Martins übersteht Mordanschlag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/international/juni/martins-obafemi-akrobat_Aufmacher.jpg}

    Martins' Markenzeichen: Flugeinlagen nach einem Tor (hier im Trikot von Inter)


    Der Stürmer vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United wurde bei einer Autofahrt beschossen.
    "Maskierte Männer haben uns beschossen. Die wollten uns nicht ausrauben, sondern alle Menschen im Auto töten. Sie gingen wie professionelle Mörder vor. Ich dachte, ich muss sterben. Es war die Hölle", sagte der frühere Profi von Inter Mailand.
    "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich überlebt habe. Vielleicht liebt mich jemand da oben mehr, als ich es mir vorstellen kann."

    Rücktritt aus Nationalelf möglich

    Nach nach dem dramatischen Vorfall, bei dem ein Freund des 22-Jährigen verletzt wurde, denkt Martins über das Ende seiner Karriere in der von Ex-Bundestrainer Berti Vogts betreuten Nationalmannschaft nach.

    "Ich fühle mich in Lagos nicht mehr sicher. Wenn die Situation außer Kontrolle gerät, kann ich eine Reise nach Hause noch nicht einmal mehr in Betracht ziehen."
    In dem mit rund 151 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichsten Land Afrikas bestimmen nach dem Ende der Militärdiktatur seit Jahren Korruption, Gewalt sowie ethnische Konflikte zwischen Christen und Muslimen das öffentliche Leben.

    Quelle:sport1.de

    -------------

    Boahr, das find ich echt schon sicher, aber es ist einfach keiner mehr sicher, und die Promineten und Stars erst recht nicht
    aber ist ja noch gut das er nicht verletzt wurde
    aber ja ein Freund von ihm, gute besserung

    was meint ihr dazu?

    mfg
    vantheman
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Martins übersteht Mordanschlag

    Fußball wird immer gefährlicher!
    erst der fanangriff auf schiri herbert fandel und jetzt ein mordanschlag auf martins!!!
    kaum zu glauben das die menschen zu so etwas zu stande sind. man man man......
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Martins übersteht Mordanschlag

    hammer hart sowas is krass
    martins bester mann übersteht einen mordanschlag, was wäre passiert wenn er getötet worden wäre hammer hart ich hätte so geweint.
    is auch erst 20 und schon sowas krasses erlebt.

    gute besserung an seinen freund

    der fußball wird immer grausamer bald stirbt nach jedem spiel ein spieler.
    was ich natürlich nicth will
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Martins übersteht Mordanschlag

    Echt schade, dass jemand nicht mal mehr in sein eigenes Land reisen kann ohne fast ermordet zu werden. Er ist doch nur Fussballer und kein Politiker oder sowas. Martins und andere afrikanische Fussballspieler haben durch ihren Sport sicherlich mehr für ihr Land beigetragen als irgendsoein Politiker dort.

    Leider wird auch dieser erschkreckenden Nachricht viel zu wenig interesse seitens der Medien gezeigt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.