Markensachen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Spy, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    hiho,

    wollte mal so fragen, ob ihr markenkleidung tragt und wenn ja
    welche?

    also ich hätte da:

    Billabong, Rip Curl, Levis, Vans, Dickies, Hurley, Titus, Adidas ...

    spy
     
  2. 2. August 2006
    Jo, halb halb =/

    H&M Zeug, Nike, Puma, Adidas kp vieles^^
     
  3. 2. August 2006
    hab beides...
    in manchen sachen sind markensachen einfach besser...sehe ich immer wieder an schuhen....
    aber wenn ich nen geiles t-shirt sehe mit nem geilen muster oder so achte ich nicht auf die marke
     
  4. 2. August 2006
    jop haste recht manche t-shirts sehn eifnach so geil aus... geiles muster oder so.. stimmt schon.
     
  5. 2. August 2006
    Sportmarken, d.H. Nike, Adidas, etc.
    Keine sone Negersachen, wie Sir Benni Miles, Kani etc

    Habe aber auch viele No Name Produkte, mir gehts sowieso nicht um die Marke der Klamotten die einer trägt, sondern um den Menschen dahinter.
     
  6. 2. August 2006
    uhu da hat aber wieder jemand was schlaues gesagt!! :tongue:

    Ja bei schuhen müssen es schon richtige marken sein! Andere gefallen mir einfach meist überhaupt nicht! Aber generell sind mir sachen wie von D und C einfach viel zu teuer und sehen noch nicht mal dem entsprechend aus!!
    also nur Schuhe und Sportbekleidung, der rest muss nur gut aussehen
     
  7. 2. August 2006
    Also ich hab eigentlich nur markensachen
    aber nich weil ich find das nur welche mit marken toll sind
    aber für männer find ich giebts die ganzen guten sachen fast nur von markenherstellern

    ich hab immer so nike,puma,esprit,reebok
    und halt noch die ein oder andere noname sache die trotzdem gut aussieht
     
  8. 2. August 2006
    achte 0 auf die Marke.. liegt wohl aber auch an meinem Alter
     
  9. 2. August 2006
    schuhe die keine wirkliche marke haben, den würdige ich kein einen Blick
    Zum Beispiel die Nachmacher von Vans , diese British Knights.. sieht einfach aus!
    Oder schuhe wo einfach irgendein Zeichen auf der Seite is... tzttz
     
  10. 2. August 2006
    Naja ... manche Markenhersteller machen einfach die besten Sachen vom aussehen her!

    Ich trage:

    Levis, Blend, Tom Tailor, Wu-Ware, Ruff-Raiders, G-Unit, Reebok,
     
  11. 2. August 2006
    klonschaf, war das jetzt ironisch gemeint oder ernst?

    Ich kenne viele Leute, die tragen auch NoName, sind trotzdem beliebt, und haben auch viele Freunde, solange das selbst bewusstsein da ist, und keiner an Selbstmord denkt wenn einer sagt "ihh du trägst ja keine markenklamotten", passt das schon.

    Meine jetzigen Schuhe sind weisse Sneaker von Reebok und Adidas, irgendwie kann ich nur Weisse Sneaker leiden ^^
     
  12. 2. August 2006
    jap ist jedem sein ding, jeder wie er es will!
    Halt Geschmecker.. das hat nix mit beliebt sein zu tun .... naja vllt schon
    en bisl.. wenn man nur Aldi trägt
     
  13. 2. August 2006
    Ab und an trage ich auch Markenklamotten, darauf lege ich nicht so viel wert muss halt gut aussehen! Wenn ich Markensachen trage dann meistens von Adidas, Puma, Nike, AND1 (Schuhe), Wrangler, Levis, usw.
     
  14. 2. August 2006
    wo wir bei levis sind.....

    jeans hosen ahb ich auch die erfahrungen gemacht das die marken hosen ne bessere qualität haben...
    is leider so
     
  15. 2. August 2006
    puh ich trage : D&g,Lacost,Hugo boss, adidas, nike, halt alles mögliche an markene, aber auch noname sachen so, wenns gut aus siht, was kümmert mixch die marke ^^
     
  16. 2. August 2006
    hehe von jeans hab ich auch nur marke 3 levis und noch eine von lee! die passen einfach bessa und haben wie gesagt ne bessere qualität... kostet aber auch 5 ma so viel
     
  17. 2. August 2006
    Hab nur eine Levis-Hose, die ich mir vor Jahren gekauft habe. Die meisten Klamotten kauf ich aus dem Katalog oder auf großen Märkten.
     
  18. 2. August 2006
    yo bei mir ist es LRG, Nike, Adidas, Ralph Lauren, pelle pelle, evisu, timberland, roca wear

    aber wie gesagt das ist nicht immer so hab nur paar sachen von den marken, sonst so schau ich was mir gefällt und was ne gute qualität vom stoff hat dann kauf ichs mir auch!
     
  19. 2. August 2006
    Yo tu ich^^

    -Etnies
    -Irie Daily
    -Zoo York
    -Carhatt
    -Ezekiel
    -Dakine
    -Mazine
    -Rules
    -Lakai
    -Dvs

    und einige andere....
     
  20. 2. August 2006
    hi ich trage jack and jones pellepelle g-star und levis
     
  21. 2. August 2006
    also zum ausgehen, trag ich dann doch lieber markenklamotten..
    alles was stil hat, wie z.b. : tommy hilfiger, diesel, lacoste, puma, levis, dvs (shoes)..
    was mir nich in die tüte kommt, sind "ganxtamarken" wie:
    dickies, fubu (LOL, gibts die überhaupt noch?!)
     
  22. 2. August 2006
    Black tower, ravens8 und star.
    nich so mode-
     
  23. 2. August 2006
    Markenklamotten hin oder her. Warum nicht so rumlaufen wie Gott euch schuf oder habt ihr etwa etwas zu verbergen. ?(

    Ja aber auch ich tragen so schöne Marken wie O'Neill oder Nike. Halt ne mehr sportlichere Variante.
    Und solls doch mal mehr Schick sein dann reicht ne SOliver Hose mit nen nice Hemt!
     
  24. 3. August 2006
    ich soll nackt rumlaufn?
     
  25. 3. August 2006
    Versuch es doch mal mal sehn wie oft du dafür in den Knast darfst, da man dich bestimmt für bekloppt hält. Obwohl es ja doch etwas ganz normales ist oder doch nicht, Sind wir alle schon so verklemmt.
    Aber wäre ja nicht schlecht wenn die hüpschen Mädels von neben an, anfangen würden, nicht wah?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.