Max Payne Erster und zweiter Teil für Xbox Live Arcade?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 30. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    Im Winter wird Max Payne in seinem mittlerweile dritten Abenteuer zurückkehren und im hohen Alter noch immer gegen fiese Schurken kämpfen. Doch auch schon früher könnten sich Xbox 360-Besitzer über einen Besuch von Max Schmerz freuen.

    Das Entertainment Software Rating Board, Äquivalent zur deutschen USK, stufte Max Payne und Max Payne 2: The Fall of Max Payne ein. Als Plattform wird die Xbox 360 aufgeführt. Nun lässt sich nur spekulieren, was Rockstar Games da vor hat. Vermutlich könnten alle beiden Spiele in Form von Xbox Live Arcade oder als Download von Xbox Originalspielen auftauchen.

    Quelle:
    vg247.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2009
    AW: Max Payne Erster und zweiter Teil für Xbox Live Arcade?

    Naja der erste Teil wird für uns sowieso nicht downloadbar sein, da es indiziert ist. Aber auf Teil 2 freue ich mich!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Max Payne Erster
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.012
  3. [PC] Max Payne 3 unter Windows 8

    pLs , 1. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.051
  4. [PC] Max Payne 3 Frage & Problem

    Lupina , 10. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    619
  5. [PC] Max Payne 3 Problem

    d1n , 21. Juli 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.105
  • Annonce

  • Annonce