Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SteveJudge, 12. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    MASS EFFECT 3


    Offiziell: EA bestätigt Mass Effect 3, Maschinen wollen menschliche Rasse vernichten

    Mass Effect 3 wurde endlich offiziell bestätigt, wenn auch nur im EA-Store. Für eine kurze Zeit tauchte dort BioWares neues Rollenspiel auf, wo nicht nur ein Logo, sondern ebenfalls eine kurze Beschreibung angezeigt wurde. Der Termin für Mass Effect 3 ist noch unklar, erscheinen wird es aber für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

    Wenn das nicht Beweis genug ist.Laut der Beschreibung schlüpft man wieder in die Rolle von Commander Shepard. Und wie man sich bereits denken konnte, dreht sich diesmal alles um unsere Erde.

    Es heißt: Die Erde brennt und eine Rasse von grauenhaften Maschinen würde ihren Feldzug beginnen, die menschliche Rasse zu vernichten. Für Commander Shepard bestünde die Hoffnung auf Rettung darin, die Zivilisationen der Galaxie zusammenzubringen, um schließlich seine letzte (!) Mission zu starten.

    Es wird also darauf hinauslaufen, dass Mass Effect 3 heute Nacht auf den Video Game Awards offiziell angekündigt wird. Versprochen wird uns ein erster Teaser-Trailer. Ob wir auch erste richtige Informationen bekommen werden, ist eher unwahrscheinlich. Wir halten euch auf dem Laufenden, den Trailer gibt es dann bei uns zu sehen. Übrigens: Diesmal soll Mass Effect 3 sogar einen Multiplayer erhalten.

    -----------------

    Nachdem wir gestern bereits berichteten, dass Mass Effect 3 im EA-Store angekündigt wurde, folgte nun in der Nacht auf den Video Game Awards die offizielle Bestätigung. Gleichzeitig zeigte BioWare einen ersten Trailer, in dem man einen neuen Charakter sieht, der sich im Big Ben in London mit seinem Schwarfschützengewehr verschanzt hat.

    Ein noch unbekannter Charakter hat sich im Big Ben verschanzt. Dort schießt er natürlich nicht die Zivilisten ab, wie manche vor wenigen Tagen durch ein neues Teaser-Bild vermuteten, sondern er ist dort offenbar "gefangen", verletzt und hofft auf Shepards Hilfe. Und Shepard sieht man von einem Raumschiff (Normandy SR-2?) auf die Erde blicken. Neben London werden auch weitere Städe angegriffen, es ist von Millionen Toten die Rede.

    Maschinen (Reaper) greifen die Erde an, um die menschliche Rasse zu vernichten. Shepard schafft es nicht alleine, die Bedrohung aufzuhalten, weshalb er sich Hilfe von sämtlichen Zivilisationen der Galaxie holen muss. Es wird also so sein, dass Mass Effect 3 auch weiterhin im Weltraum und auf verschiedenen Planeten spielen wird. Wie oft man dabei die Erde besuchen darf, wird sich zeigen.

    Mass Effect 3 erscheint im Weihanchtsgeschäft 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, anbei der offizielle Trailer.

    Quelle: gamona.de


    ------

    Hooray... war aber zu erwarten das die Ankündigung kommt. Ich freue mich tierisch drauf, vorallem weils nu auf die Erde geht. Bin gespannt obs wieder RP-Lastiger wird.
     
  2. 12. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    <33333333333333333333333333

    und wie ich mich freue. wird direkt am release tag gekauft und durchgesuchtet. leider dauerts ja noch ein wenig.
     
  3. 12. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    ist ja noch lange hin. freu mich aber auch. hoffe es wir rp lastiger. obwohl der 2te teil mega gut war fände ich es, persönlich, besser wenn's mehr so wird wie der 1te teil.

    wenn die grafik so wär wie im trailer, lol. ich würd mir n neuen rechner dafür kaufen
     
  4. 13. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    JA ich freu mich auch ohne ende auf das Game er wird auf jeden fall einiges Düster als die 2 Teile davor!
    Aber irre ich mich im Trailer wird was gesagt von einern Unbekannten Maschinenrasse Oo sind das nicht die Reaper oder hab ich die 2 teile von der Stohry her voll verpennt


    MFG
     
  5. 13. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    Bin gerade noch am ersten Teil und den zweiten habe ich auch schon installiert. Bin bis jetzt aber begeistert und freue mich natürlich, dass es Nachschub geben wird. So bin ich erstmal endlose Stunden beschäftigt. Sehr geil!
     
  6. 13. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    Freu mich auch schon riesig!

    Hab die ersten beiden Teile schon jeweils 2mal durchgezockt, wobei mir der erste Teil von der Story her besser gefallen hat!
     
  7. 13. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    Juhuu Mass Effect. Gefällt mir sehr, vorallem da das Spiel sehr Filmreif rüber kommt. Allerdings wurde mir der 2. Teil zu sehr abgespeckt, das mit den Erweiterungen der Waffen und kaufbaren Waffen, ... fand ich im ersten Teil um einiges besser.
    Noch ein Jahr warten :x.
     
  8. 13. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    Jo schöner Trailer. Game wird auch gezockt. Aber ein Blindkauf wird es definitv nicht. Dazu hat mich ME2 zu sehr enttäuscht. Da warte ich lieber noch ein Jährchen und hole mir, wenn es denn gut wird, die collectors Edition fürn zwani mit den ganzen DLC dabei.
    Hoffen wir mal das Bioware sich mehr an am ersten Teil als am zweiten orientiert. Hach ein wenig Kotor Flair wäre auch nicht schlimm
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    edel !!
    habe mir heute erst den zweiten teil für die box gekauft für 15 euro !
    sieht bis jetzt sehr gut aus. me1 war sowieso der wahnsinn..

    <3 trailer

    MfG
     
  10. 16. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    wird gekauft. bis dahin hab ich auch nen neuen pc...
    die grafik ist denk ich mal NICHT so gut wie im trailer aber wayne?
    wenns nur halb so gut wie das 1er ist lohnt es sich das zu kaufen ^^
     
  11. 20. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    mhm, freu mich drauf, befürchte aber auch, dass es jetzt fast schon ein gears of war wird. teil2 ist ja schon sehr acionlastig.


    ps: das spiel soll mal ernster werden, so wie die trailer. mass effect und dragon age haben ein bischen was billiges in den charakteren und verhalten.
     
  12. 21. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    Hab mir Mass Effect 2 bestellt und wenn der 3. Teil hällt, was der Trailer verspricht, wird der auch bestellt sobald er rauskommt
     
  13. 21. Dezember 2010
    AW: Mass Effect 3

    Ist schon bekannt ob man in Teil 3 den Spielstand von Teil 2 importiern kann?
     
  14. 10. Januar 2011
    AW: Mass Effect 3

    wird es eigentlich wieder komplett neue teammember geben? wär ziehmlich . gerade der grunt und garros rocken wie sau.
     
  15. 10. Januar 2011
    AW: Mass Effect 3

    Trailer sieht mehr als geil aus.

    Habe leider 1 & 2 nie gespielt, wirds mir an Verständniss/Spaß fehlen, wenn ich erst bei Teil 3 anfange ? Ansonsten halte ich mal nach Teil 2 ausschau.
     
  16. 10. Januar 2011
    AW: Mass Effect 3

    Auf jeden Fall!
    Entscheidungen von 1 und 2 haben auf 3 Konsequenzen, genauso wie von 1 auf 2!!

    Wenn du mit dem 2ten Teil anfängst, wird es dir auch an Verständnis fehlen!!

    Also bei 1 anfangen


    Garrus ist auch einer meiner Lieblingscharaktere:]
     
  17. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    Hi,

    hier der Trailer zur E3


    HF
    Death-Punk
     
  18. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    find das hier ganz interessant.

     
  19. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    Einfach nur geil! Man wird als Spieler voll integriert und hat das Gefühl ein Teil davon zu sein. Ich frag mich, wie das bei den "Bettszenen" sein wird.
    Hoffentlich kommt das auch für den PC. Headset auf und los gehts.
     
  20. 7. Juni 2011
    AW: Mass Effect 3

    Sau geiles Game.
    Jetzt wo ich den Trailer gesehn hab, hab ich wieder Bock den zweiten Teil nochmal zu spielen.
    Ich glaub aber dass ich jetzt so langsam den Schritt vom PC zur Box machen muss, das hält meine Grafikkarte wohl nicht mehr aus und für Aufrüsten hab ich kB.

    Ich freu mich richtig!
     
  21. 9. Juni 2011
    AW: Mass Effect 3

    Hi,

    ich hab eben auf XboxLive mal das Vid von der E3 gekuckt. Was mich absolut geflasht hat, war die KINECT Waffen Demo, in der der Typ eine Waffe mit Handbewegungen komplett individualisiern kann.
    SO abgefahren:shock:

    Die Grafik von dem Game ansich ist ja mal der absolute Hammer. Hätte nicht gedacht das es auf einer Konsole noch so gut aussehen kann!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  22. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    Beste Spielserie wo gibt.

    Die Grafik hat mich jetzt nicht so umgehauen und hat sich auch nicht viel verändert gegenüber Mass Effect 2. Der Soundtrack ist aber der burner!

    Am meisten freu ich mich wieder auf die Story. Es wird soooo endlos geil!

    Hier auch noch nices Video: Mass Effect 3: Sprachsteuerung nur auf der Xbox 360

    Verdammt!!! Release erst am 8.3.2010

    Editt:


    auch sehr geil:#
     
  23. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mass Effect 3

    Hi,

    hab hier Mass Effect 3 Game Demo / Interview with Jesse Houston


    HF
    Death-Punk
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.