MatheAss! sehr gute Hilfe für HA's

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von taubes_nüsschen, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    ich weiß net ob schonma jemand was darüber gebracht hat, falls net dann bring ich ma was rein:
    es gibt da son tolles programm: MatheAss... damit kann man sich sehr gut graphen zeichnen lassen un komplette kurvendiskussionen brechnen lassen! das prog is speziell für: Algebra, Geometrie, Analysis, Stochastik, Lineare Algebra!! das is echt total hilfreich wenn man zb seine hausaufgaben kontrollieren will oder wenn man graphen zeichnen muss un so... kann man halt ausdrucken un schön zoomen un so!! is ziemlich gut! ich benutz das fast nur!!
    is nur n tip von mir!!!! kann ich nur empfehlen :cool:

    greetz, taubes_nüsschen

    hier der link: MatheAss

    PS: das prog is au kostenfrei beim download un so...
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: MatheAss! sehr gute Hilfe für HA's

    Ich hab den Voyage 200 Taschenrechner der kann das auch :p

    Aber für Realschüler die den nich haben ist das schon ein gutes Prog. um die Hausis zu "Kontrollieren" ob mans richtig hat ;)
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: MatheAss! sehr gute Hilfe für HA's

    hab das casio class pad, mit touchscreen, dagegen is das nich so toll. aber in der 10. hätte mir das geholfen. (Das teil is echt geil)
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: MatheAss! sehr gute Hilfe für HA's

    Seh ich genauso, hab den TI-89 Titanium XD der kann das auch
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...