mathe und Potenzen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AleX90, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Ich weiß man soll sich hier nicht die hausaufgaben machen lassen und so ... ;)
    aber ich will gerade mathe machen und wir wiederholen :D und ich hab hier ne aufgabe da steht Vereinfache und berechne dann den Potenzwert das steht 25hoch8 und unterm bruchstrich steht das gleiche was kommt dann raus eig. ja 1hoch 8 und das gibt dann 1 oder?

    Wenn mir das mal jemand erklären kann würde ich natürlich positiv bewertten mfg AleX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: mathe und Potenzen

    Warum tust dus dann?

    Aber mal zu deiner Aufgabe:
    Ja, 1 ist die lösung
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mathe Potenzen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.717
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.374
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.889
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.247