Massiv - MAS Techno (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King ASiM, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Check it out now! :D

    Massiv - MAS Techno
    Massiv - MAS Techno (HQ) (Album Meine Zeit VÖ: 27.02.2009) - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: Massiv - MAS Techno (Video)

    Bäh garnicht cool...
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: Massiv - MAS Techno (Video)

    Schockt mal gar nicht :kotz: .
    Finde den Trend vieler Rapper beängstigend jetzt "Techno/Electro Sounds" zu machen !
    KOMMERZ!
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: Massiv - MAS Techno (Video)

    OMG wie schlecht....massiv wird immer peinlicher....
     
  6. #5 22. Januar 2009
    AW: Massiv - MAS Techno (Video)

    ich finde es geht nicht viel schlechter als das ghettolied mit dem ghettobeat :)

    wer den kerl ernst nimmt, hat eh schon verloren
     
  7. #6 22. Januar 2009
    AW: Massiv - MAS Techno (Video)

    doch geht, bei ghettolied hat mich der beat doch angesprochen, was aber dann gleich wieder von massiv versaut wurde....und wer ihn jetzt noch feiert is dumm im kopf...so niveaulos auf den elektro/techno rap umzusteigen....
     
  8. #7 22. Januar 2009
    AW: Massiv - MAS Techno (Video)

    Massiv hängt.. oh, es geht um diesen miesen Track. Das ist echt schön zu Elektro-lastig.
    Hab eigentlich nichts gegen "neue Bewegungen" und wenn mal etwas umher gemischt wird. Aber das er so exzessiv auf den Zug aufspringen muss .. ich nehm ihn eh null ernst und der Track spricht mich null an. Ist wie gesagt schon zu krass Elektro.
     
  9. #8 22. Januar 2009
    AW: Massiv - MAS Techno (Video)

    summa sumarum: word ;)


    grausamer track,grausames video..massiv=grausam
     
  10. #9 22. Januar 2009
    AW: Massiv - MAS Techno (Video)

    Massiv = Mainstream Schla.mp3...

    Wer sowas hört gehört verboten.

    lg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Massiv MAS Techno
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    484
  3. Massiv - BGB 3

    Inragee , 13. Juli 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.592
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.978
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    759