Maus zieht nach in Oblivion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Yaso, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Hi
    ich hab das Problem ,dass meine Maus in Oblivion nachzieht.Das heißt , das sie sehr langsam reagiert.Ich weiß,dass daran liegt , wenn der PC mit den Spiel etwas überfordert ist.Gibt es irgendeine möglichkeit(außer Grafik runterschalten und neue GraKa kaufen) wie man dieses nachziehen verhindern kann?
    10er ist für jedem drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    schick ma deinen pc dann kann man dir vieleicht weiterhelfen ;)
    aber wahrscheinlich hast du zu wenig ram und dann sollte das ganz normal sein .
    da kanste dann auch nichts machen , außer dir neun ram zu kaufen

    mfg
    cisco
     
  4. #3 24. Juni 2006
    Nein, wenn die Graka zu lahm ist, kann es ja auch nicht besser laufen. Wenns eben nicht geht, dann gehts nicht. Wäre ja geil, dann müsste man sich ja nie wieder ne graka holen ^^

    Nungut, vielleicht hast du einen alten Grakatreiber drauf. Mach den neusten rauf und dann wirds vielleicht besser laufen.
     
  5. #4 24. Juni 2006
    Ich spiel auf nen Notebook mit 2GB Ram und einer GeForce6600go.
    das sollt eigentlich reichen , aber ich muss wegen meines Bildschirm eben auf einer hohen aufllösung spielen , damit es nicht verzerrt.
     
  6. #5 24. Juni 2006
    sers
    wenn deine maus in oblivion nachzieht dann kann das daran liegen dass dein PC zu lahm für des GAME is

    dreh mal die grafik runter oder so

    greez

    Beinhart
     
  7. #6 24. Juni 2006
    Jopp, ich würde auch auf zu langsame GraKa tippen ! Aber es gibt auch noch ne andere Möglichkeit ! Geh einfach in die Systemsteuerung und dann auf Maus ! Und stell da dann deine Maussensibility höher ! Das gleiche würde ich dann auch in The Elder Scrolls IV: Oblivion machen! (ICh glaube da kann man's auf 20.0 stellen oder so !? ) Dann fällt es net so auf dass die Maus nachzieht, denn sie is ja dann schneller, wo se sein soll...!

    greeZ und Viel Spass bei Oblivion !
     
  8. #7 24. Juni 2006
    Jo das hab ich jetzt gemacht , ist wirklich besser :)
    *10er an alle*

    Eine Frag noch bervor ich close:

    Wieso zieht die Maus nach wenn die GraKa zu schlecht is?
     
  9. #8 24. Juni 2006
    eigentlich zieht die gar nich nach sondern es hat nur den anschein, weil zu wenig fps angezeigt werden. das selbe wie beim lagg eigentlich.man kann sagen die maus laggt^^
    also ich hatte auch ers nen prob bei oblivion, ausserhalb eines gebäudes/dungeons flimmerten die waffen immer. aber nen neuer treiber hat das problem gelöst.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maus zieht Oblivion
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.152
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    789
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    419
  5. Maus zieht nach oben?!?!?

    Forry , 10. August 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    774