Massaka - Königsrasse

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Hi Leute,
    heute ist das neue Video von den Kreuzberger Jungs "Massaka" erschienen. Die Videoproduktion ist echt gut geworden, das Lied find ich aber auch geil. Wäre geil wenn ihr eure Meinung posten könntet ;)

    mfg,
    thechronic

    Video:
    YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Massaka - Königsrasse

    Finde den Track so was von :poop:. Solche schlechte Rhymes können sogar welche aus meinem Dorf rappen und die Flows von den beiden gefallen mir überhaupt nicht.
    Aber naja, das Video geht eigentlich, für das, was sie an Budget haben (bestimmt wenig), aber ich mag generell nicht son möchtegern Gangster scheiß.
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Massaka - Königsrasse

    Sind keine Möchtegern Gangster. Die beiden gehören 36 Boys an, die haben in Deutschland schon nen Respekt. Auf jedenfall besser als Shok, Aggro oder Bushido. Kings of Kreuzberg halt.
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Massaka - Königsrasse

    komisch....

    ich kann nicht wirklich sagen was daran schlecht is wie die rappen (flow ok, stimme passt, atmo is richtig) aber irgendwie hab ich nach der hälfte ausgemacht weils diesen style von rap einfach schon zu oft gibt. sry aber da is nix neues dran was mich begeistern kann ?(


    cu
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Massaka - Königsrasse

    Versteh nich viel von rap, aber da hatter recht
    Das video is allerdings nichmal soo schlecht!
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Ich finde das Video total Naja! Sie Rappen so Bruallt, nicht jedersein Ding , und ihr Akzent is so wie der name heisst, es ist zu Massaka wenn ihr versteht was ich meine (Ich meine damit das sie zu Brutall Rapen,aber so Rapt jeder der aus der Strasse kommt):D
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Track gefällt mir garnicht

    Raps sind nicht so neu und gut



    Bleibe ich lieber bei anderen artists
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Klar, idioten kommen immer in massen.

    flow, style alles von nem weaken rapper namens bushido.

    auserdem sind die zu unerfahren, und rappen zu undeutlich und haben ne kackstimme.
    Die sind warscheinlich übelst weak und bekannt, doch kommen überall durch, weil es bei wiederstand stress mit 36 leuten gibt.

    edit:
    Savas Yurderi aka kool savas ist der king of rap und durch niemanden zu überbieten ^_^
     
  10. #9 9. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    haha der track ist mega mist... ich hab noch kein hier aus berlin gesehen der Massaka hört außer paar 36 leute da werden schon massiv usw. vorgezogen obwohl der auch nicht so berühmt ist
     
  11. #10 10. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    ich denke dem is nich hinzufügen ;)

    auch wenn sie von den 36 boys sind sollten sie lieber weiter leute abziehen oder andere zusammenzuschlagen als zu rappen...
    und die kommen auch nicht überallrein,weil die türsteher szene noch krasser is als die 36 boys ...

    greetz
     
  12. #11 10. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    flow und technik = schlecht

    wenn ich seine stimme höre, könnte ich kotzen... soll mal lieber richtig deutsch lernen.
     
  13. #12 11. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    naja rapper :poop: flow und rhymes :poop: aber das video is der burner find ich das mit dem augen fand ich richtig geil....
     
  14. #13 11. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    hm.. finde das Video ganz gut geht schon, aber mann versteht leider nicht sehr viel bzw. nicht alles.
    hätte deutlicher ausgesprochen sein sollen.

    Ansonsten ganz gut !

    mfg
     
  15. #14 11. Januar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Ich find die texte könnte noch ein tick besser sein
    aber über das video wollen wir nicht reden denn es ist meiner meinung nach sehr gut
     
  16. #15 8. Februar 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Das Video ist echt mal Hammer Geil geworden, dazu kann man nichts negatives sagen !
    Aber an den Rhymen müssen sie noch arbeiten und an dem Flow...
     
  17. #16 22. August 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Das Album ist Draußen ne
    www.massaka36.de |
    das forum
    Bald ein neues Label namens Königsrasse
    und in 2 monaten kommt der neueb massaka clip
     
  18. #17 22. August 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Über haubt nicht mein ding sdehe nich so auf lederjacken kanacken musick alles Möchtegern bushidos.der Beat ist oki das Video mit den efeckten ist auch gut aber die 2 eier köpfe ne Danke.was wollen die mit ihren Texten Sagen auser ich bin ein Böser Grimnnelr ausläner aus berlin und einen auf hard machen.ich hab nix gegen battel texte ala Savas die word witzig sin oder die von sido aber so was nein danke.
     
  19. #18 24. August 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Die rAPPEN DOCH VOLL HAMMA
    MACHT UNS BITTE EINEN GEFALLEN MELDET EUCH IM FORUM AN
    www.massaka36.de |
    aber zur zeit wird ers aufgebaut
     
  20. #19 24. August 2007
    AW: Massaka - Königsrasse


    Ich find den Track schlecht, massaka ist soweit ich weiss nur der erste der rappt, seine Stimme find ich eigentlich nicht schlecht. Der Flow und die Rhymes allerdings sind schlecht. aber Otubanjo, warum Möchtegern Gangster ?

    Das kannst du vll zu sonen Dorfrappern sagen aber das ist wahrscheinlich das einzigste was ihnen bleibt, wenn was real ist in deutschem rap dann das...
     
  21. #20 24. August 2007
    AW: Massaka - Königsrasse

    Wenn die gut rappen sind Tokio Hotel eine anspruchsvolle,
    innovative Band :)
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...