Maus und Mauspad

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mkre, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    Hi,
    ich habe eine Labtec Ultra-Flat Tastatur! Die Tastatur hat oben spezielle Knöpfe für E-Mail, Internet und alles was man bei Musik-Wiedergaben braucht! Nur das mit der Musikwiedergabe funktioniert nicht so wie es sollte! Also mein Bruder hat die gleiche Tastatur, wenn der im Spiel (zB CSS) auf Stop oder einen anderen Knopf für Musik klickt dann macht der das auch ohne das CSS gestört wird oder sonstiges! Wenn ich jedoch dasselbe mache, dann minimiert der CSS und Maximiert den Media-Player (hab Windows MP und WinAmp, beide dasselbe)! Wie kann ich machen das das so ist wie bei meinem Bruder? Ich hab die neuesten Treiber und auch bei dem, mit dem Treiber installierten, Control-Center (oder was das ist ^^) geguckt aber da steht nix zu dem Thema!
    Hoffe jemand kann mir hier helfen
    Bewertungen gibt es für jeden vernünftigen Post!
    MFG

    PS: Sry die Überschrift ist was falsch, weiß auch net wo ich die ändern kann =/
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Maus und Mauspad

    Yo also im Winamp müsste es so gehen...... options>preferences>global hotkeys/ da haken bei enabled anmachen. Dann geht es automatisch bei mir mit den dafür vorgesehen Tasten auf dem Keyboard. Hoffe das hilft dir!
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Maus und Mauspad

    Ne also der ruft dann immernoch WinAmp auf, also wechselt dahin =/
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Maus und Mauspad

    Also ich hatte das gleiche Problem mal bei meiner Logitech Tastatur. Jedoch wechselte es nicht zu winamp, sondern es passiert einfach nichts. Als ich meinen PC mal neu aufsetzen und, "logischerweise", auch die Treiber für die Tastatur neu installieren musste, ging es plötzlich.
    Darum, versuch doch einfach mal die Treiber neu zu installieren. Und vielleicht steht ja im Handbuch der Tastatur noch was ^^

    greez
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Maus und Mauspad

    hmmm, kannste vielleicht mal das versuchen (wenn du es noch nicht so hast)

    unten auf der Taskleiste

    Rechtsklick ----> Symbolleisten ---> und dort mal den WMP anwählen, dann einfach mal staten und minimieren.

    dann ins game und probieren.

    ansonsten mal checken ob der hacken gesetzt ist (ansonsten mal raus, damit)

    WMP ----> Extras ----> optionen
    Player --> playereinstellungen --> "player im Designmodus im Vordergrund anziegen"

    Gruß BenQ
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Maus und Mauspad

    Das von BenQ hat geklappt, big THX
    Bewertungen sind alle 3 raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.