massagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aragorn333, 4. Januar 2007 .

  1. 4. Januar 2007
    ich finde das ja endgeil massiert zu verden leider meine freundin nicht und so ne profisionelle massage währ echt mal toll kann ich mir die einfach so vom artzt verscheiben assen oda brauch ich da nen grund verletzung oda beschwerden??
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: massagen

    also entweder hast du eine ärzting als mutter so wie ich und kannst dir das so oft verschreiben lassen, wie ich
    oder
    du gehst zum arzt und beschwerst dich über rückenschmerzen und muskelverklemmung und so was
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: massagen

    ich würd auch sagen das du n trifftigen grund brauchst um ne massage verschrieben zu kriegen.
    selbst zahln is relativ teuer und mit rezept bezahlts glaub ich die kasse.
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: massagen

    Ich bin damals zum Arzt gegangen und hab gemeint ich hab häftige rückenschmerzen...
    geh am besten nach ca 8 Std Zocken hin da ist dein rücken nämlich verspannt und wenn er abtastet und es merkt kriegst du ne massage verschrieben, so wars bei mir...kannte den arzt auch hatte daher auch ein kleinen bonus

    mfg tayfun
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: massagen

    Also bei mir auf Arbeit im Pausenraum haben wir einen Massagestuhl der 12 Massagen drauf hat. Das ist geil, man entspannt und zahl nichts. Das ist empfehlenswert(lohnt sich aber nur bei Leuten die es täglich machen, zwecks Beschaffungskosten)
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: massagen

    jo ich würd auch sagen du brauchst iwie schmerzen oder so.....

    oder du besorgst dir ne freundin dir massieren kann ^^

    greetz
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: massagen

    wenn du nicht gerade nen sehr korrekten Arzt hast wird das ohne wirkliche schmerzen nichts ^^ aber versuchen, schmerzen vorzuspielen kannse ja ma. aber das du dann ne massage bekommst ist nicht unbedingt sicher. Also überred lieber deine Freundin ^^

    MfG
    SHiDO
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: massagen

    geh zum arzt,und lass es dir verschreiben.sage ihm du hättest verspannugen im rücken.du bekommst sie dann verschrieben.
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: massagen

    Brauchst ein Grund!! Und ein MAssagen so ohne Verschreibung sind echt teuer!! ABer vll kannste deinem Hausartzt ja ma was vorspielen dann haste fix ma 10 Massagen Verschrieben^^
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: massagen

    also du kannst höchstens sagen das du total unentspannt bist und das dein muskeln dir manchmal weh tun und und und! also wenn du n korrekten arzt hast sag es ihm einfach und der mach das schon! also bei mir war das zu mindest so
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.