Mathe 12 Leistungskurs am 22.05.06

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von darkfire, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Ich hoffe ich missachte jetzt keine der Regel
    Mir ist zu Ohren gekommen das im letzten Jahr die Vergleichs Klausuren Mathe im i-net standen von irgendjemanden der die vom Vater oder so hatte
    Da wollte ich mal fragen ob jemand mehr dazu weiß bzw. ob jemand daran kommt oder sie schon hat. Mir würde es auch schon reichen wenn mir jemand Tipps geben würde für die Arbeit
    Vergleichsklausur Mathe 12 Leistungskurs am 22.05.06
    Danke schon mal im Voraus für jeden guten tipp oder desgleichen gibt es nen 10er
     
  2. 19. Mai 2006
    ja, letzes jahr standen se im i-net, ich glaub sogar mit musterlösungen, jedoch hat das Land das später mitgekriegt und herausgefunden dass die Musterlösungen bei einer Aufgabe einen Fehler hatte, dann ham die Lehrer die Arbeiten korrigiert und konnten sehen wer gepfuscht hatte. Also lass es lieber bleiben
     
  3. 19. Mai 2006
    das ist mir egal ich brauche ja nicht die Musterlösungen sondern nur die aufgaben rechen kann ich das auch noch selber das ist nicht das pro ich brauche ja nur die aufgaben mehr will ich ja nicht
     
  4. 21. Mai 2006
    Der lehrer ist doch verpflichtet euch die Themen zu nennen ?
    Da die Arbeiten sich immer sehr ähnlich sind , such einfach nach einer Arbeit der vergangen Jahre mit dem gleichen Thema wie das von euch. Habe ich auch gemacht, Arbeit war zu 75% die gleiche. Habe dann 14 Pkt gehabt ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.