Mausgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bush1do02, 27. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Hi Leute,

    ich habe folgendes problem und bitte um hilfe

    Vllt kennt jemand das problem auch. also ich habe eine mx 518 und den logitech setpoint treiber drauf und immer wenn ich neu starte ist meine mausbeschleunigung die ich vorher im windows ( nicht unter setpoint )geändert habe wieder resettet worden. also quasi wenn ich den regler auf den 3. balken mache, macht er es nach dem neustart wieder in die mitte ( 5. regler oder so ).
    Also suche ich jemanden der mit vllt helfen könnte, eine batch datei zu schreiben, dass der die mausbeschl so lässt wie ich sie haben will. dass ich die bat datei dann in den autostart ordner machen kann, oder jemanden der mir sagt, wo ich einstellen kann dass der die einstellungen saved.

    10er is drin is klar

    mfg
     
  2. 27. Juli 2006
    wenn bei der maus ne software dabei war, installier sie und stell dort die Mausgeschwindigkeit ein
     
  3. 27. Juli 2006
    ne wenn ich die sens im windows umstell hab ich ne andre bei cs somit muss ich wissen wie das geht

    10er trotzdem raus
     
  4. 27. Juli 2006
    Das hat ja nix mit der Sens im Windows zu tun.
    Er meinte ja eine Software bei der Maus. Also von Logitech.

    Aber wieso stellst nicht im Windows um ? Das hat ja nix mit der Geschwindig keit von CS zu tun die du ja wider anpassen kannst.


    Naja Greetz
     
  5. 27. Juli 2006
    1. Das ist Richtig, du sollst die Mausgeschwindigkeit bei deiner Logitech Software änderen
    2. Kannst du die Maus sens auch in Cs umstellen
    3. @ dEm0n das ist ja sein Problem er stellt sie in Windows um und nach neustart is sie wieder resetet

    Also ich gelesen das das Prob. oft bei Mac´s vorkommt....

    Also ändere doch einfach die sens bei deiner software...

    SOLLTE dies auch nicht funktionieren empfehle ich die software von Logitech incl. Treiber ganz zu Deinstallieren und es einfach so zu versuchen.

    Was dir warscheinlich nicht gefallen wird da du deine Maustasten nicht mehr belegen kannst.... dafür nutzt du Google, es gibt andere Tools die dir das machen

    so long
     
  6. 27. Juli 2006
    du musst dich entscheiden ob du die setpoint-software verwenden willst oder nicht !!

    so wie du es machst überschreibt die software von logitech anscheinende bei jedem systemstart die einstellungen die du im windows vorgenommen hattest wieder.

    also entweder:
    du lässt im windows alles so wie es ist und stellst nur in der setpoint-software mausgeschwindigekit /-beschleunigung ein.

    oder:
    du deinstallierst die setpoint-software und stellst die sachen nur im windows ein.
     
  7. 27. Juli 2006
    Klick mich!

    hier die lösung deines problems.

    viel erfolg
     
  8. 27. Juli 2006
    jo thx tikky hat gefunzt!

    10er geht an euch alle raus für die zahlreichen antworten und guten ratschläge

    so long
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.