Massiv-Ein Mann Ein Wort

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King-Bushido, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    Hey..
    Wollte euch ma die neue Streetsingle von Massiv zeigen...
    Sie heißt ''Ein Mann Ein Wort''...
    Also ich finde den song und den Clip total geil...
    Wie ist eure meinung..??

    Hier ist der Clip --->YouTube

    Lg.
    King-Bushido
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Oh man..
    Wie kann man in so einen schlechten rapper so viel Geld invesrtieren?
    Das Video find ich nicht so gut bzw meine ich,dass man mit dem Geld was besseres machen könnte...Man merkt ja das das keine Low Budget produktion war mit den ganzen effekten und so...
    Aber mal ehrlich das mit den flügeln am anfang passt ja mal garnicht und wirkt recht schwul.
    Vom lied her: Nix neues Massiv halt einfach nur schlecht.

    @ Threadsteller
    Du findest das Lied ja so geil...Dir ist aber schon aufgefallen,dass er dein Megaidol Bushido in dem Lied disst oder?
    Oder hörse immer auf lautlos?
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    bin genau der selben meinung thx brauch ich net mehr so viel zu schreiben


    btw King-Bushido wie kannst du als bushido fan massiv gut finden?oder sich sowas überhaupt anhöhren? :/

    bist kein richtiger "fan"
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    find ihn einfach nur schlecht.
    sein akzent macht einfach die schlechten lyrics noch schlechter als sie sind.
    also ich könnte es nicht mehr als 1x hören.
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Massiv rappt einfach nur Schwachsinn und dann ist es nichtmal witzig.
    Mag ja noch so deep und Gangxta sein, aber es bringt mir einfach nix.
    Aber die Beats sind Hammer, aber dafür kann ja Massiv nichts, da er die Beats ja von Sony in den ***** geschoben bekommt.
    Eine Witzfigur die HipHop nicht braucht.
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    also ich bin ja einer der ab und zu nix gegen deutschrap hat aber das kann man einfach nich hören.
    wie schon gesagt wurde : wie kann man nur so viel geld in den investieren sollten sie von dem geld lieber was für die allgemeinheit tun
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Weiß nich aba ich mag massiv irgendwie überhaupt nich!!!!
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    der song ist einfach nur der hammer ich hoffe es folgen wieder ein paar diss tracks von massiv
    ich freu mich auf das album EIN MANN EIN WORT
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    hört sich gut an (mag den akzent), mehr nicht.... text ist blöd, guter beat
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    also wenn ich das immer sehe oder höre wie die jungend so eine hört das ist so schlecht das gibts gar nicht! da ist ja bushido und so noch besser ! echt schlimm!
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    also ich find den song geil nur das video fängt am Anfang schwul an, aber ansonsten ist es nicht schlecht
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    hey

    finde den beat mal richtig geil...aber leider ist der rapper nix ...naja geschmäcker sind ja zum glück verschieden

    mfg fnatiCz
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    video find ich ziemlich "kindisch", wegen den ganzen effekten..
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Irgendwie ist's bei Massiv immer so, dass
    wenn ich den Tracktitel lese, immer einen ganz
    anderen Beat erwarte. Ich finde, der Beat passt
    überhaupt nicht zu dem Trackthema oder besser gesagt,
    Massiv passt gar nicht zu dem Beat. Ich finde eh, dass
    Massiv 'ne ziemlich beschissene Stimme zum Rappen hat,
    aber das ist wohl Ansichtssache...
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    WORD :-D
    geile Meinung, die hab ich auch.
    Zudem ist er ein Araba mit Tattoos? widerspruch?
    oh man, soll sich mal wieder schlagen lassen, tat ihm gut :-D

    mfg Kugell
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Kann dir da nur zustimmen....

    Ich weiß gar nicht was die Leute an dem finden, aber Jedem das seine!

    Spätestens seit der Schläger-Aktion bei einems einer Konzerte, ist der Typ bei mir unten durch...

    Was solls...

    mfg

    FaGru
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    also ich find den track ganz ok, feru mich irgendwie schona uf des album aber dauert ja noch bis februar 2008!!!
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    zum Track: richtig geiler Text
    zum Video: übergeil verpackt
    zu Massiv: hat sich wirklich verbessert
    zu seiner Stimme: Das klingt immer so, als ob er den Text daheim im Keller eingerappt hätte.
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    ich find des lied einfach nur schlecht...........
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Produktion: Beat ist nicht schlecht
    Text: normales deutches Standardniveau
    Rapper: naja, halt von 'Image' her die selbe wie bei 99,9% unserer deutschen Rapper
    Video: teilweise nette Effekte eingebaut, größtenteils aber nix besonderes
     
  21. 27. Dezember 2007
    AW: Massiv-Ein Mann Ein Wort

    Also seine Beats sind einzigartig in Deutschland. Nr2 Melbeatz und Nr.3 Sidos Beatz (k.a. wer sein Producer ist).

    Anscheinen hat er viel Kohle gemacht, deswegen jetzt das Amistyle-Video.

    Taktloss ist aber trotzdem meine Nr.1 in Germany

    :]
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.