Maussteuerung bei Game Der Pate

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nickys500, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    Hi Leute,

    hab mit der SuFu nichts sinnvolles zu dem Thema gefunden. Ich hab mir mal das Game hier gezogen. Am Anfang hatte ich noch probs mit dem Crack. Mittlerweile läuft es ja auch, ich habe nur ein Problem mit der Steuerung der Maus. Es ist alles sozusagen spiegelverkehrt. hab auch schon in den Options "invert mouse" angeklickt. aber ob ich das aktiviere oder nicht hat keine auswirkung im spiel. habs auch schon mit verschiedenen Cracks probiert, dachte es läge evtl daran. ist aber leider nicht so.

    hat das schon jemand anderes gehabt? weiß jemand was man dagegen tun kann? ist auf alle fälle total ätzend so zu spielen, wenn ich die maus nach vorne kippe guckt der nach oben, wenn ich mit der maus nach links geh dann guckt der nach rechts. kann mich mit der steuerung beim besten willen nicht anfreunden.

    danke im voraus an alle, 10er ist natürlich drin :]

    mfg nickys500
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2006
    Du hast das Spiel ja bestimmt mit CD-image installiert wenn nicht kann das Passieren! weil wenn der Das spiel wie er es Spielt mit confi und so hochgeladen hat kann man das (glaube ich jedensfalls ) nicht mehr umstellen anso nsten kann ich dir auch nicht Weiter helfen. Am besten du leihst dir es aus hast es auf dein Rechner und holst dir den No cd crack .

    mfg
    redtackle
     
  4. #3 20. Juni 2006
    mhm, neenee, das war schon n image zum installieren. kann ja sonst auch alle anderen sachen verändern. nur eben das mit der maus geht nicht. na hab schon geguckt, das ist hier n ziemliches kaff, die videothek hier hat kaum pc-spiele...
     
  5. #4 20. Juni 2006
    ich habe das gleiche problem und weiß auch nich was ich noch machen könnte ! hab auch schon alles ausprobiert wie neuer crack invert mouse usw., was mich aber noch zu keiner lösung geführt hat :(

    BlizZz
     
  6. #5 23. Juni 2006
    die lösung ist einfach..

    ihr habt ja das img sicher mit dtools gemounted oder?

    weil das problem ist - das bei jedem no cd crack die maus umgestellt wird u man zb nicht mehr ausm auto aussteigen kann

    lösung: einfach keinen no cd crack drauf - sondern mit dtools gemounted lassen und dann die normale exe starten

    sollte dann funzen

    mfg
     
  7. #6 4. Juli 2006
    ui, hatte den thread schon ganz vergessen. aber hattest recht. einfach nur mit dem gemounteten image ohne crack ging das. musste das spiel allerdings neu installen weil ich die oril-exe nicht mehr hatte.

    das mit den autos ist mir später auch aufgefallen ;) 10er habt ihr alle bekommen. danke für die tips.

    mfg nickys500
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maussteuerung Game Pate
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.659
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.006
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842
  4. [PC] Mafia II Maussteuerung

    UpGrade , 31. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    789
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    255