding verfilmt hätte^^
     
  22. #21 10. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Der passt absolut in die Rolle, gute Wahl.
     
  23. #22 10. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    So lange nicht Uwe Boll als Produzent in Frage kommt, kann der Film garnicht so schelcht werden. Mark Wahlberg ist in meinen Augen auch ein angemessener Schauspieler für diese Rolle. Ich freue mich schon auf den Film, denn das Spiel war einfach nur fett !
     
  24. #23 10. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    also ich finde marc is eigentlich perfekt für die rolle, gerade weil er in italian job etc so sympathisch und gut rüber kam denke ich passt er perfekt da er ja auch den "bad boy" spielen kann wie in vier brüder...
     
  25. #24 10. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Ja geht mir auch so. Nimmt einem echt die ganze vorfreude, einn anderer bekannter Schauspieler wäre sicherlich besser gekommen... Ich kenne den Typ auch garnicht, habe noch nie was von ihm gehört...

    Mfg plzdie
     
  26. #25 10. November 2007
    AW: Mark Wahlberg ist Max Payne

    Mark Wahlberg kennt ihr nicht? Was gehtn mit euch^^

    [G]Shooter[/G] ist sein letzter Film gewesen
    [G]The Departed[/G] an der Seite von Leo DiCaprio
    [G]The Italian Job[/G] hat er auch mitgespielt

    Mark Wahlberg sollte man eigentlich kennen^^

    Mark Wahlberg - IMDb
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...