Maxdome Error Beim Anschauen ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Reaperchef, 11. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    Moinsen,

    Ich habe das Paket : 3DSL bei 1und1 und habe dann ja auch einen account bei "MAXDOME".

    ZU MEINEM PROBLEM:

    Wenn ich einen Film schauen will, kommt immer:

    Fehler bei: "Digital Rights Management (DRM)"

    ICH HABE KEIN ORGINALES WIN XIP PROF und WIN MP 11 !!

    hat jemand ne ahnung, was ich da machen kann?


    für n tipp: bewertung

    mfg reaperchef danke
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    also ich weiss ja net,aber vllt fordert der DRM des videos dass dein WMP11 korrekt ist..wenn er raubkopiert ist, kannst es wohl vergessen!
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    Ich habs auch auf einem anderen PC probiert ! Gleiche Windowsversion und wmp 10 orginal
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    ok...
    in ihrer FAQ haben die nix stehen? Wenn nein schreib denen doch mal ne Mail,und erzähl halt nix von der illegalen version des PCS sondern nur von der legalen und dasses doof is usw.du zahlst ja für also müssen die sich drum kümmern^^
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    was macht man, wenn man nur linux hat?
    um das mal in die runde zu werfen
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    OKAY und danke, alle schonmal ne bewertung !! warte noch auf antworten !!

    mfg
     
  7. 12. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    also soweit ich weiss brauchst du mindestens IE 6 und WMP 10

    aber jedoch hab ich gehört das es bei dehnen die WINDOOF nicht ori haben
    auch wahrscheinlich nicht gehen wird

    bei mir klappt es einwandfrei
    liegt aber wohl daran das mein WINDOOF ori ist ^^
     
  8. 15. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    Okay, ich hab jetzt auf einem Virtuellen Pc mein unorginales xp installiert. Klappt nicht!!
    Dann hab ich eine Orginale Version installiert und mit der hat es geklappt

    houley shit. weiß jemand was?

    mfg
     
  9. 20. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    ich habe ne original win xp auf meinem pc

    kann aber bei maxdome keine filme schauen ....alles schon probiert

    wie z.b

    Den DRM Ordner zu löschen! (Vielleicht vorher eine Sicherheitskopie auf CD machen.)
    Normalerweise unter: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ zu finden.
    (Der Ordner ist versteckt, falls man ihn nicht sieht: EXTRAS ->ORDNEROPTIONEN->ANSICHT->Geschütze Systemdateien ausblenden []Haken weg. ->ÜBERNEHMEN)

    Danach den Windows Patch: "WindowsMedia-KB891122-x86-DEU.exe" installiert. (Reboot nicht vergessen

    oder

    http://*.1und1.de sowie http://*.entiq.net als Vertrauenswürdige sites adden

    hatt auch nicht geholfen !!!

    hier ein paar pics von meinem problem




    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11512597/

    License aufforderrung, ist klar!!! bestätige ich mit ja!!!

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=90028936/


    Jetzt öffnet sich ein neues fenster, ab hier ist ende und ich kann nur noch abbrechen drücken alles andere geht nicht


    hat vielleicht jemand nen tip???
     
  10. 21. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    Ich habe diese 3Dsl Flatrate auch und kann bei Maxdome filme schauen du musst es mit dem IE aufrufen und dann müsste er dich auffordern das Sicherheitscertifikat von DRm anzunehmen danach fragt er dich noch ob du damit einverstanden bist diese License, die du benötigst um den Film zu sehen über Windows Media zu erwerben is nix dickes nur klicken lehnst du eines dieser beiden ab kannst du den Film nicht gucken und es passiert garnischt.....

    edit@uniwarez: sperr mal die Cookies im IE denn müsste er die bei der 2ten License abfrage nen Fehler ausgeben dann drückst du auf Abbrechen und aktualisierst denn müsste es gehen wenn nicht ich habe diese WindowsVersion+WGACrack mit der geht es:

    Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP2.Integrated.September.2006.MULTI.IMAGE.REPACK-ETH0
     
  11. 21. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    #

    Genau das Passiert bei meinem Normalen Xp system Nicht
     
  12. 21. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    genau jetzt weiterhelfen kann ich dir auch nich ich kann dir nur empfehlen den WMP zu deinstallieren und neu zu installieren falls du eine nicht originale version hast solltest du dir den WGA crack besorgen
    desweiteren die neuesten codecs von der Maxdome seite ziehen.... wenn das alles nich hilft wenn du bock hast neue winndows version oder E-mail an den Maxdome support schreiben....wie vorher schon gesagt wurde achja und natürlich die neuesten Hotfixes. Schau auch mal ob deine WinXp firewall und der PopupBlocker an is bei mir is es so das Maxdome wenn meine Firewall an is nicht die Bandbreite testen kann....und sonst vlt liegt es auch an einem fehlenden ActiveX-Steuerelement das die License Abfrage nicht geöffnet werden kann....


    greetz precks
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    habe ich gemacht !!! So wie du geraten hast.

    Jetzt kam folgende meldung:


    Cookies akzeptieren
    Um einen Film aufrufen zu können, sollte Ihr Browser Cookies akzeptieren. So aktivieren Sie im Internet Explorer 6 die Funktion "Cookies akzeptieren":

    Klicken Sie im Menpunkt "Extras" auf "Internetoptionen".
    Wählen Sie die Registerkarte "Datenschutz" aus.
    Ziehen Sie den Schieberegler in die Position "Mittel" und klicken Sie abschließend auf "OK".

    #
    Hat jemand noch nen tip?
     
  14. 21. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    drück danach abbrechen und den reload im Browser ;-)
     
  15. 21. Oktober 2006
    AW: Maxdome Error Beim Anschauen ??

    hatte ich auch hast du zufällig ein antivierenprog drauf? wenn ja deaktivier des mal für die zeit wo der des drm überprüft dann müsste es gehen, zumindest gings dann bei mir musste allerdings kapersky komplett zu machen damits ging ...

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

    eagle!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.