Maschinen von DEWALT

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CoCo, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    Bin momentan auf der Suche nach Maschinen von DEWALT


    Genau 2 Stück


    eine Schlagbohrmaschine von DEWALT mit SDS Aufnahme ( 1. Priorität)
    Dann noch einen Akkuschrauber am besten mit Schlagbohrfunktion und mind 2,8 mA Akku


    Welche Maschinen habt ihr denn von Dewalt und wie zufrieden seid ihr?
     
  2. 31. März 2008
    AW: Maschinen von DEWALT

    Dewalt kommt mir sehr bekannt vor!
    Bei meinem Ferienjob liegen überall Akkuschrauber und Bohrmaschinen rum, schön ist deren auffällige Farbe (gelb) die dinger haben Power aber 100%ig und hab in meinen 6 Wochen nie Probleme gehabt

    Die hatte da ca. 20 Akkuschrauber von Dewalt um Regal also können die nicht schlecht sein oder?
    Und die aus der Tischlerabteilung hatten auch die Dewalt-Bohrmaschinen.

    Gibt man Dewalt bei Google ein steht auch sofort drunter
    Kommt ja nicht von irgendwo

    Und alle von DEWALT (wegen dem namen...hab ich mich oft drüber lustig gemacht)



    mfG toR
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.