Max Payne Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Apfelrest, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Hat einer von euch neue infos über den film
    ich weiß nur dass die hauptrolle an Edward Norton ging

    bitte um weitere informationen

    mfg
    Phil
     
  2. 1. September 2006
    Mit "Max Payne" erwartet uns - nach "Lara Croft: Tomb Raider" - eine weitere interessante Videospiel-Verfilmung, auch wenn sich die Story nach einem x-beliebigen Action-Streifen anhört...

    Der desillusionierte Cop Max Payne macht seit der Ermordung seiner Frau und seiner Tochter als Undercoverbulle für die Drogenbehörde DEA Jagd auf die New Yorker Unterwelt. In einer Welt aus Gewalt, Machtgier und Korruption versucht Max, die Quelle einer synthetischen Droge namens Valkyr zu finden. Rückendeckung hat er dabei keine. Schlimmer noch: Als mit seinem Vorgesetzten der Einzige ermordet wird, der um Max wahre Identität weiss, ist dem Ermittler mit einem Mal nicht nur die Mafia, sondern auch noch die halbe New Yorker Polizei auf den Fersen...

    Der Film zum Spiel soll 2007 in die Kinos kommen...

    Film-Noir-Spiel wird zum Film-Noir

    Mit Max Payne soll ein weiterer Computerspiel-Charakter zum Kinostar werden: Laut dem Hollywood Reporter werden Collision Entertainment und Firm Films den aus Remedy Entertainments Film-Noir-Spielen bekannten tragischen Helden für 20th Century Fox auf die Leinwand bringen.

    einfach mal googeln und fertig!!!

    Quelle:golem.de
     
  3. 1. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Max Payne der Film? - RR:Board

    Max Payne kommt ins Kino - Golem.de

    usw ... Google.de ist dein Freund :>



    //edit
    da war wohl einer bisl schneller
     
  4. 1. September 2006
    da bin ich mal gespannt ob die auch den Matrix effekt einbauen.wenn der film kommt
     
  5. 1. September 2006
    Habe bisher noch gar nichts zum Film gehört, danke für die Informationen
    Bin ein Totaler Fan der Videogamereihe und hoffe der Film wird mich in gleichem Maße unterhalten wie es die Shooter vor einiger Zeit getan haben, Edward Norton passt, glaube ich auch sehr gut in die Rolle des Max Payne hinein:

    {bild-down: http://www.born-today.com/Today/pix/norton_edward.jpg}
     
  6. 1. September 2006
    War mit gar nicht bewusst das Max Payne auch verfilmt wird, hatte nur was von Hitman gehört. Natürlich freu ich mich weil ich Max Payne 1 & 2 mit viel Spaß durchgezockt hab, aber wird es irgendwie grad zum Trend das man Games verfilmt...

    zu myrx:
    Ja das mit dem Matrix Effekt könnte lustig werden...

    ...8)
     
  7. 1. September 2006

    jup der apsst gut ^^ finde geil das dass game verfilmt werden soll n1 .. freue ich mich druf... man kan naber nur hoffen das sie es gut amchen ^^ nicht das es flopt wie doom
     
  8. 2. September 2006
    Also die Spiel-Story ist geil, wenn diese perfekt auf den Film übertragen wird, ist es ein ebenso guter Streifen!

    Peace
     
  9. 2. September 2006
    also wird sicher ein knaller wenn sie alles gut umsetzen den max payne story ist schon ein übler kracher und edwart ist wie gemacht für die rolle
     
  10. 2. September 2006
    edward norton passt zu 1000% in die Rolle rein,da ham se nen super Schauspieler verpflichtet...
     
  11. 2. September 2006
    ich warte schon ganz lange auf ein Max Payne Film . die story wird die vom ersten teil sein wie es ihr im thema gelesen habe . bin mal echt gespannt was der film alles zu bieten hat.
     
  12. 3. September 2006
    Auf den Streifen freu ich mich. Das Spiel hab ich x mal durchgezockt.
    Ich hoffe dass die das nicht vermasln. Soll ja jetzt auch ein Film von Postal kommen und halt Hitman (Schade bei Hitman ist das Vin Diesel die kreigen soll... find Ed Harris hätte da viel besser gepasst).

    Mfg
     
  13. 4. September 2006
    AW: Max Payne Film

    Weiß jemand ob es nur die Story von Max payne 1 oder auch die vom 2ten Spiel ist?
    Obwohl beide werden warscheinlich nicht in einen Film passen! Edward Norton passt wie angegossen in die Rolle von Max Payne. Das wird meiner meinung nach ein Knaller!

    Ich freu mich schon zu sehen wie Max Payne alle fertig macht :bulle:
     
  14. 4. September 2006
    AW: Max Payne Film

    Wie die das wohl mit der Bullet Time machen
     
  15. 4. September 2006
    AW: Max Payne Film

    seh ich genau so.edwart isn hammer schauspieler.
    ich denk ma die werden die story scho gut rüberbringen und dann wirds ein kracher fülm^^
     
  16. 4. September 2006
    AW: Max Payne Film

    Na ja bis jetzt waren ja die Resultate von verfilmten Games eher unterer Durchschnitt(man nehme Alone in the Dark), aber ich denke hier könnte es anders werden.
    Zum Einen weil die Story meiner Meinung nach richtig gut ist und wenn Edward Norton verpflichtet wird/ist ein Top-Charakterrollen-Schauspieler mit an Bord ist.
     
  17. 5. September 2006
    AW: Max Payne Film

    Das hoffe ich auch.... Max Payne 1+2 waren 2 von den besten Spielen die ich je gezockt habe.
    Aber wisst ihr was n Problem werden könnte?? Das man sich zu viel vom Film erwarten wird
     
  18. 5. September 2006
    AW: Max Payne Film

    ach der kommt erst 2007, ich gemeint der käm dieses Jahr schon, na schade !!!
     
  19. 5. September 2006
    AW: Max Payne Film

    denke das warn jetz genug infos zum film

    -dicht-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.