Maschinen von DEWALT

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CoCo, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Bin momentan auf der Suche nach Maschinen von DEWALT


    Genau 2 Stück


    eine Schlagbohrmaschine von DEWALT mit SDS Aufnahme ( 1. Priorität)
    Dann noch einen Akkuschrauber am besten mit Schlagbohrfunktion und mind 2,8 mA Akku


    Welche Maschinen habt ihr denn von Dewalt und wie zufrieden seid ihr?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Maschinen von DEWALT

    Dewalt kommt mir sehr bekannt vor!
    Bei meinem Ferienjob liegen überall Akkuschrauber und Bohrmaschinen rum, schön ist deren auffällige Farbe (gelb) die dinger haben Power aber 100%ig und hab in meinen 6 Wochen nie Probleme gehabt ;)

    Die hatte da ca. 20 Akkuschrauber von Dewalt um Regal also können die nicht schlecht sein oder?
    Und die aus der Tischlerabteilung hatten auch die Dewalt-Bohrmaschinen.

    Gibt man Dewalt bei Google ein steht auch sofort drunter
    Kommt ja nicht von irgendwo ;)

    Und alle von DEWALT (wegen dem namen...hab ich mich oft drüber lustig gemacht)



    mfG toR
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...