Mausruckler bei Diablo2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HuntOr, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    ALso ich spiele schon sehr lange D2:LoD, nun habe ich das problem schon seit dem ich D2 zocke, das im menü und im einzelspieler modus die maus so merkwürdig über den bildschirm läuft, es sind zwar keine ruckler sie läuft aber nicht flüssig übern monitor, eher verschmiert, aber das komische an der sache is wenn ich ein spiel über Lan hoste läuft die maus flüssig über den bildschirm, erlich gesagt das habe ich seit dem ich D2 spiele noch nie verstanden, was ich dazu sagen muss ist das wenn ich einzelspieler mache die CPU auslastung bei 100% ist, bei lan wiederrum bis max. 15%, leider laggt es bei mir im LAN modus (liegt sicherlich am meiner netzwerkkarte), aber wiegesagt wie kann sowas sein das mit der maus, das ist echt unnormal und so nen problem habe ich echt noch nie mit nem anderen game gehabt.

    Bye sagt HuntOr

    PS. wer mir mit guter hilfe hilft, bekommt nen 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    haste mal die maus getauscht oder andere maustreiber probiert ;)?

    greetz 1ns4n3
     
  4. #3 2. Juli 2006
    cpu auslastung 100%? hmm...was hast denn fürne rechner ausstattung? d2 läuft bei mir 3 mal gleichzeitig und mein rechner is auch nich grad der neueste. ich denk ma dein rechner is einfach zu schlecht. oder is das nen neuer?
     
  5. #4 3. Juli 2006
    öhm hab nen 3200+ AMD Athlon Xp, real 2,2 GHZ, und 768 ram, is eigentlich ok, naja das spiel an sich läuft ja flüssig, aber ist es nich normal das spiele im einzelspielermodus immer 100% schlucken?
     
  6. #5 3. Juli 2006
    hmmm also dann liegts nich am rechner :D
    habs grad ma getestet, der hat bei mir wenns hoch kommt 2 %.

    start das game ma im fenster modus,so mach ich das immer wenn ich 2 oder mehrmals ins b net gehe.
    mein "hauptfenster" womit ich spiele is normal und der rest is minimiert. (beispielsweise mein bo barbar)

    falls du nich weisst wies geht: häng an den startparameter einfach " -w" (mit leerzeichen aber ohne anführungstriche) an.
    also bei 3 offenen diablos wirds bei mir auch bissel laggy mit der maus.

    hoffe das kann dir helfen,wobei das spielen im fenster modus auf dauer nich so dolle sein wird
     
  7. #6 7. Juli 2006
    Ich weiß zwar nich worans liegt aber ich hab das selbe Problem mit der Maus, im singleplayer brauchts auch immer ewig zum laden.
    Dazu kommt dass wenn ich im erstan Akt die map aktivier' alles lagt. Komischerweise aber NUR im ersten °__0
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mausruckler Diablo2
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
  2. [PC] Diablo2 Lod

    Darkstar. , 30. Oktober 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    560
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268