Maus und Tastatur setzen aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von H²o Kopf, 5. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2012
    Hallo liebe Community,

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem wenn ich im Windows rumsurfe, dass die Maus kurz für 2 Sekunden aussetzt.

    Bei Spielen wie z.B. Battlefield 3 hingegen passiert es sogar, dass mir Maus und Tastatur zeitgleich aussetzen und überhaupt nicht mehr reagieren. Der Pc "funktioniert" dann erst wieder wenn ich einen Hardreset durchgeführt habe.

    Ich habe es mit Energiespareinstellungen der USB-Ports versucht und andere USB-Ports, auch habe ich schon einmal mein Betriebssystem neu installiert. Nichts hat geholfen, deshalb frage ich nun hier nach.

    Zu meinem System:

    Windows 7 (neu installation)

    Netzteil -> Cooler Master Silent Pro Series - 850 Watt

    Prozessor -> Intel Core i5-2500K Tray, LGA1155

    Mainboard -> ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

    Grafikkarte -> MSI N570GTX Twin Frozr III P.E./OC, 1280MB GDDR5, PCI-E

    Ram -> 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7

    Maus ist ne Microsoft Intelli Optical 1.1A und die Tastatur ne Logitech Media Keyboard 600


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 8. Januar 2012
    AW: Maus und Tastatur setzen aus

    Merci, hat sich erledigt .. ! Kann gelcosed oder deleted werden..

    Lösung: Neue Maus, keine Ahnung warum eine Defekte Maus auch eine Tastatur beeinträchtigt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.