Maus u. Tastatur an 2 PCs. Welcher switch?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dragonknight, 15. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2010
    Hi,

    möchte gerne maus und tastatur an 2 pcs anschließen. jetzt brauch ich nen kvm bzw usb switch wenn ich mich richtig informiert habe?

    was ist das günstigste was man da so bekommt. bin bei ebay auf folgendes gestoßen:
    KVM Switch 4 | eBay

    (lieferzeit stört mich nicht) gibt es alternativen? ähnlich günstig? brauch ich für diesen switch noch 2 usb kabel? (USB 2.0 Deluxe Druckerkabel (1,8 m) f )
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: Maus u. Tastatur an 2 PCs. Welcher switch?

    also so wie mir das scheint, ist der Preis von dem schwitch schon nicht schlecht (habe jetzt auf anhieb keinen billigeren gefunden)

    und so wie es aussieht brauchste dafür noch 2 Usbkabel... sollte ja aber nicht die welt kosten...
     
  3. 15. Mai 2010
    AW: Maus u. Tastatur an 2 PCs. Welcher switch?

    naja ich würde schon etwas hochwertiges Material nehmen, nicht grad des Billigste.

    haben auf der Arbeit dinger vom Co**ad für 9.99 und die sind total der scheiß.

    Brauchen Lange zum switchen und manchma is die Tastatus nicht da Aktiv wo der TFT Aktiv ist :lol:

    mfG
     
  4. 15. Mai 2010
    AW: Maus u. Tastatur an 2 PCs. Welcher switch?

    kann mich AMAB(AT)'s bedenken nur anschließen - das billigste solltest nicht unbedingt nehmen - da gibt es allzu häufig probleme mit.
     
  5. 15. Mai 2010
    AW: Maus u. Tastatur an 2 PCs. Welcher switch?

    Hi,

    wenn du qualität willst und das es immer gut funktioniert. Dann nimm avocent, die sind maktführer.

    Cu
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: Maus u. Tastatur an 2 PCs. Welcher switch?

    habe mich für 2 usb verlängerungskabel entschieden, die ich einfach umstecke, da ich dies eh machen müsste wenn ich den laptop neu aufbaue. hat mich 1,50EUR gekostet und funktioniert ebenfalls zuverlässig

    danke für die antworten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.