Mathematik Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Knoedel, 29. Dezember 2010 .

  1. 29. Dezember 2010
    Grüß euch,

    ne Freudin hat mich gefrag ob ich nicht für ihre Tochter 1-2 Mathe Facharbeiten auftreiben könnte aus denen man auch bischen was entnehmen kann. Das heißt Google fällt flach und ich dachte ich frag euch. BWs sind klar und Wunschupps sind auch drin. Wär cool wenn ihr da noch was rumliegen habt. Keine Sorge, komplett abgegen werden kann die eh nicht da das Thema bereits raus is.

    Greets
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: Mathematik Facharbeit

    ich könnte dir evtl 2-3 facharbeiten auftreiben aber ich denk nicht das dir die was bringen denn bei uns war die mathefacharbeit ein lernzirkel zu erstellen für die unteren jahrgangsstufen. also die leute mussten nur 3-4 seiten facharbeit schreiben dafür ein kreatives spiel mit matheaufgaben erstellen


    greetz légionnaire
     
  3. 29. Dezember 2010
    AW: Mathematik Facharbeit

    Danke dir, aber glaub das is eher nichts. Werd mal nachfragen und im Fall der Fälle auf dich zurückkommen.

    Grüße
     
  4. 29. Dezember 2010
    AW: Mathematik Facharbeit

    Hab zwar jetzt nichts konkretes, aber 'ne Idee wäre vielleicht, dass du mal unter Mathematik-Instituten/Veröffentlichungen verschiedener Universitäten nachschaust und guckst, ob da was passendes dabei ist.
    Das wären ja dann auch Facharbeiten, oder irr ich mich da?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.