Maus zuckt bei CS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tabasco, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Ich weis net ob das die richtige Section is, falls nein, bitte moven

    Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich CS spiele und meine MAUS bewege zuckt das Fadenkreuzauf einmal auf den Boden und in den Himmel, obwohl ich die Maus nur nach links und rechts bewege und nicht nach oben oder unten...
    Ich hab die Razer Copperhead, hat vielleicht jemand das selbe Prob
    btw. Im Windows betrieb funktionier alles ohne Probleme ?(
     
  2. 13. April 2006
    Ich habe das zwischenduch mal bei Battlefield 2. Haste schon die Maus ganz schenel im Game hin- und her bewegt? Sosnt vieleicht mal neuen Treiber installiren.
     
  3. 13. April 2006
    Bin mir ziemlich sicher, dass das NICHT am SPiel liegt eher an der maus

    So ein ähnliches Prob hatte ich ma bei der G5, hab sie zurückgegeben, gefiel mir nicht ^^
     
  4. 13. April 2006
    Problemlösung :
    1. CS starten
    2. Optionen anklicken
    3. auf Mouse
    4. alles ausschalten auser "Mouse Look"
     
  5. 13. April 2006
    Wo auch immer es dran liegt, ich würde schnell machen weil diese schnellen auf und ab bewegungen kenne ich sonst nur von ziemlich schlechten Aimbot Usern die auf meinem Server spielen.

    Es sieht verdächtig aus wenn dein zielfernkreuz die ganze Zeit hoch und runter hüpft.

    Ansonsten versuch doch einfach mal deine Maus per usb anzuschließen oder nimm einen anderen usb anschluss.
     
  6. 13. April 2006
    ja da stimme ich zu. auserdem bei aimbots oder resten, die nach dem loeschen uebrig bleiben, kann das problem auch auftreten wenn man zockt.

    hast du den fehler nur bei cs oder auch bei anderen spielen oder im desktopbereich?
     
  7. 13. April 2006
    Ich hab auch das gleiche prob aber des tritt vielleicht 1 mal in 5h zocken auf bei CS
    Außerdem mit Aimbot verdacht kann man nur auf schlau Admins hoffen nich auf solche die einen bannen weil man einfach besser ist und grad eben wieder die Maus gezuckt hat 8)
    Kann ja auch sein dass maus mal runterfliegt vom Tisch da zuckt die ja auch k00mish, von daher =)

    Habe bis jetzt aber auch nirgendwo mit gleichem Prob gefunden aber hey wilkommen im club
     
  8. 13. April 2006
    Bei Battlefield 2 hab ich ein ähnliches Problem, manchmal bewegt sich meine Maus nicht mehr odr nur ganz ganz wenig (Hab auch ne Razer Copperherad). Das ist ziemlich nervig!!!
     
  9. 13. April 2006
    hi, ich hatte das selbe problem mit meiner alten maus bei ravenshield. bei mir lag es an der maus
    die hatte nen schuss weg... aber da du ja eine neue maus hast kann es ja auch ein treiber problem sein..

    greetz blubb0rz
     
  10. 14. April 2006
    wenn ich sowas bei meiner Logitech Mx518 hab liegts an der Oberfläche auf der die Maus is...
    deshalb funktionieren Laser Mäuse ja auch nicht auf Glastischen

    mfg cRuNk
     
  11. 14. April 2006
    das liegt am mouspad!
    holl dir n vernünftiges steelpad, dann gehts!
     
  12. 14. April 2006
    "vernünftiges" xD^^ (ich selber benutzt nen Tisch höhö^^)

    also wenn es am mauspad liegen sollte dann probier einfach mal den Tisch als Unterlage.
    Wenn es da immernoch nicht geht dann solltest du villeicht mal gucken wie lange die Garantie auf deine Maus hast.
    Logitech gibt auf seine Lasermäuse 5 Jahre und auf die Optischen meist 3 Jahre.

    Und @cRuNk
    Die Mx 518 ist ne Optische Maus
    Mäuse wie die Logitech G5 sind Lasermäuse *Klugscheiß*^^
     
  13. 14. April 2006
    Also bei mir war des auch mal mit nem mauspad da hat sich an manchen stellen des pads einfach mein typ im raus gedreht voll krank! Habs dann einfach auf die seite gelegt und zocke nun mit dem guten alten Tisch!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.