Marley & Ich - Owen Wilson-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009

    endlich wieder ein owen wilson film...
    hoffe der wird nicht so wie der letzte "darjeeling limited"....
    aber die story hört sich schon lustig an :)

    {bild down}

    Inhalt:
    Der kleine Labrador Marley ist nicht nur unglaublich süß. Er hat es auch faustdick hinter den Ohren. Das zumindest müssen John und Jenny Grogan schnell lernen, die den quirligen und abenteuerlustigen Vierbeiner bei sich aufgenommen haben, um sich schon mal als Eltern zu versuchen. Denn Marley hat so seine ganz eigenen, etwas ungewöhnlichen Vorstellungen von einem gelungenen Spaziergang oder einer gepflegten Inneneinrichtung. Und damit hält er nicht nur die Beiden mächtig auf Trab.


    Trailer:

    Filme, Kino, TV, DVD, Trailer, Kinoprogramm auf FILMSTARTS.de


    Quelle:

    Filme, Kino, TV, DVD, Trailer, Kinoprogramm auf FILMSTARTS.de

     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Jennifer Aniston und Owen Wilson verspricht eine tolle Kombination zu werden. Ich freue mich auch, dass es endlich wieder was vom Blondschopf gibt nach seinem Selbstmordversuch, hoffe er hat das alles überwunden.
    Ich freue mich jedenfalls auf den Film und werde ihn mit größter Wahrscheinlichkeit anschauen. ^^
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Naja Story klingt richtig nach Kinderfilm^^ Werds mir bestimmt nicht im Kino ansehen ;)

    Da guck ich lieber den anderen Film mit dem Hund da, Dog oder so heißt der^^
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    darjeeling limited war doch genial, diese ganze versteckt komik :D

    Bin selber Besitzer und mir kommt einiges bekannt vor, ich hoffe nur das nach diesem film, der labrador nicht zum mode hund motiert *~*
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    aus dem trailer konnte man jetzt nicht viel schliessen. aber ich hoffe das der film gut wird. Jennifer Aniston und Owen Wilson das kann nur geil werden.
     
  7. #6 9. Januar 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ich,du und der andere mit Owen Wilson hat mir auch schon gefallen.Wo er Dupree spielt. Denke auch das der Film gut sein wird,und wenn nicht,dann gibts immer noch Jennifer Aniston die man sich angucken kann.;)

    Gruß Dark_Tomek
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    endlich mal was neus von owen wilson hab den schon vermisst xD
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ich freu mich auf den Film, Owen Wilson ist nen guter Schauspieler :)
    Hoffentlich wird es kein murks^^
     
  10. #9 8. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    sehr sehr lustiger und witziger und trauriger film!!
    wirklich sehenswert!

    der hund und die schauspieler, vor allem jennifer aniston und owen wilson sind echt top!
    man kann sehr viel lachen und am ende aber auch heulen :(

    Spoiler
    marley stirbt, aber stirbt er an der krankheit mit dem magen oder allgemein weil er zu alt ist? beides oder?:p
    und warum war die szene mit der erstochenen nachbarin drin? das hätten die auch weg lassen können^^

    anschauen lohnt sich wirklich sehr! nicht nur für hundeliebhaber!! perfekter film für die freundin ;)

    mfg Reps0L
     
  11. #10 8. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Ja stimmt, nur das schlimme daran is das man fast früher anfängt zu weinen als die Freundin selbst :p Haben uns den Film gestern angeguckt, echt empfehlenswert! Nur wie oben im Spoiler beschrieben, etwas doofes Ende für Hundeliebhaber.. ^^ *juchz*
     
  12. #11 8. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    jo denke ich werd ihn mir auch anschauen.Trailer sah ja auf jedenfall schonma ganz witzig aus ;) owen wilson und Aniston sind glaub ich echt nen wittziges paar und wir wohl viel zu lachen geben.Hoffe nur die Story wird auch gut. dein kleiner Auschnitt war jetzt nicht ganz überzeugend aber man wird sehen ich lass mich überraschen

    MFG poedda
     
  13. #12 8. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Laaaaaaaangweiliiiiiig.......
    Solche Filme kommen jährlich zu genüge raus, immer das Gleiche.....
    Und Jennifer Aniston dreht sowieso immer die gleichen Filme, die kann auch nichts anderes.
     
  14. #13 8. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Oh man da muss ich auf jedenfall rein!!
    Owen Wilson ist echt n guter Schauspieler, der gefällt mir echt gut...
    Handlung hört sich ya ganz gut an ;) mal schaun wann der bei mir im kino läuft :)
     
  15. #14 8. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    ich schnapp mir n nettes mädel und geh in den film :-D
    soviele trailer gesehen und owen wilson + jen + marley :-D:-D top mischung

    wie der abend dann weiter ausgeht, schreib ich dann nochmal als edit in diesen post :-D:-D
     
  16. #15 9. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    aaahh der Film ist echt gut! Ich finde auch, dass die Beiden ein tolles Paar abgeben. Außerdem sieht sie echt gut aus. Was meiner Meinung auch sehr reizvoll ist, dass es vielen Paaren auch so geht, das mit den Jahren alles kaputt geht wofür man lange gearbeitet hat. Der lauf des Lebens


    greetz Nay
     
  17. #16 9. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Hehe endlich mal wieder was mit Owen Wilson!!! Der Typ
    ist einfach zum schiessen und Jennifer Aniston ist auch hammer!
    Werd mir ihn mit meiner Freundin am We mal anschauen...

    greez Doug
     
  18. #17 9. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Mhh die Story klingt vielleihct ettwas kitchig, ^^ aber die beiden sind echtn Top Team.
    Glaube wird n ordentlicher Film.
    Jetzt nicht irgendwas Weltbewegendes, aber halt n Film den man sich gerne mal mit der Freundinn anschauen kann.
    Werd ihn mir mal anschauen.
     
  19. #18 9. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    ah ich geh am sonntag dahin,meine mutti woltle unbedingt ins kino :D
    Wollte das Buch schon vorher anfangen zu lesen (fand das cover so süß als ich undesitten war :D )
    aber ma schaunw ie der film wird;)
     
  20. #19 9. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Also die Kombination der Schauspieler ist ja wohl schon mal gelungen. Also Owen Wilson sehe ich sehr gerne in Filmen, sei es jetzt bei "Wedding-Crashers" oder "You, Me and Dupree", weil seine Filme eigentlich immer leichte Kost sind und durchaus amüsant dazu. Und Jennifer Anniston, naja da brauch ich ja nicht viel zu sagen, ich denke Bilder sprechen für sich :p...
    Story des Film haut mich zwar jetzt nicht aus den Socken, aber wie gesagt, so ne leichte Filmkost geht immer und ich werde mir den Film auch sicherlich noch anschauen, nur nicht unbedingt im Kino...

    ...8)
     
  21. #20 9. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    Dafür sollte man dich schlagen.
    Die besten Filme mit Owen Wilson sind die von Wes Anderson.Sonst spielt er einfach immer den gleichen Charakter, in gleichartigen Filmen, wie "Marley & ich"...
     
  22. #21 10. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    der film is saugeil, aber gegen ende wird er bisschen "traurig"
    hat auch ein paar witzige stellen drin!!!
    is echt weiterzuempfehlen, die kombi aus jennifer aniston und owen wilson is gut getroffen!!
     
  23. #22 10. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    finde den film an sich nicht schlecht die story zieht sich etwas und mit den ganzen kindern wohl auch nicht die beste story die ich kenne aber wenn man mal nen abend hat an dem nix los ist,kann man sich den gut mal "antun"!
     
  24. #23 11. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    das ende ist jetzt nicht das beste...aber ansich ein klasse film...kann ich eigendlich nur emfehlen!!!
     
  25. #24 11. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    owen wilson mach eigendlich gute filme...diesen fand ich auch ganz gut...es gibt zwar bessere methoden einen film zubeenden aber...naja egal...find ihn trotzden gut!
     
  26. #25 12. März 2009
    AW: Marley & Ich - Owen Wilson-

    es war jetzt kein TOP-Film, aber dennoch kann ich empfehlen ihn im Kino zu gucken. das Kino war (selbst in der Spätvorstellung) knalle voll! habe mich direkt nach dem Film mal umgedreht und war erstaunt, dass auch so viele männer wasser in den augen stehen hatten!! die frauen ohnehin, aber wirklich sehr viele männer ebenfalls! bis auf's ende ein sehr lustiger film. die stimmung kippt aber und es wird sehr traurig, aber keinesfalls schlecht!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Marley Owen Wilson
  1. Best of Marley

    LagutroP , 24. Mai 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353
  2. [Video] Die Kraft von Bob Marley

    Ghan , 17. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    328
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    921
  5. Jah Cure vs. Bob Marley

    Jimmy90 , 8. Februar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    361