Materazzi

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Buschfunk, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Guckt euch mal bitte das video von Marco Materazzi

    ich sag nur das ich kein wirkliches unschulds Lam aber schaut leiber selbst oO

    http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4


    Es wird schon sein Grund gehabt haben warum Zidane ihn mit den Kopf gestoßen hat was meint ihr dazu ?
     
  2. 10. Juli 2006
    oha.. aber gestern hat er eigtl. fair gespielt.. also keine irgendwie unsportliche szenen gehabt
     
  3. 10. Juli 2006
    Ey wenn ich sowas seh da vergeht mir eucht die Lust auf Fussball,sowas unfaires,der geht nich aufn Ball sondern in die Beine die Sau! X(
     
  4. 10. Juli 2006
    ich hasse diesen dummen pastabengel! ist doch nicht normal, dem müsste eig die fussball lizens entzogen werden,... wenn der mich so provoziert hätte wie zidane dann hätt der eh nicht mehr spielen können...
     
  5. 10. Juli 2006
    so war aber die hälfte der italienischen nationalmannschaft.
    also ziemlich unfair.
    ps:ich hab nichts gegen euch italiener, aber ich find trotzdem, dass ihr unverdient weltmeister geworden seid. z.B. hätten die spieler der elfenbeinküste es mehr verdient(nur wenn man keine tore schießt)
     
  6. 10. Juli 2006
    is doch alles schwachsinn was hab ihr mit dem italienern, nur weil sie harten fussball spielen muss er noch lange nicht unfair sein, im finale war das einzig unfaire zidane, ENDE!!!!!
    und das video mit materazzi, so ein video kanns t du von jedem spieler zeigen!! jeder spieler hat so szenen. aber nur weil die italiener weltmeister sind muss man sie zeigen.

    ich doch alles schwachsinn cih bin stolz auf mein land!
     
  7. 10. Juli 2006
    Ach so, nur von Italien werden solche Szenen gezeigt, Zidanes Szene wird also nirgends auch nur erwähnt... also bitte, Italien ist die unfairste Mannschaft des Turniers gewesen und hat das gestern auch wieder mal bewiesen, nichts hier mit "ENDE!!!"... Zidanes Aktion war unnötig und dumm, zu sowas darf er sich (trotz der harten Provokation von Materazzi) nicht hinreissen lassen. In solch einer Härte und Häufigkeit tritt sowas bei keiner Mannschaft und keinem Spieler so auf wie bei den Italienern. Und das hat nichts mit hartem Fußball zutun, dass sind einfach hinterhältige, dreckige Aktionen abseits von Ball und Zweikampf. Aber bei jedem etwas härteren Einsteigen des Gegners den sterbenden Schwan spielen, ja ja...
     
  8. 10. Juli 2006
    im laufe der jahre hat jeder sportler solche szenen..... zum dem thema zidane gestern, es wird sicherlich einen grund gehabt haben warum zidane das gemacht hat, aber es gibt ganz einfach keine entschuldigung dafür. wenn man als sportler schon so lange dabei ist wie zidane, dann muss man so verbale attacken einfach mal überhören.
    und das video zeigt bloß dass materazzi ein knallharter verteidiger ist und manchmal auch ein bisschen übermütig ist aber deswegen darf man sowas wie zidane nicht machen.
     
  9. 10. Juli 2006
    irgendwas hat materazzi bestimmt zu zidane gesagt den ohne grund geht er sicher nicht drauf das weis jeder aber natürlich scheise die reaktion von zizou naja wie auch immer ich hasse materazzi
     
  10. 10. Juli 2006
    buor eh wie mich das wieder ankotzt ey wie wäre es mal mit videos von deutschen spielern die foulen ohne ende? das sind ausschnitte von über 4 jahren zusammengetan spielt ihr deutschen fairer? sicher nicht oder die argentinier oder wie franzossen?

    seht ein ihr habt verloren ihr seit dritter macht deutschland nicht noch ärmer als ihr schon ggemacht habt und hört endlich mit der auf
     
  11. 10. Juli 2006
    Und selbst bei der kleinsten Berührung fliegen und weinen wie ein kleines Kind...
     
  12. 10. Juli 2006
    Sehr nettes Video! Ich hab ihn vorher schon verhasst! Er ist kein guter FUssballer, sondern nur ein Treter .... das geht mal gar nicht. DIe Szenen haben mit Fussball wenig zu tun gehabt
     
  13. 10. Juli 2006
    lol und heulsusse ballack und poldi sind besser?
     
  14. 10. Juli 2006
    Und selbst wenn er Zidane auf übelste beleidigt hat, war das verhalten von Zidane noch unangemessener! Er hätte das auch nach dem Spiel mit ihm regeln können, aber so eine Karriere zu beenden, hat natürlich auch was!

    Mag sein das Materazzi aggressiver ect. spielt, aber er hat meißtens seine Strafe dafür bekommen!

    @Alle : Schneidet euch was von Lupina ab, der versteht wenigstens etwas ( im vergleich zu den meißten ) vom Fussball und labert nicht irgenteinen Reis von seiner Mannschaft!

    Peace
     
  15. 10. Juli 2006
    hmm ja ich war auch für frankreich beim finalspiel. aber son video kann jeder drehen und ich fand zidans kopfnuss sah geil aus, war aber unnötig. aber das passiert den besten spilern. siehe auch basketball,wie oft gabs da auch schon schlägereien unter den stas oder eishockey, jeder rastet mal aus.
    sagen wir so man kann nicht von jedem spieler so ein video drehen, aber es gibt genug von denen man es könnte.und er hat ja auch immer ordentlich dabei abgekreigt.
     
  16. 10. Juli 2006

    cry more plz lupina

    italien isdt auf platz 1 mit 32 entlarvten schwalben und auf platz 2 mit den meisten fouls!


    Jeder weiß das die italiener aufm platz alle rassisten sind und in nem spiel wo schwarze und ein "algerier" sie plattmachen da rutscht so nem dreckssack wie materazzi bestimmt mal was raus ....
    der ist ja dafür bekannt ne?
     
  17. 10. Juli 2006
    brutal brutal... so spiel ich ja nichtmal

    ps: weis einer zufällig wie des lied am anfang heißt ?

    thx
    mfg
     
  18. 10. Juli 2006
    Hi,
    Man der ist ja echt einer.Was soll denn dieser mist.
    Das ist doch kein fußball mehr.
    Ich glaube schon Das Materazzi was gemacht hatt das zidane so sauer geworden ist.
    Aber leider pech für zidane,der er hatt ja diese rote karte.Schade
     
  19. 10. Juli 2006
    naja so wie das sich anhört seit ihr hier alle die rassisten.^^ Ich denke Materazzi hätte sagen können was er will, sowas was zidane gemacht hat darf man erst gar nicht machen (schon gar nicht bei seiner klasse die er besitzt)
     
  20. 10. Juli 2006
    Laut sport1.de wurden Lippenleser eingesetzt... Mazzerati hat angeblich Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte beleidigt... ganz ehrlich, wenn das wahr ist, kann Mazzerati noch froh sein, "nur" einen Kopfstoß abbekommen zu haben

    Und ja, @alle Italiener und Italien-Fans im Forum, die mich hier aufgrund einer argumentativ belegten Aussage schlecht bewertet haben (geht übrigens nicht an alle Italiener und Italien-Fans generell, nicht das man mir wieder was falsches nachsagt...):
    Danke für die Einser-Bewertungen, aber wer halt den Verstand von einem Einzeller hat... Wenn man nicht einsieht, wie dreckig die eigene Mannschaft spielt und nur mit dem Finger auf andere Mannschaften zeigen kann... na ja.

    €dit: Hier die Quelle! http://www.sport1.de/de/sport/artikel_206833.html
     
  21. 10. Juli 2006
    ich hasse typen, die sich nur mit schimofen helfen können! du bist mir überhaupt schon negativ aufgefallen!!! Halt dich im Zaum, sonst wars das für dich im RR Board! Weil manche Mods und Admins lesen so was auch nicht gerne! Und schon gar nicht dauernd, du hast noch fast nichts sinnvolles gepostet!

    Und ich finde Materazzi ist ein guter Verteidiger! Aber wie er Zizou gestern provoziert hat muss schlimm gewesen sein, dass der so ausrastet!
     
  22. 10. Juli 2006
    maaaaaaaaaaaaaaan .. ich könnte hier austicken ... erst einmal hier etwas was ich sofort loswerden muss.. hier wird immer behauptet der wäre rassist und dieser wäre rassist bla bla bla .. LEUTE ?? wieso soll man rassist sein wenn man fakten sieht .. punkt 1: niemand hat behauptet dass nur materazzi solche fouls macht. punkt 2: es waren grobe fouls und man hat in den szenen wirklich keine großen provokationen gesehen.. sollten welche vorhanden sein müsste es relativ häufig passiert sein wobei ich nebenbei noch anmerken muss dass ich einige der fouls kenn und da war nichts was ihn provozieren könnte .. ich könnte hier einen halben roman schreiben darüber mensch was man hier manchma für kommentare abgibt.. jedesmal wenns der einen seite nicht passt heißt es die andere seite wäre rassist und man greift einfach die andere nation an .. wieso denn .. sehts doch einfach ein .. wieso wollt ihr fakten einfach vertuschen .. ES IST EINFACH FAKT dass der kerl hart spielt .. was soll denn das bitte .. schau dir doch poldi oda ballack an .. na und .. niemand hat hier behauptet dass niemand anderes sich auf den boden schmeißt außer italiener.. wieso akzeptiert ihr das nicht .. seid ihr doch glücklich dass der schiedsrichter den 2. elfmeter in der 2. halbzeit übersehen hat .. hat irgendjemand beobachten können dass der ball berührt wurde ?? sicherlich nich .. deswegen klarer elfmeter ..wie oft wurden spieler frankreichts kurz vor dem strafraum gefoult (soll mir niemand sagen es war nicht so) und der schiri hat weiterlaufen lassen??? wer hat das ganze spielt über dominiert .. 1-20. minute frankreich.. 20-45 anstieg der leistung italiens mit ausgleichtreffer in der 19. .. 45-120. minute glas klar frankreich und da will man immernoch hier behaupten ja wir sind doch so gut .. 4 weltmeisterschaften bla bla bla .. ok jetzt kann man sagen wenn man halt die tore nicht macht pech gehabt .. frankreich hatte auch pech.. viera verletzt ->auswechslung, henry verletzt ->auswechslung, zizou rot .. warum ?? weil ein so fairer und cooler spieler namens materazzi den gangster spielen und einfach die familie angreifen musste .. tut mir leid aber ich hätte bestimmt nich geringer gehandelt .. ich hätte dem die vermöbelt auf gut deutsch .. aber prahlt dann bitte nicht rum dass ihr hochverdient weltmeister geworden seid mit einer weltmeisterlichen leistung .. ich rede hier nur über fakten .. soll mir niemand kommen ich sei rassistisch oder sonst etwas .. soooooooo .. das solls vorerst mal sein meinerseits .. kritik könnt ihr äußern .. bin gerne bereit hier auch zu antworten....

    mfg samba ...

    ALLEZ LES BLEUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  23. 10. Juli 2006
    Der is so krank
    da vergeht einem echt die lust auf fussball
    und sowas darf bei der wm noch mitspielen
    krank im kopf nciht mehr
     
  24. 10. Juli 2006
    Ich denke da gibts absolut nix hinzuzufügen!^^ du hast es genau auf den punkt gebracht die italiener haben einfach nicht fair gespielt und nicht nur im finale..siehe achtelfinale italieren vs. australien -->schwalbe--->elfmeter--->unverdienter sieg X(
     
  25. 11. Juli 2006
    also ich hab schon von anfang an gesat das der dreck am stecken hat und kein Unschuldslamm ist!!

    Sowas sollte man aus dem Verein verbannen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.