#1 14. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Das offizielle Musicvideo zu Feuer YouTube-Video gefällt mir sehr ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Refrain geht ja gar nicht in meinen Augen...so ein möchtegern david guetta house chart verschnitt was ich ein wenig traurig finde, da die einzelnen Parts nice sind! + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Geiler Track, kostenloser legaler Download unter Yasha - Die offizielle Webseite zu finden live übrigends noch viel geiler!aufm splash einfach der hammer gewesen! YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer bah, marten sollte echt mal lernen synchron zum text seinen mund zu bewegen!!!!! ist mir schon öfters aufgefallen. schade, die einzelnen parts hauen voll rein und dann kommt da die hook, die irgendwie das ganze raus reisst, weiss nicht, passt mir nicht. trotzdem geiles teil. edit: ist das teil von paul ripke? meine, dass er da immer rumrennt im splash video. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Das "Intro" find ich hammer!, Yasha und Marteria gehen auch klar, Miss Platinum, Total unnötig. Video is auch geil! + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Ist einfach ein Live-Ding, auf'm Splash! haben die damit fast die Bühne abgerissen Find's aber auch als Studio-Version gut, freue mich auf die EP der drei (aber eher wegen Marteria). @grimes: Steht doch in der Videobeschreibung^^ "Video: Paul Ripke (http://www.paulripke.de)" Und jop, bei dem Splash-Auftritt war er auch immer am Start, ist ja ein guter Kumpel von Marten und sein Stammfotograf. + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer die haben live die bühne damit abegrissen! beste show vom set und studio geht auch kla. aber lange nich so geil wie der auftritt + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Der erste Part ist ganz klar der beste Finde den Track aber trotzallem sehr gelungen! // video find ich schlecht xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Yasha: ok Marteria: ok Miss Platinum: kann man getrost weglassen.. ansich abern super track! + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juli 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Geiler Track, lief schon einen Tag durch - jetzt reicht's wieder + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. September 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer falls ihr es noch nicht kennt: ist aus der "lila wolken ep", geht ab. YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. September 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Bruce Wayne ist echt cool. Besonders die Cora Schumacher und Cas Line, finde ich ne lässige Art darauf zu reagieren. + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. September 2012 AW: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer Bruce Wayne isn geiles Ding, war live aufm SMS auch gut. Lila Wolken finde ich persönlich , zu poppig. Aber der Marten macht ja genug gute Lieder + Multi-Zitat Zitieren