massagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aragorn333, 4. Januar 2007 .

  1. 4. Januar 2007
    ich finde das ja endgeil massiert zu verden leider meine freundin nicht und so ne profisionelle massage währ echt mal toll kann ich mir die einfach so vom artzt verscheiben assen oda brauch ich da nen grund verletzung oda beschwerden??
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: massagen

    also entweder hast du eine ärzting als mutter so wie ich und kannst dir das so oft verschreiben lassen, wie ich
    oder
    du gehst zum arzt und beschwerst dich über rückenschmerzen und muskelverklemmung und so was
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: massagen

    ich würd auch sagen das du n trifftigen grund brauchst um ne massage verschrieben zu kriegen.
    selbst zahln is relativ teuer und mit rezept bezahlts glaub ich die kasse.
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: massagen

    Ich bin damals zum Arzt gegangen und hab gemeint ich hab häftige rückenschmerzen...
    geh am besten nach ca 8 Std Zocken hin da ist dein rücken nämlich verspannt und wenn er abtastet und es merkt kriegst du ne massage verschrieben, so wars bei mir...kannte den arzt auch hatte daher auch ein kleinen bonus

    mfg tayfun
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: massagen

    Also bei mir auf Arbeit im Pausenraum haben wir einen Massagestuhl der 12 Massagen drauf hat. Das ist geil, man entspannt und zahl nichts. Das ist empfehlenswert(lohnt sich aber nur bei Leuten die es täglich machen, zwecks Beschaffungskosten)
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: massagen

    jo ich würd auch sagen du brauchst iwie schmerzen oder so.....

    oder du besorgst dir ne freundin dir massieren kann ^^

    greetz
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: massagen

    wenn du nicht gerade nen sehr korrekten Arzt hast wird das ohne wirkliche schmerzen nichts ^^ aber versuchen, schmerzen vorzuspielen kannse ja ma. aber das du dann ne massage bekommst ist nicht unbedingt sicher. Also überred lieber deine Freundin ^^

    MfG