Massen SMS iOS 5 iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Logger85, 20. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2012
    Hallo zusammen,

    hab da ein kleines Problem. Ein Kumpel von mir muss am Tag aus beruflichen Gründe an etwa 50 weitere Teilnehmer eine Status SMS senden. Nun hat er ein iPhone 4S mit iOS 5.irgendwas und da klappt das einfach nicht wie bei seinem altem Nokia.

    Laut Apple is die Anzahl nicht begrenzt. Aber ich finde einfach keine App die Gruppen SMS ernöglicht. Es gib zwar welche aber die stürzen oft schon ab bei der Gruppendefinition oder schicken keine SMS raus.

    Jailbreak is übrigens nicht gewünscht! Hoffe ihr könnt mir helfen da was zu finden.
    BW is natürlich ehrensache.

    Vielen Dank

    Logger85
     
  2. 20. Juni 2012
    AW: Massen SMS iOS 5 iPhone 4

    Das stink normale SMS App kann das?

    Wo liegt das Problem?
     
  3. 20. Juni 2012
    AW: Massen SMS iOS 5 iPhone 4

    Hier ist eine Kostenlose App: Group SMS!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 20. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2012

    Das diese SMS App nur maximal 10 Teilnehmer nimmt und jedesmal 5 x 10 Eintragen von Hand den ganzen Tag kosten würde. Darum eine App oder sonst ne Lösung bitte.

    Thx

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    @ Nanobyte

    Danke die habe ich schon ausprobiert aber die schmiert bei immer ab.

    Sonst einer ne Idee???

    so long

    Logger85
     
  5. 20. Juni 2012
    AW: Massen SMS iOS 5 iPhone 4

    bite sms von cydia da kannste echt viel mit machen ! kann ich nur empfehlen gruppen sms kein thema allerdings auch noch nicht 50 testet
     
    1 Person gefällt das.
  6. 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    AW: Massen SMS iOS 5 iPhone 4

    Tja, biteSMS kann es. Also wenn er sich doch für einen Jailbreak entscheidet, ist die einfach die beste SMS- App.
    Ansonsten kann ich leider nicht helfen, da die Nachrichtenapp und die ganzen SMS- Apps im Appstore Müll sind :/

    Edit: Zu lange das Antwortfenster offen gehabt xD
     
    1 Person gefällt das.
  7. 22. Juni 2012
    AW: Massen SMS iOS 5 iPhone 4

    gibts keinen Weg ohne Jailbreak. Das Teil is ein Firmenhandy und da will der das halt vermeiden.

    so long

    Logger85
     
  8. 27. Juni 2012
    AW: Massen SMS iOS 5 iPhone 4

    Naja, mann braucht es doch nur einmal machen, dann hat mann die 5 "SMS-Gruppen" halt drin, und kann dann denen immer die Nachrichten schicken ?!
     
  9. 30. Juni 2012
    AW: Massen SMS iOS 5 iPhone 4

    Ja schon, aber die Gruppen veränder sich andauernd. Daher muss er auch schonmal die Gruppen editieren. Das würde dann bedeuten wieder alles von vorne und das is einfach zu mühselig.

    Vielleicht finden die entwickler der bisheren GroupSMS Apps ja mal nen Weg

    So long

    Logger85
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.