massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grembranx, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2007
    MASSIV kriegt Schläge im Ruhrpott (Duisburg)

    Massiv hat am 08.06.07 in Duisburg(RUHRPOTT) Schläge im Konzert kassiert .

    So läuft das hier im Ruhrpott das ist nicht Berlin .

    Die haben Massiv von der Bühne geboxt - Erst war es eine Person - dann habe ich nur noch Fäuste und Massiv wegrennen sehen. Toller Gangster wo waren denn seine 50 Onkels?
    Danach haben die Massiv durch Duisburg Rheinhausen gejagt

    hier video wo massiv schelle bekommt http://www.youtube.com/watch?v=y0QgSSLNmK4



    hier das video und noch ein extra video von hinterher zum runterladen: http://rapidshare.com/files/36046179/massiv65.rar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

    Ja man, richtig so, der Spast geht mir schon langsam auf die Eier ey, disst hier alle Leute ausm Pott und gibt dann nochn Konzert dort und die ganzen Möchtegern Kiddies gehen noch dahin obwohl er gerappt hat er ****t alle Mütter ausm Pott.

    Naja hat seine Strafe bekommen, der traut sich nicht mehr hierhin, Pott ist halt King, Berlin ist nichts gegen uns.
     
  4. #3 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

    Also erstens woher wills du den wissen das es kanaken sind?? Kanns du es nicht netter ausdrücken, anstatt hinzuschreiben (massiv wird im ruhrpott von KANAKEN geboxxt !)
    Sag nicht kanake wenn du selbst nicht einer bist... OK soviel dazu!

    Also das geschieht Massiv garnicht recht, er will doch nur sein Traum erfüllen...
    Ihr könnt hier auf ihn rumhaken, aber wenn ihr den irgendwo sehen würdet dan hättet ihr
    Autogramme genommen..

    Ein Augenzeuge :

    Also Leute das war so !!

    Jeder schreit Massiv Massiv Massiv ..und dann kam Massiv auf die Bühne.Er hat genau 35 sek. Gerappt und zackkk .hat der gekriegt ich kenne diese Leute die MAssiv ein gegeben haben ...sie sind aus Gelsenkirchen! Also dieser schlag war richtig hart Massiv ist von der Bühne geflogen genau neben meinen Füßen dann haben 3 andere Männer die auch Massiv schlagen wollten ..auf ihn drauf gehauen und dann ist Massiv aufgestanden er ist Ausgerastet ...Beirut und seine anderen leute verfolgen diese Leute ....Einen haben wir gepackt ..und der wurde demoliert ..aber richtig ..Mit steinen Fäusten Füßen Eisenstangen einfach alles ..und dann haben mehrere noch schläge gekriegt! Dann gingen Massin und die anderen wieder zurück in den Saal ..und auf einmal sagen die das konzert ist abgesagt ..Massiv und die anderen .kommen raus ..einer Mit totschläger die aderen alle Machen Flaschen kaputt und laufen raus ...alle steigen in Autos ein ....Massiv zeigt aus dem Fenstter seine Faust und sagt immer wieder Ich :love: den ...und dann sind die los gefahren
     
  5. #4 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

    also das muss wehgetan haben =)

    naja eigentlich gehört sich sowas auf dem konzert nicht, aber bei dem ist es mir egal was er macht, sollen sie sich ruhig gegenseitig boxen, von mir aus gerne.
     
  6. #5 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !


    ich habe gehört das es kanaken waren und ich frage mich auch wer sonst soll in duisburg massiv geboxxt haben? Da wohnen doch fast nur kanaken. Und ja ich bin selber einer. Und ich finds nicht schlimm das massiv mal eine bekommen hat er ist ja nicht gestorben oder so es war einfach eine neue erfahrung für ihn.
     
  7. #6 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

    Na und was will Massiv in Duisburg-Rheinhausen ziehen? Kennst du das dort überhaupt? 90% Türken oder Ausländer, die brauchen da nur einmal bescheid sagen und dann kommen da 5 mal soviele Leute, da kann Massiv nichts machen, sogar hier bei mir (oberhausen) wurden Leute angerufen usw. das die klar machen sollen das Massiv abgestochen wird xD
     
  8. #7 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

    Die deutsche Rap-Szene halt, ist zwar feige von der Seite etc., aber noch schlimmer sind diejenigen im "Internet", die darauf ganz dolle stolz sind - aber sich niemals auf ein 1on1 gegen ihn einlassen würden.
    (Anm.: Das war rein objektiv betrachtet - weder bin ich Massiv Fan, noch Hater)


    lächerlich (^-^)
     
  9. #8 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

    Lol, kindisch wie hier über sowas berichtet wird.
    Ich meine, was ist daran cool wenn man von hintem einen schlägt? Sollen se innen Ring gehen und das wie Männer klären oder es einfach ganz lassen.
    Ich persönlich stehe nicht auf seine Musik, trotzdem ist es besser als dieses Aggrogelaber mit "Ich **** alles und bla"
    Der ganze Thread ist einfach wieder lustig,
    Dürfte ich fragen wie alt du bist? Les mal die Regeln glaube reg ist erst ab 21...

    Boah du bist ja sooooo cool, gibts net -> heftige Sache, dass du solche Leute kennst...bitte zurück in den Kindergarten.


    BTT:
    Ich denke allein der erste Post ist nicht gerade informativ und vor allem nicht objektiv, vielleicht wärs ja mal was mit einer seriösen Quelle die wirkliche Fakten kennt.
     
  10. #9 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

    das, was ich im video gesehen habe, erfreut mich! massiv, der von selbst aus einer westdeutschen kleinstadt nach wedding gezogen ist, um seine gehtto-attitude glaubhafter zu machen bzw. überhaupt erst aufzubauen, ist nichts weiter als eine witzfigur.
    draußen bzw. in seinen liedern ist er hart, aber zu hause küsst er die füße seiner eltern und betet täglich 5 mal in richtung mekka... = faker spast
     
  11. #10 9. Juni 2007
    AW: massiv wird im ruhrpott von kanaken geboxxt !

    Leugnet er denn, dass er jeden Tag betet und seinen Eltern respekt zollt? Nein, er sagt es immer, dass er ohne seine Eltern nichts ist usw.

    Ich selbst bin kein Fan aber ich hasse ihn auch nicht.
    Warum er weggezogen ist? Naja, wie willste in einer kleinstadt rap anfangen? In Berlin gibt es viele Rapper Labels usw, dort ist die Chance höher.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - massiv ruhrpott kanaken
  1. Massiv - BGB 3

    Inragee , 13. Juli 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.624
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.014
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    786
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    937
  5. Massiv- Träume Feat. Sefo

    GoGGelZ , 14. August 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537