Massiv? Ehrlich so hart oder nur wieder Fake?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Wie findet ihr Massiv (Horrorkore Ent.), denkt ihr wirklich er ist so hart und ein richtiger wie soll ich sagen, harter Rapper oder denkt ihr seine Songs sind wieder nur fake. Und denkt ihr er hat talent und könnte es in den Mainstream schaffen? Naja ich hab ihn beim Clipdreh zu Ghettosong gesehen in Wedding, der ist doch schon ganz schön breit ^^.


    Also ich finde die Songs sind ganz in Ordnung, ihr könnt ja mal eure Probs für ihn Posten.


    Finde leider keine Freetrack zurzeit, wenn ihr was wollt, ich könnte noch was besorgen schreibt mir dann ne PM.. *hihi*



    EDIT: Hier ein Video auf YouTube.com Blut gegen Blut, Ghettolied
     
  2. 15. August 2006
    Massiv ist schon ein ganz schöner brocken aber ob er wirklich so ein harter rapper ist weiss ich nicht genau ist auf jeden fall nciht son faker wie aggro oder bushido oder son kram, auf jeden fall wird er es nicht in den mainstream schaffen denn sein video wurde von MTViva ohne grund abgelehnt. ist schon nen krasser typ aber lange wird er nicht oben bleiben denn horrorkore hat nicht die möglichkeiten um ihn richtig zu pushen, sieht man ja an seinem label kollegen und seine raps sind auch nicht so gut aber was ja nicht ist kann ja noch werden. es gibt freetraks auf seiner seite MASSIV65.DE | MASSIV - EINE KUGEL REICHT NICHT (VÖ: 28.10.2011)
     
  3. 16. August 2006
    Ja, ein Kasten ist er schon, man kennt Massiv einfach nicht so gut, oder einfach nicht jeder kennt ihn, wobei wohl Bushido jeder kennt? Der Typ der anscheinend die ganze Jugend versaut (Quelle: Supernanny ) Finde seine Musik nicht so schlecht, die Beats gefallen mir, und die texte sind auch einigermassen in Ordnung. Ist halt GhettoRap, der wird mehr geladen als gekauft. Wenn man eine schöne Single rausbringt, wie z.b. All4One (KKS + Azad), ist die Wahrscheinlichkeit schon viel höher, dass es auf MTV , VIVa etc. mehrmals kommt, und im laden auch mehr gekauft wird.


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 16. August 2006
    hab mir ma Ghettolied angehört... und musste mir fast ne Woche lang auf MZEE seine fette angucken... das Lied ist langweilig. Standartshit "Ihr wollt ein Ghettolied? Auf einen Ghettobeat? Komm nach bla und ich zeig dir wo das Ghetto liegt" oder sowas hab oich in Erinnerung. 'omg. Die deutsche Rapzukunft liegt meiner Meinung nach auf KEINEN Fall in Berlin, da kommt nur noch dieser whacke Aggrosscheiß her... Das Beste kommt mom. ausm Pott und Umgebung. Snaga & Pillath, Selfmade Records und genügend im Untergrund.
     
  5. 16. August 2006
    Massiv ist auf jeden eine kante aber mehr auch nicht . Seine raps sind meistens schlicht aber mir gefällt es sehr . Sein akzent ist sowieso einzigartig . Aber um mainstream zu werden muss er auf jeden fall sein label wechseln .
     
  6. 16. August 2006
    hab mir EINMA das Album angehört und gleich danach gelöscht. überhaupt nich mein ding und auch irgendwie wack. naja ich komm mit dem seinem akzent nich kla,gefällt mir halt nich.
     
  7. 18. August 2006
    schonma wat von deluxe records, jubeko etc gehört?
    also auf den pott würde ich mich nich spezifizieren...snaga und ppillath und ercandize sind meiner meinung nach die einzisten guten ausm pott...achja, F.R. kann auch seeehr viel^^

    €: weiss nich, im dunkeln will ich dme nich begegnen^^
    aber das album is nich o der bringer
     
  8. 19. August 2006
    Hi ,

    Also ich hab vor paar Wochen vom Kumpel das Massiv Album bekommen und ich finds einfach hammer.
    Ich denke nicht das die Texte oder der Inhalt der Texte gefaked sind.
    Hab das Video auch gesehn und muss sagen der Typ ist echt breit (*zustimm*).


    mfg Sletjam
     
  9. 19. August 2006
    Ich hab bis jetzt nur massiv_weil_deutschland_seine_strasse_ist gehört (war in der juice ) und der song war ziemlich gut, vorallem den beat. Ist halt mal wieder son harter Gangstarapper (sag nur: Der Araber in Handschellen).

    greetz
    El Matador
     
  10. 19. August 2006
    hier meiner meinung nach einer der krassesten seiten die ich gesehn habe http://www.massiv65.de/
    Da könnt ihr euch auch 3 tracks von ihm runterladen .
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.