Mathematik Zentralabitur NRW Aufgaben der Nachschreibtermine

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Proco, 16. März 2010 .

  1. 16. März 2010
    Hallo,

    ich habe heute meine Vorklausur im Mathe LK geschrieben...
    ich kann einfach nicht abwarten bis mein Lehrer die alle korrigiert hat weil wir die wahrscheinlich erst in 3 Wochen oder so wieder bekommen, da er krank ist.

    Meine Frage ist jetzt ob jemand die NT Aufgaben + Lösungen hat...

    Hatten 3 Aufgaben:

    1.) GK Analysis E-Funktionen mit einer Funktion f(x) und g(x) ... ich meine die war von 2008...

    2.) LK Stochastik Aufgabe mit einer Firma die Zahnräder herstellt und diese in Kartons verpackt welche wiederrum auf Paletten gestapelt sind.

    3.) LK Übergangsmatrizen Aufgabe mit 3 Supermärkten (A,B,C)

    sollen halt Hinweise für euch sein ich hoffe jemand hat sowas und könnte sich hier oder per PN bei mir melden damit ich meine Lösungen schonmal vergleichen kann... wäre super nett

    //EDIT: Wäre sowieso mal ganz gut wenn man die bekäme zur Vorbereitung für die ABI-Prüfungen...
     
  2. 16. März 2010
    AW: Mathematik Zentralabitur NRW Aufgaben der Nachschreibtermine

    könntest mal da schauen:

    Zentralabitur GOSt

    die zahnradaufgabe hatte ich am do inner vorklausur auch - aber auch noch nicht wieder
     
  3. 16. März 2010
    AW: Mathematik Zentralabitur NRW Aufgaben der Nachschreibtermine

    ne da gibts nur die HT Aufgaben... die Aufgaben heute waren alle NT. Trotzdem danke
     
  4. 16. März 2010
    AW: Mathematik Zentralabitur NRW Aufgaben der Nachschreibtermine

    ah - nu check ichs - richtige füchse unsere mathelehrer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.