Maxdome aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CoolTiger, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Tag,

    wollt mal fragen ob es möglich ist so einen Film von maxdome aufzunehmen....
    denn manche filme sind halt schon geil aber 1,99 für 2h ? naja aufnehmen und immerwieder guggn

    bzw. n proggi das mir den WMP aufnimmt denn da kann man die filme auch anschauen

    //edit:
    Laut maxdome > Hilfe
    Kann ich maxdome Inhalte auf dem Computer speichern?
    Nein, maxdome Inhalte sind nur per Streaming abrufbar.





    So long
    CoolTiger
     
  2. 23. September 2006
    AW: maxdome aufnehmen ??

    suche das programm auch soviel ich weiß wird des über nen stream geschickt. wenn wer ne ahnung hat pls poste wäre zu geil wenn da jemand ne ahnung hätte wie man des machen könnt
     
  3. 23. September 2006
    AW: maxdome aufnehmen ??

    Ich kenne zwar die genaue vorgangsweise von Maxdome nicht, aber mit wget pro kann man WMP Streams aufnehmen und abspeichern
     
  4. 23. September 2006
    AW: maxdome aufnehmen ??

    gibt es vlt noch ne leichtere möglichkeit?? da ich des ned so ganz blick mit der cmd
     
  5. 24. September 2006
    AW: maxdome aufnehmen ??

    Versuchs mal mit: The SDP Multimedia website for ASF download and MMS protocol specification
     
  6. 24. September 2006
    AW: maxdome aufnehmen ??

    thx aber mit fraps gehts auch und das ist leicht zu verstehen
     
  7. 24. September 2006
    AW: maxdome aufnehmen

    Kann man nicht über den Windows Media Center gestreamte Sachen aufnehmen?
    Oder du kaufst dir eifach einen DVD Recorder und lässt Maxdome über den PC laufen!
     
  8. 24. September 2006
    AW: maxdome aufnehmen

    Über das Media Center direkt nicht. Aber über extra software(wie oben erwähnt). Die Variante mit dem DVD recorder zieht halt Quallitätsverluste mit sich, da das ganze über ne analoge leitung läuft.


    @CoolTiger: Nur da brauchst du Extrem viel Speicherplatz
     
  9. 24. Februar 2007
    Hi,
    ich hab bei 1&1 den 3DSL Tarif und will jetzt die Filme bei Maxdome aufzeichnen!
    Weiß jemand von euch wie das geht?

    BW ist natürlich auch drin

    mfg

    W@$T3
     
  10. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Hi Waste,
    besitze das Paket auch und wäre ebenfalls daran interessiert. Ich glaube aber, dass das geschützt ist, sodass man das nicht streamen kann. Irgendwie muss das aber doch zu umgehen sein?!

    Danke für die nachfolgenden Antworten...

    mfg
     
  11. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Also bei Premiere wars so, bzw. ich weiss nich obs noch so is, das man das ganze auf video bzw DVD aufgenommen hat und dann nur nen vollkommen verzerrtes bild hatte, der Ton hat auch gesponnen..

    Hm.. Ich denke da gabs sicher auch ne möglichkeit das zu umgehen, un da man aufm PC sowieso alles cracken kann denke ich wird das noch viel einfacher sein als beim TV und es so auch ne Lösung geben..

    viel glück ihr beiden

    greez
     
  12. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Steht doch bestimt auf 1&1 Internet AG - DSL, Hosting, Mobile Internet, Domain, Server oder nicht ?

    sonst kann ich dir auch ned helfen sorry
     
  13. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Sicher, ist ja deren Gewinn wa ?

    b2t: Was ist wenn man das mit stinknormalen VHS oder DVD Rekorder aufnimmt vom TV?
     
  14. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    also bei mir isses so, dass ich übern PC schau!
    es gibt zwar über die Settopbox die möglichkeit das ganze aufm tv anzusehen, aber die box hab ich nicht!---> nix mit vhs-recorder
     
  15. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Aber doch bestimmt nen Video und Sound output ^^
    Ansonsten benutz nen Screencapturer mit Soundaufnahme.

    Greetz
     
  16. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Is' jetzt 'ne dumme Idee, aber unter Linux kann man mit dem Kaffeine-Player "Videostream aufzeichnen" machen, wenn man sich Maxdome also über diesen Player anschauen würde, ginge es vielleicht.
    MfG ru$h3r
     
  17. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    1. ich hab kein linux
    2. könnte mir evtl linux drauf machen
    3. unterstützt linux den internetexplorer? (maxdome braucht den zum abspielen)
     
  18. 24. Februar 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    schonmal versucht den stream, den maxdome an den internetexolrer gibt mit dem vlc player abzuspielen?
    wenn das geht, dann kannste mit dem vlc player unter windows den stream auch aufnehmen wie mit kaffeeine unter linux. is nur ne vermutung.
     
  19. 10. März 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Hi,

    ich habe das Gleiche Problem wie der Threadersteller.
    Also wenn man es über die URL mit dem VLC-Player öffnet, dann wird es nicht richtig angezeigt. Also sozusagen "verschlüsselt", sodass man nichts mehr erkennt.
    Kennt jemand vielleicht doch noch eine Lösung um sich Maxdome Videos auf den Rechner zu kopieren?





    Gruß TheFlash
     
  20. 10. März 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Ich denke es wird unter Linux nicht gehen, da Linux meineswissen kein DRM unterstützt, was du für Maxdome aber zwingend brauchst.


    De Mace
     
  21. 10. März 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen

    Ich hab aber Windoof aufm Rechner und kein Linux.
    Eigentlich geht es nur darum, dass ich den DRM Kopierschutz im Windows Media Player umgehen muss um es aufzeichnen zu können.




    Gruß TheFlash
     
  22. 24. Juli 2007
    AW: Maxdome aufzeichnen


    Hab ich auf maxdome gefunden... Googlen hilft
     
  23. 6. August 2009
    Maxdome aufnehmen?

    Hi kann ich Filme auf Maxdome aufnehmen??? Hat das schon mal jemand gemacht oder kennt sich da jemand aus.

    Mfg Wafki
     
  24. 6. August 2009
    AW: Maxdome aufnehmen???

    Ist nicht von mir:
    auch keine ahnung ob es läuft.

    mFG
     
  25. 6. August 2009
    AW: Maxdome aufnehmen???

    Film Download mit dem Downloadmanager - Video on Demand

    ja.. sind eh nur DRM geschützt... das kannst mit diversen Progrämmchen eigentlich entfernen, wenn du die lizenz hast.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.