matthäus wird trainer in brasilien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von flatterman, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Lothar Matthäus wird Trainer in Brasilien. Der deutsche Rekord-Nationalspieler hat im Land der Ball- und Samba- Künstler beim Erstliga-Club Atlético Paraná einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. "Mich reizt die Rückkehr zur täglichen Arbeit mit einer Mannschaft", sagte der deutsche Fußball-Weltmeister der "Bild- Zeitung". Zuletzt hatte der 44-jährige Franke als Nationaltrainer in Ungarn gearbeitet. Mit dem früheren Bayern-Profi trainiert erstmals ein Idol aus Deutschland eine Mannschaft im Land des fünfmaligen Fußball- Weltmeisters


    quelle:weser kurier
     
  2. 11. Januar 2006
    ...aber doch nicht in brasilien...
    hätte er hier in der zweiten oder dritten liga aber mehr spass gehabt
    naja,kohle wird sicherlich genug fließen
     
  3. 11. Januar 2006
    Naja, ich glaub nicht, dass er da länger als ein Jahr bleibt, da er wahrscheinlich keinen Erfolg haben wird.
    Erstens mal muss er sich ziemlich umstellen und auf die Spielweise dort einstellen und außerdem halte ich ihn eh für keinen guten Trainer.
     
  4. 12. Januar 2006
    Naja den Lodda fand ich als Spieler recht gut, der ist ja nicht umsonst unser Rekordnationalspieler, aber was er macht seiddem er Trainer ist gefällt mir gar nichts.
    Egal ob in Österreich, Serbien oder Ungar, er hat es niergens lange ausgehalten und ich denke nicht, daß er es in Brasilien schafft, da etwas zu bewegen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.