Massenproteste in England - 500.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 27. März 2011 .

  1. 27. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Massenproteste in London mit schweren Ausschreitungen


    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/27/massenproteste-in-london-mit-schweren-ausschreitungen/

    Riot cops arrest 201 in cuts demo | The Sun |News

    300000 Menschen in London gegen Sozialabbau und Krieg | Radio Utopie

    Bild
    {img-src: http://www.wirtschaftsfacts.de/wp-content/uploads/2011/03/uk_police.jpg}

    In London demonstrierten über 250 000 Menschen gegen den Sparkurs der Regierung. Es kam zu schweren Auseinandersetzungen zwischen den Demonstranten und der Polizei. Scheiben wurden eingeschlagen und Parolen an Wände und Fenster gesprüht. England stehen harte Zeiten ins Haus.

    Die Sparpolitik in England ist extrem unpopulär und die Bürger wollen das Sparpaket der Regierung in jedem Fall stoppen. Symbolisch wurde bei den Protesten ein trojanisches Pferd durch die Straßen gezogen. Bei einer Kundgebung bekam David Cameron harte Ansagen und man werde weiter demonstrieren, so die Kampfansage.

    Bild
    {img-src: http://www.wirtschaftsfacts.de/wp-content/uploads/2011/03/uk_demo.jpg}

    Mittlerweile wird klar, dass auch in Europa der Topf am kochen ist und auch Deutschland wird über kurz oder lang nicht verschont bleiben. Bereits vor einigen Jahren wurde von Menschen wie Gerald Celente vor weltweiten Ausschreitungen gewarnt, jedoch wurden diese Warnungen nicht ernst genommen. Es wird offensichtlich, dass in Kürze die Rechnung für die Bail-Outs und Konjukturprogramme gestellt wird und dann ist auch in Deutschland Zahltag.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Die Photos und Videos auf den beiden Links sind selbsterklärend. Bleibt nur noch die Frage inwiefern wieder Agent Provocteur der Polizei am Werk waren um friedliche Demonstranten zu diskreditieren. Wäre schlisslich nicht das erste Mal. Beste Beispiele Stuttgart 21 und G8 Gipfel in Kanada.

    Auch in Europa werden sich die Menschen auf Dauer das Lügen und das Sparen der Regierungen und der Wirtschaft auf ihre Kosten nicht mehr gefallen lassen.

    Schön das im Artikel nochmal die Vorhersage von Gerald Celente erwähnt wird. Wer es nicht glaubt kann es gerne nochmal nachlesen, bzw. sich auf Youtube ansehen.
     
  2. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    Manche Medien berichten von sogar 500.000 Menschen.
    Auch flogen Molotowcocktails und Farbbomben, sowie Feuerwerkskoerper.
    Und 90 Milliarden bis 2015 einzusparen ist schon ein hartes Stueck.

     
  3. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    Wird wohl eher eine sehr lange Zeit sein, wenn man sich anschaut wieviele Leute tatsächlich noch die CDU wählen und denken sie hätten alles richtig gemacht.

    Dieses Zitat passt auch gut:
     
  4. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    dann dürften die Engländern mit ihrem Englischen Rasen doch auch nix machen xD
    denke auch net das es in DE so schnell passieren wird, weil die deutschen zu 99% zu faul sind
     
  5. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    evtl. denken die leute in deutschland auch rationional und sehen eine demo nicht nötig, weil wir hier immer noch im eines der besten & reichsten Länder der erde wohnen.
     
  6. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    Wie soll ich dann diese Statistik deuten?
     
  7. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    Unsere Staatsschulden

    1.948.419.847.155 EUR (14:33 Uhr 27.03.2011)

    und Experten sehen diese aufgrund der ganzen Renten und Pensionenversprechen ungefähr bei

    6.000.000.000.000 EUR
     
  8. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    Erst reitet ihr vor mit solchen Aussagen:
    und nun schickt ihr solche Statistiken für eure Argumentationen vor?!
     
  9. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    Wo ist das Problem? Die Statistik geht natürlich von ~1.998 Milliarden Euro aus, was wohl nur ein Drittel des realen Wertes entspricht, aber die Entwicklung ist doch trotzdem erkennbar.
     
  10. 27. März 2011
    AW: Massenproteste in England - 300.000 Menschen - Schwere Ausschreitungen

    ich finds interessant, bin auch der Meinung das sich hier in Europa grundlegend was ändern wird in den nächsten paar Jahren. Entweder ändert der Mensch sich in seiner überzeugung aus habgier und egoismus zu leben oder es wird knallen. Die meissten nehmen diese Politik die nur auf eine kleine personengruppe sich bezieht als nervig an, aber sind sie um so mehr betroffen (von armut bedroht, job verlust, zukunftsängste) dann sieht das ganz anders aus und die Stimmung kippt in eine große Anzahl an menschen die plötzlich an einem Ort zu selben Zeit da stehen und ihren unmut kundtun. Ich frag mich wie die Politik und die Propaganda maschine noch weiterläuft, das wir eventuell in unseren Rechten und Freiräumen immer mehr eingeschränkt werden.
    Ich Hoffe es wird ohne Tote verlaufen wenn es soweit ist. Vielleicht seh ich die Sache nur von einer Seite und mich stört es auch nicht in diese eingeordnet zu werden aber ich bin aus persönlichen Gründen zu meiner überzeugung gelangt wie viele andere auch...
    ich hoffe hier wird sich etwas ändern, damit jeder das Recht hat zu leben ohne ständig die Angst im Kopf mit sich rumzutragen, dass seine Zukunft von schweren Problemen geplagt sein kann.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.