Marteria - Zum Glück in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Gast, 6. August 2010 .

  1. 6. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So ich muss es jetzt doch mal posten

    Bild
    {img-src: http://blog.hiphop.de/uploads/c/Cornamaham/ZGidZ.jpg}

    "Zum Glück in die Zukunft" wird Marterias neues Album also heissen. Am 20. August soll es über Four Music erscheinen. Selbstverständlich kann man es sich bei amazon.de auch schon vorbestellen - und das für im Moment gerade einmal 11,99€. Ich empfehle, sofort zuzugreifen! Neben Instrumentals von The Krauts wartet das über dreiviertelstündige Album mit Features von Wegbereitern wie Jan Delay und Peter Fox, Casper, Ex-Moabeatler Yasha und Miss Platnum auf. Der Greenberliner Marsimoto wird selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie sein.​

    1. Endboss (3:44)
    2. Verstrahlt feat. Yasha (3:54)
    3. Amys Weinhaus (3:25)
    4. Du Willst Streiten (3:34)
    5. Wie Mach Ich Dir Das Klar feat. Jan Delay (3:57)
    6. Marteria Girl (3:30)
    7. Louis (3:46)
    8. Kate Moskau (3:27)
    9. Alles Verboten feat. Casper (3:48)
    10. Veronal ( Eine Tablette Nur ) feat. Miss Platnum (3:43)
    11. Seit Dem Tag Als Michael Jackson Starb (5:11)
    12. Sekundenschlaf feat. Peter Fox (3:35)


    Habs jetzt einfach mal kopiert von blog.hiphop.de


    Am 13ten erscheint die Single Verstrahlt
    Hier das offizielle Video


    weiteres:
    Endboss
    Hörprobe
     
  2. 6. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    MARTERIA | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Hier gibt's das 12 Min Snippet, gefällt mir richtig gut, freu mich auf das Album, wird auf jeden Fall n Brett.
     
  3. 6. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Verstrahlt find ich klasse, richtig flashend... Sonst ist das Album ok.
     
  4. 6. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Ich freu mich riesig dadrauf. Liebe Marteria seit dem ersten Album. Verstrahlt und Endboss sind schonmal zwei geile Singles. Habe mir auch schon Karten für die Zum Glück in die Zukunft Tour im Herbst besorgt
    Hoffe, dass er mit diesem Album endlich mal die Aufmerksamkeit bekommt,die er verdient.
    Meiner Meinung nach Deutschlands bester Rapper
     
  5. 6. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    wow, kannte den dude noch garnicht.. find die erste auskopplung richtig gut. ein super track!

    @grosshirn: das ist aufjedenfall kein rap! soviel muss dir klar sein. trotzdem gute musik.
     
  6. 14. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    hör dir andere sachen von ihm an (marsimoto), er macht sehr geilen rap. aber er ist auch nicht jedermanns sache, das ist klar.


    ich freu mich mega auf sein album, weil ich seinen neuen stil sehr mag. und ich hoffe auch, dass er mal viel bekannter wird. beim songvision beim raab ging er ja leider unter, obwohl er da schon eine geile single hatte.
     
  7. 15. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Wie grimes schon gesagt hat, hör dir die älteren Sachen an, er ist Deutschlands Nr. 1. leider viel zu sehr verkannt, aber liegt halt an seinem Style, den mag nicht jeder.

    Album Snippet ist schonmal der Hammer, ich freue mich wenn Freitag das Päckchen von Amazon eintrifft
     
  8. 16. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    album gefällt mir super - auf myspace ein paar mal probe gehört
    ich werds mir wahrscheinlich jetzt dann noch bei amazon bestellen
     
  9. 17. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Er erinnert mich n bisschen an Peter Fox, der ist ja auch mit dran beteiligt.
    Mir ist es insgesamt ein bisschen zu ruhig, nichts was ich den ganzen Tag hören könnte, aber dennoch ganz gut.

    Mal sehen was die Zukunkt noch bringt für ihn.
     
  10. 17. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Ich glaub das Album wird echt krass. Enboss hat mich schon echt umgehauen, aber verstrahlt toppt das nochmal. Bin gespannt auf den Restdes Albums, werds mir wahrscheinlich sogar kaufen
     
  11. 19. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    cool, "zum könig geboren" als bonustrack. werde es mir morgen auch erstmal kaufen.
     
  12. 19. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    top ding! war sehr gespannt ob er nochmal den bogen weg von marsimoto zuwas ernsthaften findet, und er hat es super gemacht finde ich! sein wie er selber sagt richtiges debutalbum und das beim eigentlich 4. album hehe!
     
  13. 19. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Textlich und Beat-technisch ist er ja durchaus Bombe, ich find ihn nur irgendwie so langsam, könnt ich mir auf Dauer echt nicht geben, sonst werd ich müde

    Super Musik-Videos macht er auch wenn man sich das mal so anguckt bei Youtube.
     
  14. 19. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    ui, kommen ja doch noch paar posts.



    ps: ja, er "rappt" viel immer gleich....dauerbrenner ist er sicherlich nicht.
     
  15. 20. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    sehr sehr gutes album nach dem zweiten durchhören!!!
    lohnt sich echt zu kaufen.
    freut mich das es so gut läuft für ihn
     
  16. 22. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    ist echt ein Top Album muss ich auch sagen! Bin auch in München aufn Konzert!
     
  17. 23. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Ist fett! 'Verstrahlt' gefällt mir auch richtig gut! Geiler Beat und schön produziert.

    Haben noch mehr hier das Album gekauft? Was haltet ihr davon? Lohnt es sich?
     
  18. 23. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Also für mich pers. sind manche Sachen zu langweilig/uninteressant aber abgesehn von den 3 Bonustracks die mir alle gefallen gibts noch 5 andre. Muss jeder selbst wissen

    Kannst ja mal @ myspace probehörn
     
  19. 25. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    ich finds sehr gelungen ... insbesondere gefällt mir veronal sau gut,tieferbass, keine hektik, refrain nice und es sorgt für eine sau gute atmosphäre abends !

    also mir gefällt das album sehr insbesodnere durch die fetten beats und der ruigen stimme wo keiner dazwischen etwas sinnfreies schreit oder ähnliches und dadurch kann man diese musik sich derbe laut geben :lol:

    jedoch gefallen mir alle feature garnicht !!!! einfach nur schrecklich
     
  20. 25. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    finde grade caspers sehr gelungen, das mit jan delay ist auch gut!und miss platnum ist eh der shit!naja egal, geschmäcker und so
     
  21. 25. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Ich finde das Album is'n Flopp, nur Verstrahlt & Endboss taugen, hab's mir extra bei iTunes GEKAUFT, weil ich große Erwartungen hatte.
     
  22. 26. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Mir gefällt das Album gar nicht, bis auf das Casper-Feature und den Refrain von Peter Fox fand ich alles sinnlos aneinder gereimt.

    Das Thema Drogen wird so oft aufgergiffen, bis man Kotzen möchte...
     
  23. 26. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Ich hab so meine Probleme mit Marteria.
    Im Grunde hab ich einige Sachen gefunden, die mich stören, doch sein Style / seine Art finde ich trotzdem "besonders". Und genau aus diesem Grund befindet sich auch dieses Album in meinem Besitz. Ich verzeih ihn seine wiederholenden Stilelemente und seine etwas langsamere Art. Wobei ich das Langsame schon eher als positiv ansehe... Er kommt da einfach nen Tick "gechillter" rüber.
     
  24. 26. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    absolut geflashed von dem album. Mit dem maeckes album ist das dieses jahr das beste album, bis jetzt.
    Beats sind derbe, features sind derbe, sogar delay gefällt mir, obwohl ich ihn nciht wirklich mag. Bonustracks kannte ich leider schon, aber das ist egal.

    Lieblingstrack ist alles verboten, obwohl dieser track mich an nem track von maedness erinnert.
    ///
    schöne menschen heißt der track von maedness.
     
  25. 26. August 2010
    AW: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

    Für mich der beste Release des Jahres:

    Das Casper Feature, Amys Weinhaus, Der Tag an dem Michael Jackson starb und Verstrahlt sind einfach ultrageile Tracks, lohnt sich defintiv reinzuhören.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.