massive sagt DANKE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aufklärung2012, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    Dieses lied wo alle rappper vertreten sind....massiv feat alle möglichen rapper ausser Sido haha Danke deutschland.


    ISt das lied neu? und haben alle mit massiv aufgnommen?

    Wie kommt dat denn?
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: massive sagt DANKE

    Das ist von diesem Fan Mixtape:

    Bild

    Und nein, das ist kein offizieller Remix, da hat einer einfach schon bestehende Parts zusammengemixt und auf einen Beat gepackt.
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: massive sagt DANKE

    Ich denke, dass es nicht offizielles ist, sondern einfach nur zusammengemixxt wurde.

    //Don Kfa war schneller
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: massive sagt DANKE

    klar sind es alles nur remixe von fans, aber trotzdem erschien dieses kostenlose mixtape über massivs label "al massiva" und demnach hat er es auch zur veröffentlichung freigegeben und war einverstanden mit den tracks.

    ...finde ich aber , dass er sich mit feats. rühmt, die er garnicht hatte. ich glaube das wird sein ansehen kräftig runterziehen und auch noch ein nachspiel haben. finds auch absolut ein lied drauf zu machen mit 2PAC. ...sowas geht garnicht klar. ...hat auch schon gereicht als eko auf einer cd ein 2pay-feat. hatte....da haben sich auch alle drüber aufgeregt und gefragt ob der typ nicht ganz sauber ist.

    ich lad mir das tape auf keinen fall, massiv soll sich endlich aus der rap-szene verpissen. (und das ist schicksal - die kanacken sitzen im gerichtssahl)

    elhamdürlle und schönes wochenende noch!

    CHERRY
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: massive sagt DANKE

    ja mit dem 2pac feat aufn Tape bin ich auch nicht einverstanden ! nur im endeffekt find ich die Idee dennoch gut! er muss sowas nicht mitmachen verstehst du!? Außerdem gehört massiv schon zur D-Rap elite!
     
  6. 4. Oktober 2008
    AW: massive sagt DANKE

    Das ist der Satz des Tages =)
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: massive sagt DANKE

    ich mein ist ja nicht so das ich ihn endlos feier oder so! aber er gehört zu den besten oder bzw bekanntesten rappern deutschlands! was nicht heissen soll das ich ein Massiv fan bin!
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: massive sagt DANKE

    weder
    noch


    b2t. wurde ja gesagt das es ein mixtape is..kann closed werden ^.^
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: massive sagt DANKE

    Ja ich finde Massiv auch eher schlicht, aber hat sicher siene Zielgruppe! Leider...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.