mathe problem

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von muhhaha, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    hi

    eig kann ich mathe ganz gut, aba ich hab hier ne aufgabe bekommen, bei der ich einfach nich durchblicke....ich hab ma n bild gemacht, weil man muss es sehn um es überhaupt verstehn zu können^^

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/qXScfy4UqCrFiYM.JPG}



    so also ich bitte euch nich einfach nur die lösung zu posten, sondern mir genau zu erklären, wie ihr vorgegangen seit, damit ich es auch nächstest mal selbst kann

    danke schonma


    mfg
    muhhaha
     
  2. 28. September 2008
    AW: mathe problem

    ich könnte dir vll helfen aber ich kann da nix erkennen ... voll groß das bild xD
     
  3. 28. September 2008
    AW: mathe problem

    du kannst oben einstellen, wie du es angezeigt haben will, einfach auf "50%" stellen un es is kleiner, oda du speicherst es dir un guckst es dir dann an...aba ich finde es geht eig, es sin 3 aufgaben un 3 zeichnungen, zu aufgabe 11 gehört die oben links, zu 12 die oben rechts un zu 13 die unten rechst....erkennt man aba eig

    \\ fals es ironisch gemeint is, aufsbild klicken, dann wird groß
     
  4. 28. September 2008
    AW: mathe problem

    wie sollst du das lösen? mit analytischer geometie oder elementar geometrisch?
     
  5. 28. September 2008
    AW: mathe problem

    wat??

    ne wir sollen beweisen, also die aufgabe is "zeige:...." -> "beweise:..."

    wir solln iwi ne formel finden, mit der bewiesen is, das es stimmt, also das man da alle möglichen zahlen einzetzten könnte, un das es immer stimmt, aba ich verstehs nich ganz
     
  6. 28. September 2008
    AW: mathe problem

    na mit vektoren oder halt nach den regeln der geometrie, die du bis zur 10. klasse hast?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.