Max Payne 2 FSK 18 Unzensiert + Rezziemod

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von seref1987, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    hallo,
    sonder habe ich ein problem ich kann die waffen nicht aufheben ist das bei euch auch sO ?? wen ja wie kann ich den aufheben sonst isses unmöglich finde ich ohne munition !
     
  2. 12. Juli 2006
    Ich kann auch keine Munition aufheben. Das geht leider nur in manchen Leveln, also net in jedem.
    Spiel einfach weiter, und falls du es dann doch nicht schaffen solltest würde ich dir einen kleinen Munitions-Cheat raten. Solange du den Cheat NUR für diese Aufgabe nutzt find ich das is noch ok.

    Starte das Game mit folgenden Parameter: -developer
    Öffne mit ^ die Console und schreib: getammo

    Wenn du nicht weist was ein Parameter ist, mach ne Verknüpfung > Eigenschaften > und dann hinter dem Zielpfad -developer schreiben.

    Viel Glück

    greetz
     
  3. 12. Juli 2006
    sehr vielen dank so ist schon besser ^^ 10ner haste ! ich habs nicht ingekriegt ?? er meint das es falsch is oder so kommt son meldung!

    hab das so
    "D:\GameZ\Max Payne 2\MaxPayne2.exe"-developer

    und dann kommt da diese meldung

    Der im Feld "Ziel" angegebene name ""D:\GameZ\Max Payne 2\MaxPayne2.exe"-developer" ist ungültig.Stellen sie sicher,das die Pfad - Dateinamenangaben richtig sind..

    ??was soll ich da machen


    und ich kann das console irrgentwie net öffnen mit ^

    gibt es vielleicht eine einfacher trainer der funkt ?
     
  4. 13. Juli 2006
    hi,
    probier ma vor dem bindestrich vor developer n leerzeichen zu machen. das könnte ein grund sein, warum es nicht geht. also:

    "D:\GameZ\Max Payne 2\MaxPayne2.exe" -developer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.