Masseaufbauen für training... creatin/weight gainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pUnki, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Könnt ihr mir nen shop empfehlen wo ich gutes creatin (tabletten) und weight gainer bestellen kann ?

    MfG pUnki
     
  2. 18. September 2006
    AW: Masseaufbauen für training... creatin/weight gainer

    Warum gehst Du nicht erstmal in die Apotheke oder derartige Fachhäuser - und dann nach einer ausführlicheren Beratung diese Produkte preisgünstig im Netz suchen?!
     
  3. 18. September 2006
    AW: Masseaufbauen für training... creatin/weight gainer

    schon klar das habe ich bereits hinter mir , trotzdem thx für deinen beitrag
     
  4. 18. September 2006
    AW: Masseaufbauen für training... creatin/weight gainer

    Du willst Creatin nehmen? Würd ich dir nicht raten, bringt nix. Die Muskeln lagern dadurch nur mehr Wasser ein und wirken deshalb größer, sobald du dass absetzt, verschwindet der Effekt wieder.
    Ernähr dich lieber proteinreich und geh ordentlich pumpen !
     
  5. 18. September 2006
    AW: Masseaufbauen für training... creatin/weight gainer

    ja man trainier einfach und lass den chemie scheiss
    des is alles mist
    ausserdem bist du danach hundert mal mehr stolz auf deine mukkies als wie wenn du son mist nimmst
    mfg ilovevalla
     
  6. 18. September 2006
    AW: Masseaufbauen für training... creatin/weight gainer

    sind ja keine drogen weight gainer ist halt nur das man zunimmt.... gibt halt menschne so wie ich die nen schnellen stoffwechsel haben und deshalb net zunehmen können... mit creatin bin ich gearde am überlegen noch

    ist ja net so das wenn man das nimmt auf einmal nix mehr tun muss und super muskulös wird.... bin mindestens genau so stolz darauf..... also weight gainer nehme ich auf jeden fall

    thx für den tip dougie, mir wurde vorher was anderes erzählt gibt ne pos bewertung

    naja ich close das mal lieber hier werde schon noch was im inet finden und möchte hier keine dikussion über anabolica oder son scheiss auslösen weils halt davon weit entfernt ist

    MFg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.