Massix Planetupia v1 | Bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yuri, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Design-Name: Massix Planetupia

    {bild-down: http://pinkupload.ath.cx/upload/files/hp4_xp.jpg}


    So, ich hab jetzt eigentlich zum ersten mal in meinem Leben ein "Weltraum-Design" gemacht, den Planeten dazu habe ich mit Cinema 4D modelliert.
    Das M steht für Massix und Main, sprich der Startseite-Button^^

    Ich wollte mal fragen, wie ihr es findet... ich hatte zwar vor, daraus noch nen Art "Raumschiff" zu machen... sprich mit Leitungen, Kabel etc, was sich eben zum Hith-Tech verbindet, aber ein Freund meinte, ich solls so lassen... der Schlichtheit wegen, da es ja kein Design für einen Klan oder so werden sollte.

    Naja, jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu einberufen...

    PS. Ich weiß, der Content ist ein bisschen klein, aber das Design ist für mich selber und daher ist die Größe ausreichend. :]

    EDIT: Simpleupload hatte wohl irgendwelche probs... habs jetz woanders raufgeladen
     
  2. 29. Januar 2006
    Hm... ich seh kein link
     
  3. 29. Januar 2006
    ich auch nicht, aber er will was von simpleupload laden
     
  4. 29. Januar 2006
    simpleupload hatte wohl irgendwelche probleme
    sollte nun gehen
     
  5. 29. Januar 2006
    Sieht sehr gut aus.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen, also ich hab nix zu bemängeln!!

    MFG Ralphwiggum
     
  6. 29. Januar 2006
    also das passt irgendwie alles gar nicht zusammen.... sry und als webdesign ist das total ungeeignet, an deiner stelle würde ich einfach nur den planten in nem kleinen header mit sternen machen und den rest der page in so einer art "hightech" design gestallten
     
  7. 29. Januar 2006
    Jop!
    Ich verstehe den Aufbau da gar net

    Als Background 'nen Sternenhimmel?...nee, das passt net, du kannst ja 'nen kleinen Verlauf nach außen machen aber so net =/

    ~King-Gamer~
     
  8. 29. Januar 2006
    der planet ist dir auf jedenfall gelungen sieht sehr chick aus, aber ansonsten passts wie der vor mir schon gesagt hat nich zusammen vorallem das mit den buttons sieht irgendwie komisch aus auch die farbwahl isn bissl altmodisch find ich

    mfg O²BoOn
     
  9. 29. Januar 2006
    und der sternenbackground nach außen passt ja eigentlich wunderbar

    was mich persönlich stört, dass die navi so groß is
    man muss ja immer nach unten scrollen

    also ich hab vor, den sternenhimmel so zu lassen, bzw den ganzen seiten background auch mit sternen zu bepflastern... photoshops muster-generator bringt ja keine kanten. :]

    aber ich denke, wenn ich den sternenhimmel so lasse, wird der header net passen, daher vll doch den bg ganz raus und mit ner volltonfarbe füllen und den sternenhimmel im header mit nem verlauf rauszubringen

    naja, ich hab da ja alle möglichkeiten offen, ich hab halt bisher immer schlechte erfahrungen mit solchen backgrounds gemacht...

    naja, mal sehen, wies wird.
     
  10. 29. Januar 2006
    mir gefällt es erhlich gesagt kein stück. Da passt kein teil mit nem anderen zusammen.
    greez

    braini
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.