Mass Effect - Charakterklassen im Überblick

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. Mai 2007 .

  1. 7. Mai 2007
    Der Soldat

    Soldaten sind Kampfspezialisten und somit ideal für den Einsatz an vorderster Front geeignet. Sie können zu Beginn des Spiels sowohl mit Pistolen als auch Sturmgewehren umgehen, haben eine verbesserte Gesundheit und die Fähigkeit, mittlere Kampfpanzerung zu tragen. Je mehr Ihr im Spiel voranschreitet, desto besser werden Eure Skills. Ihr könnt den Umgang mit Schrotflinten sowie Scharfschützengewehren erlernen, schwere Rüstung tragen sowie Euch selbst und Eure Gruppe heilen.

    Starttalente:


    * Pistolen

    * Sturmgewehre

    * Kampfpanzerung (Mittlere zu Beginn, später schwere)

    * Kondition


    Freischaltbare Talente:


    * Schrotflinten

    * Scharfschützengewehre

    * Erste Hilfe

    * Assault Training




    Der Ingenieur

    Ingenieure sind Spezialisten im Umgang mit Technologie. Dank ihres holografischen OmniTool können sie Sicherheitssysteme knacken, technische Ausrüstung modifizieren, feindliche Waffen und Schilde stören sowie ihre Teammitglieder heilen. Obwohl sie zu Beginn lediglich mit Pistolen und dem OmniTool umzugehen wissen, lassen sich später leichte Rüstungen tragen und feindliche Technologien zurückentwickeln. Außerdem dürfen Sie die Fähigkeit zur Errichtung eines Schutzschildes lernen und ihre medizinischen Künste verbessern.

    Starttalente:


    * Pistolen

    * Elektronik

    * Entschlüsselung

    * Erste Hilfe


    Freischaltbare Talente:


    * Leichte Kampfpanzerung

    * Reverse Engineering

    * Schilde

    * Medizin



    Der Meister

    Meister sind Experten im Umgang mit biotischen Fähigkeiten. Sie starten mit Pistolen sowie leichter Kampfpanzerung. Die wahre Stärke der Meister liegt jedoch in den aufrüstbaren Implantaten, die ihnen ihre biotischen Kräfte geben. Mit diesen Fähigkeiten können sie beispielsweise Objekte anheben und wegschleudern, die Gruppe durch einen Schild schützen oder Feinde deaktivieren beziehungsweise vernichten.

    Starttalente:


    * Leichte Kampfpanzerung

    * Würfe

    * Barrieren

    * Verzerrungen


    Freischaltbare Talente:


    * Pistolen

    * Anheben

    * Stasis

    * Singularitäten





    {bild-down: http://www.gameradio.de/temp/_benjamin/infiltrator.gif}
    Infiltrator[/B]

    Infiltratoren kombinieren sowohl kämpferische als auch technische Fähigkeiten und spezialisieren sich auf das Ausschalten beziehungsweise Deaktivieren von Feinden auf große Distanz. Sie nutzen zwar auch OmniTools, aber Ihr Hauptaugenmerk liegt eher auf der Entschlüsselung und den Offensivfertigkeiten als auf der Heilung. Sie können den Umgang mit Pistolen sowie Scharfschützengewehren erlernen sowie mittlere Rüstung tragen.

    Starttalente:
    • Pistolen
    • Elektronik
    • Taktische Rüstung (Leichte zu Beginn, später mittlere)
    • Entschlüsselung
    Freischaltbare Talente:
    • Fitness
    • Scharfschützengewehre
    • Schilde
    • Erste Hilfe




    {bild-down: http://www.gameradio.de/temp/_benjamin/vanguard.gif}
    Vanguard


    Vanguards sind biotische Kämpfer. Sie verwenden sowohl ihre offensiven biotischen Fähigkeiten als auch ihr Waffentraining, um Feinde schnell auszuschalten. Speziell über kleinere Distanzen hinweg sind sie absolut tödlich. Ihre Ausbildung umfasst den Umgang mit Pistolen, Schrotflinten sowie mittlerer Panzerung.

    Starttalente:
    • Pistolen
    • Fitness
    • Würfe
    • Verzerrungen
    Freischaltbare Talente:
    • Schrotflinten
    • Taktische Rüstung (Leichte zu Beginn, später mittlere)
    • Anheben
    • Barrieren



    {bild-down: http://www.gameradio.de/temp/_benjamin/sentinel.gif}
    Sentinel


    Sentinels verbinden ihre biotischen und technischen Fähigkeiten miteinander. Sie nutzen für gewöhnlich ihre biotischen Fertigkeiten sowie Heilkräfte, um damit Verbündete zu schützen. Mit speziellen Angriffen lassen sich aber auch die Aktivitäten von Feinden unterbrechen. In Bezug auf Technik und Biotik sind sie effektiver als alle anderen Klassen, dafür jedoch im Kampf relativ wehrlos. Sentinels tragen lediglich leichte Rüstung und absolvieren keinerlei Waffentraining.

    Starttalente:
    • Würfe
    • Barrieren
    • Elektronik
    • Erste Hilfe
    Freischaltbare Talente:
    • Anheben
    • Stasis
    • Entschlüsselung
    • Medizin
    [/CENTER]
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Mass Effect - Charakterklassen im Überblick

    Scheint ein Rollenspiel zu sein.
    Von den Charakterklassen sieht das ganz interessant aus. Ähnlich Face of Mankind. Wenns einer kennt

    P.S. Hab mal gegoogelt. Hier die Page zum Game Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware - Home
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Mass Effect - Charakterklassen im Überblick

    Hi,

    find ich ein wenig schwach,dass du alles einfach aus der HP kopieren hier einügt hast und das wars... naja

    Hättest einfach nen Link posten sollen und was dazu schreiben sollen, wie es dir gefällt oder was dir nicht gefällt...

    Kann ja jeder mit irgend nem X-beliebigen Spiel kommen...

    mfG toR
     
  4. 8. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mass Effect - Charakterklassen im Überblick



    Aha ok.Jedenfalls finde ich es besser, wenn man gleich alles auf einen Blick vor sich hat und nicht nur nen Link anklicken muss.Ich denke,das viele, die nur nen Link sehen, schon keine Lust mehr haben raufzuklicken,geschweige denn eine Antwort zu schreiben.Mit direkten Bilder gewinnt man gleich mehr etwas Aufmerksamkeit zum Artikel.
    Schreibe mir sowas dann doch bitte per PN.
    Wenigstens setze ich für das Forum hier ein, und versuche, den Leuten hier die Spiele näher zu bringen und zu informieren.
    Habe außerdem schon mehrere Artikel zu dem Spiel gemacht:
    Mass Effect - Sie greifen an! - RR:Board
    Mass Effect - Keine Jugendfreigabe - RR:Board
    Mass Effect - Überdimensionale Bilder - RR:Board

    Ich denke, die Leute, die hier im Forum sind, können sich ihr eingene Meinung bilden, und müssen nicht immer die Standartfrage "Und was denkt ihr" oder "Was haltet ihr von...." vorgesetzt bekommen =).
     
  5. 8. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mass Effect - Charakterklassen im Überblick

    Naja muss schon sagen das K!askedate recht hat wenn ich ab und zu bestimmte themen sehe die einfach nur durch ein link verlinkt sind ^^ hab ich meist kein lust die offiziele hp durch zu suchen und mich da durch zu fuchsen .... naja finde es gut wie K!askedate es macht also weiter so :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.